Kaum zu glauben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220475697700
100 Euronen für eine vergoldte Krügerrand-Kopie...
Wer bietet mehr?
Kopfschüttel...
waldi
5. Januar 2025, 08:46
Kaum zu glauben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220475697700
100 Euronen für eine vergoldte Krügerrand-Kopie...
Wer bietet mehr?
Kopfschüttel...
waldi
@ich, danke für den Hinweis! Hätte ich sonst ganz sicher übersehen.
Ist ja auch so gut erkennbar auf der Rückseite der Rechnung vermerkt. Aber das war sicher keine Absicht von denen... Hier lernt man was! Werde künftig den Rückseiten von Schreiben mehr Beachtung schenken.
Schönen Abend noch!
g.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Hinweis - werde ebenfalls kündigen. Damit erledigt sich künftig auch die Frage, wohin mit den 10'er - Beipackzetteln (habe die bisher immer separat aufbewahrt).
Gruß und schönen Abend,
waldi
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß & schönen Tag,
waldi
Hallo und guten Abend,
kann mir bitte jemand den Gefallen tun und das Gewicht eines 99999'er - Maple Leaf in der original Blister-Verpackung (ich meine dieses schwarz-goldene Kärtchen in Spielkarten-Größe) mitteilen? Ich hätte gerne einen Vergleichswert, da mir solch einer zum Kauf angeboten wurde. Vielen Dank!
waldi
kannst mal ein bild reinstellen?
Ja, klar, hier ist das Bild (sorry daß das so lange gedauert hat). Die Jahreszahl ist übrigens 1984 (und nicht 1987). Der Rand links oben ist breiter als rechts unten. Zwischenzeitlich habe ich im Internet weitere Abbildungen gefunden auf denen solche Rand-Unregelmäßigkeiten erkennbar sind. Also ist das normal?
Gruß,
waldi
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe hier eine 1 oz. Krügerrandmünze von 1987. Bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, daß das Prägebild auf beiden Seiten leicht verschoben ist, so daß der Rand der Münze ungleichmäßig breit ist. Ist euch sowas bekannt? Wird der Wert der Münze dadurch beeinträchtigt?
Für Antworten dankbar,
waldi