Beiträge von Harro


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Und der Hunzakut-Volksstamm hat sehr viele Hundertjährige...wegen des hohen Silbergehaltes im Trink-Bachwasser. (noch nich mal destilliert) :D

    :?: Dort habe ich von 1979-1983 als Obermonteur zwei Bio-Hochreaktoren + Ausgleichsbehälter hochgezogen.
    Die Dinger sehen aus wie Riesen-Kaffeefilter.(jeder fäßt 13 000 cbm). Beim STROH (Campingplatz) hatte ich mein W-Mobil stehen,und zur Arbeit bin ich per Motorboot gefahren. :D
    Btw: Stehen die Dinger noch :?: In Griesheim steht das selbe in gleicher Ausfertigung.

    Ich möchte heute einen Bericht posten, der mich sehr irritiert hat. Inzwischen habe ich mich zwar bereits an alle Arten von Horrormeldungen gewöhnt, aber ich muß gestehen, dass dieses hier in Bezug auf Gold alles getoppt hat (Max Kaiser / Jim Rickards). Ich schnappe nur noch nach Luft.


    http://www.chaostheorien.de/ar…erves?redirect=%2Fartikel


    Über einen Kommentar würde ich mich freuen.
    Muss jetzt schnell weg.


    @ Diana ! [smilie_blume] Immer tief und gleichmäßig atmen....nicht schnappen.....ist besser für den Kreislauf. :D

    Fast 600 000 Jahre lang, in vier gewaltigen Schüben,lag die Nordhälfte Europas unter einem Eispanzer begraben. Er war bis zu drei Kilometer dick, und zeitweise reichte er bis zur Linie London-Düsseldorf-Harz-Sudeten, während sich die Alpengletscher von Süden bis nach München und Basel schoben.
    Die letzte dieser Eiszeiten ging erst vor 12 000 Jahren zu Ende, und erst vor rund 3 000 Jahren war in Mitteleuropa das Pflanzenkleid komplett, wie wir es heute kennen (soweit wir es nicht inzwischen selbst verändert haben). Dabei ist es noch lange nicht wieder so warm wie vor ein paar Jahrhunderttausenden bei Deutschlands erster Besiedlung - und die nächste Eiszeit kommt bestimmt: Der "Treibhauseffekt" :D ,der gegenwärtig "SORGE" macht,ist möglicherweise nur ein Flackern, das gegen diese Urmacht nicht anheizen kann.
    Warum die Nordhälfte von Europa und zwei Drittel von Nordamerika rhytmisch vereisen, darüber gibt es viele THEORIEN: Staubwolken im All, Veränderungen in der Erdumlaufbahn, Schwankungen der Erdachse, die Wanderung der Kontinente oder das periodische Wachsen und Schrumpfen des Eispanzers der Antarktis,der gegenwärtig 91% allen Eises der Erde enthällt:
    Wächst er, so strahlt die Erde mehr Sonnenwärme in den Weltraum zurück, die Temperaturen sinken, auf die nördlichen Landmassen fällt mehr Schnee, die Gletscher wachsen so lange, bis die Eisdecke die Verdunstung einschränkt, also weniger Schnee fällt, also die Gletscher zu wenig Nachschub bekommen...usw.usw.
    Im übrigen wird das Wetter von der Sonne und den Ozeanen gemacht. :)


    Hallo, ich meine damit genau das, was Oliver anschaulich beschrieben hat. Jede Papierwährung hat nur temporär einen Wert. Ich besitze einen ansehnlichen Stapel an ehemaligen wertvollen Scheinen aus In und Ausland, angefangen bei der französischen Revolution bis zur Reichsmark. Nichts hat überlebt. Und genau so verhält es sich mit Euro, Dollar und Konsorten. Das einzige was seit Jahrtausenden seinen Wert behalten hat ist nun mal Gold und Silber. Sicher man hat mal mehr oder weniger dafür bekommen, aber man hat immer etwas dafür bekommen. Man sollte Edelmetalle nicht als Spekulationsobjekt sehen, sondern als Wertspeicher.
    Gruß Nachtwächter


    Genau so ist es. :thumbup:
    Btw: Allerdings bin ich auch noch Milliardär......mit den 1923er Noten !!
    Ist so ähnlich wie die Merkel-Garantie: "XXXXX Millionen Mark zahlt die Reichsbankhauptkasse in Berlin gegen diese Banknote dem Einlieferer. Vom 1. September 1923 ab kann diese Banknote aufgerufen und unter Umtausch gegen andere gesetzliche Zahlungsmittel eingezogen werden Berlin,den 9. August 1923
    :D Garantiert mit zwölf Unterschriften und zwei Stempeln :rolleyes:


    Sollte man sich ausdrucken und JEDEM unter die Nase halten. Bravo LUPO....genau auch meine Einstellung!!!! [smilie_blume]
    Btw: Es gibt doch den bemerkenswerten Spruch: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !!!"

    Wer kauft denn den Großteil dieser Anleihen? Der normale Bürger? Wohl kaum.
    Da die kaufenden (Zentral)banken ja wissen - genau wie der Staat Mexiko - das die Rückzahlung immer nur durch neue Schulden beglichen wird, Schulden demnach nicht in 1000 Jahren beglichen werden, ist es am Ende schlicht egal.
    Ich unterstelle der Regierung Mexikos einfach mal, das sie hier eine Art Insiderwitz abzieht - Zahlen spielen keine Rolle.
    Wollen Sie in Pesos oder Tequila handeln? Solange der Steuerzahler einer beliebigen Industrienation zahlt...
    ...und die Umverteilung geht weiter.


    mh ich mach mir jetzt glaub ich ein Bier auf


    Und wieder ein Durchblicker mehr in unserem Forum!! [smilie_blume] Da kommt Freude auf. :thumbup:

    Sarrazin das Propaganda - Sprachrohr der elitären Schicht hat seine Fans gut verarscht und dennoch abkassiert!
    Das war eine geschickt inszinierte Nummer von Oben herab, daraus entsteht nicht einmal ein Funke von dem was viele erwarten.
    Kontraproduktiver Mist, das kommt davon wenn man Leuten vertraut, die bei den Verrätern ein und aus gehen.
    War aber eine unterhaltsame Bertelsmann-Springer Soap, ich kaufe mir ein Buch mit Teilwahrheiten, die jeder der nicht mit einem Balken vor dem Kopf rumläuft schon vor Jahren erkannt hat.
    Sarrazin späht nun die Fincas aus und die Masse staunt schon wieder über die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird, im Sinne von, was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: