Zitat: sie wurden von den wendigsten russischen Panzern der Welt sorgfältig umfahren.
![]()
![]()
![]()
Wertungsfrei mal nachgedacht:
Das Video hatte ich bereits erwähnt...und auch ne andere Lösung benannt!
Genau wegen der Frage, warum man das filmt und warum die Typen Seile aus 10 Metern Entfernung benutzen, statt mal kurz anzupacken und gezielt zu drapieren?
Weil man beim Beräumen vielleicht Angst vor Sprengfallen hatte.
Für mich die einfachste und sinnvollest Erklärung. Zudem hätte das wieder nette Propaganda ergeben, wenn da Leichen in die Luft geflogen wären....Leider sieht man dem Video nicht an, wo und wann! das gemacht wurde (zB. ob erst nach der Presse Kampagne oder davor...oder an nem ganz anderen Ort).
Die Behauptung, dass da kein Panzer drüber gerollt ist, tja, hmm, vielleicht waren da gar keine gewesen? Vielleicht nur Schützen Radfahrzeuge? (Auf den Sat. Bildern ist jede Menge Platz zumUmfahren.) Auch hier die Frage, ist das dieselbe Stelle wie auf den Sat.B.???