Beiträge von Connor MacLeod

    Alibaba,

    Ich wollte dir das schon viel früher mal schreiben:


    Sei doch so gut und mache einen eigenen Alibabafaden auf.

    Da können deine Jünger dir folgen, du kannst dich dort siinnbefreit befriedigen und Anderen spart es Lebenszeit.


    Absolut nicht böse gemeint. Verstehst du doch sicherlich?


    Herzlichst

    Connor

    Welche Alternativen (außer Komplettaufgabe) siehst Du?

    Es gibt eben genau keine Zweiklassengemeinschaft - bitte nochmal sorgfältig lesen.


    Welche Alternativen (außer Komplettaufgabe) siehst Du?

    Es gibt eben genau keine Zweiklassengemeinschaft - bitte nochmal sorgfältig lesen.

    Deine theoretischen Überlegungen in allen Ehren. Wirklich.👌

    Nach meinen praktischen Erfahrungen geht es nicht. Blackpearl hat das ja nach meinem ersten Teaser (Anstosser) dankenswerterweise detailliert ausgeführt.

    Keine Ahnung ob du neben deinen theoretischen Durchdringungen schon mal praktisch an die menschlich-organisatorische Seite deines Projekts "Stabile Gruppe' ( um mal einen Arbeitstitel einzuführen) herangegangen bist?

    Ich habe das während der letzten 6 Jahre viermal versucht. Einmal als Indianer, dreimal als Häuptling. Funktioniert hat es immer nur temporär, dann kam der Individualismus, die Selbstsucht, die Unzuverlässigkeit, die Rechthaberei, das Maulheldentum zum Durchbruch. Mag sein, dass es auch an mir gelegen hat.

    Am stabilsten war die Gruppe während der Hochzeit der Coronarepression. Und da kamen von 10 Aspiranten maximal 2 in die Gruppe. Die übrigen wurden gleich auf Grund charakterlicher, politischer Einstellung oder schlicht Traumtänzerei abgewiesen!

    78 Jahre debiler Umerziehung haben nicht nur dazu geführt, dass unser Volk zu einer geteilten individualisierten, hedonistisch degeneretien Masse geworden ist. Nein! Jetzt sind die absoluten Versager der Meinung es gäbe weder Mann noch Frau.

    ■●■●■●■●■●■●

    Tja.... so ist das. Nun zu deiner Frage welche Alternative?

    Ich würde vorschlagen versuche erstmal 10 oder 20 Leute so zu organisieren, dass ihr zusammen ein Jahr lang strukturiert operiert. Hierarchie und Vertauen aufbauen. Der faktische Führer muss auch der informelle Führer sein ( werden). Führung durch Vorbild.

    Dann hast du die Chance verlässliche Unterführer zu erkennen. Eine weltanschauliche Festigung und Theoriebildung ist wichtiger als EXCELbasierte Kalorienzuordnungen.

    Und immer schön unter Facey Nansers Radar bleiben.

    -->> NIEMAND bringt ein Handy mit zu Treffen!

    -->> Autos verteilt parken.

    -->> Treffpunkte variieren.

    -->> Niemals Klarnamen und Orte benennen. Dafür einmal eine Kladde erstellen.

    -->> Kommunikation: Handys sind nur eingeführt worden als Datenstaubsauger. Gift.

    -->> Verschlüsselter USB Stick von Kingston verwenden. Chaches total leeren.

    Usw.

    Respekt, wenn du das angehst. Ist auch wichtig und gut. Nur denke ich, dass es mehr Sinn macht erst einmal praktische (kleine) Schritte zu gehen als eben die Kaloriengeschichte auszufuchsen.


    Herzlichst

    Connor💯


    P.S. Vergiss die Seuche der Hausdurchsuchungen nicht. Soll heissen: Denk nicht nur dran. Räum dein Kram anderweitig unter. Du weisst: Heutzutage, im Besten Deutschland aller Zeiten, ist das Horten von Konservendosen und Klopapier durch Biodeutsche schon eine Delegitimierung des Staates!

    Wayne:

    Wenn es erstmal soweit kommt werden sicherlich ganz andere Mechanismen archaischer Art greifen. Will sagen dein Holzfäller wird dann einem dumm schwätzenden Stubenhocker eine auf die Acht geben, wenn er Kohldampf hat. Der wird dann dafür ..... usw.


    Bei menschlichen Sündern kannst nicht per Dekret alles dauerhaft ordnen. Selbst wenn alle einstimmig zugestimmt haben.


    Du hast daher in deiner Aufzählung den Kalorienzuschlag für die Terminatoren vergessen.

    Und für die Kontrolleure der Terminatoren.

    Und..... einfach zu viele Variablen.


    P. S. Aber gut, dass du dir Gedanken machst.

    Moinsen,


    Suche für einen Freund ( echt jetzt) so 2 bis 3 Standardbullions.
    Da er großer Angsthase ist, sind ihm die Philharmoniker sehr sympathisch.


    Wer hilft mir dabei einen EM-Novizen zu entjungfern?


    Faire Angebote, gerne auch alternativen Materials bitte per PööEnn.


    Seid bedankt
    Connor

    Kleben lassen bis sie tot umfallen…. :whistling:


    Aktivisten…wenn ich den Schwachfug schon höre…. ;(

    Ich hab' mir die Tage eine Veranstaltung von denen gegeben. Bin mit Eis und reichlich Dosenbier und Provoshirt in weiblicher Begleitung rechts und links da eingelaufen.
    Wenn ich mal sehr viel Zeit habe erzäble ich wie es war: Rein sachlich und kurz nur soviel:
    1. Masslos überschätzt. Wie der Scheinriese in Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer.
    2. Geistig erschreckend wenig gebildet.
    3.Total von sich überzeugt.
    4. Dummfrech.
    5. Umgeben von Ü60, total Grünverstrahlte.
    6. Wissen angeblich nicht, wo ihre Kohle herkommt.
    7. In drei Jahren geht die Welt unter, daher dürfen sie alles.
    8. Sekte


    Fazit: ABSOLUT VERLOREN! GEHIRNWÄSCHE AT ITS BEST!

    Hmmm,
    Nimm doch ne Petromax. Haste die Hitze und Licht dazu...... oder ist es umgekehrt.

    @ carokann
    Sorry, wenn mein absolut satirisch gemeinter Heizvorschlag nicht als solcher erkennbar war. Als alter Schotte heize ich natürlich mit Schaafsdung ( Satiere) und Holz. Die Strompreise sehe ich auch bald jenseits von Gut und Böse. Aber wie sagen die grünen Spinner? "Wir haben kein Stromproblem."


    Bei deiner Berechnung der Energieheizkosten kleine Ergänzung, ohne dass ich das jetzt begründen will: Setz mal für den SRM Buche, trocken, 30 cm mit Anlieferung lieber 250 bis 300 Euro perspektivisch. Ändert nichts an deiner Reihenfolge, die ist absolut stimmig.




    @ Seeadler
    Interessant dein Test bzgl. CO2. Nicht böse sein, wenn ich hier jetzt schreibe, dass ich mir dies nicht so vorstelllen kann. Vor einigen Jahren habe ich mal längere Zeit den CO2 Gehalt in Wohn- und Schlafräumen gemessen. Seitdem lüfte ich noch konsequenter. Im Schlafbereich wurde selbst in großen Schlafräumen nach 4 bis 5 Stunden der empfohlene Grenzwert an CO2 übrerschritten. Daher vermag ich das jetzt nicht so 1 :1 beim Petroleumofen glauben.
    Wenn's soweit ist einfach vorsichtig sein und ab und an mal die Fürze abziehen lassen.


    Nachtrag:
    Du schriebst ..." im ganzen Haus". Den CO2 Gehalt solltest du in dem Raum messen, den du mit deinem Petrobrenner erwärmst, nicht im ganzen Haus.

    In diesem Sinne noch einmal der Hinweis auf:
    https://zibro-ofenshop.de/prod…-1220-notofen-ohne-strom/


    Leichter Geruch nur beim Starten und Abschalten, während des Betriebs kaum wahrnehmbar, draußen gar nicht.


    Spätestens ab November wird es keine mehr geben.

    Ich heize lieber mit Strom, das gibt auch keinen Geruch und ich muss kein Fenster aufmachen, um Verbrennungsluft rein zu lassen. Und Millionen machen es so wie ich. Alles ist gut.


    P.S. Wieviel Liter Petroleum hast du denn eingelagert?

    Auf der Affeninsel schlagen grünverstrahlte Irre ( 50+) derzeit mit Hammer und Meisel am hellichten Tage die Zahlsysteme an Tankstellen kaputt. Bekleidet mit Warnweste und völlig gechillt.
    Hier in Absurdistan kleben die sich ja nur an Bilder oder ketten sich an Fussballtore.


    Wenn das so weitergeht, dann wird der nächste Besuch der Roten Armee ein Segen für dieses Land.
    Das Vorsorgeszenario sollte also um wirre Irre erweitert werden.

    An alle werten Goldbugs:


    Die beste Regierung aller Zeiten bittet Sie herzlich:


    Verwahren Sie Ihr Edelmetall sicher, komfortabel und einfach im Bankschliessfach unser Wahl.


    Vertrauen Sie uns, denn wir vertrauen auf Sie.


    Gold gab ich für Eisen 2.0

    Stimmt, aber Bilder von Schauspielern sind okay. :rolleyes:

    Naja....... zu Zeiten von "Sieben Jahre in Tibet" hätte ich noch ja gesagt. Aber seit sich Pitt hergegeben hat für solchen Rotz wie "Inglorious Bastards" oder "Fury - Herz aus Stahl" ist zappe bei mir.


    Sah wohl seine Verflossene ähnlich. Guter Geschmack die Dame.
    Nur mal so am Rande: Im ganzen WKII hat nie (!) ein US Panzer gegen einen großdeutschen Tiger Panzer gekämpft. Niemals nicht. Das haben die US Boys an der Westfront schön den Tommys überlassen.


    Da muss ich leider immer dran denken, wenn ich deinen Avatar sehe.



    Meiner geht hingegen voll klar.