Meine Empfehlung für
Donk
Schneller Versand, gut verpackt, Ware TOP.
Gerne wieder,
Gruß Jürgen
Beiträge von Angelfreund
-
-
-
Ich wüßte da auch schon wer!

Wollte auch mal ener für 100 k Silberpandas importieren

Ich bestell' auch nich' gern aus USSar
also ich hole gern mal ein paar Mäuschen in die gute bayerische Heimat! Hier haben die es richtig schön! Schuldenfreie Häuser, die nicht beim ersten Windstoß zusammenklappen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Vielen Dank für die reibungslose und freundliche Abwicklung. Gerne wieder!
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Wer Gold hat, kriegt die geilsten Weiber ab!
-
bislang erscheint mir der Verkäufer jedenfalls nicht unseriös. Habe gestern bestellt und per PayPal (mit hinterlegter Mastercard) bezahlt, heute morgen war schon die Versendungsnummer in meinem Posteingang. Kann nur hoffen, dass diesmal nicht wieder der Zoll 7% Einfuhrumsatzsteuer verlangt. Habe beim letzten Mal auch Widerspruch eingelegt (und soagr rechtl. begründet) aber bislang habe ich noch keine Antwort/Erstattung bekommen...
-
Hier für Kleinstanleger vielleicht interessant: 1/25oz für 33,-
https://ssl.kundenserver.de/s8…shopdata/index.shopscript -
kauf einfach jetzt ein klein wenig, nächste Woche wieder etwas und so weiter. Dann kann es dir egal sein, ob es nochmals 50$ runter geht oder nicht. Kaufe aber nicht nur Silber sondern auch etwas Gold und wenn es auch nur Dukaten oder Reichsmark sind.
-
Hab ich was verpasst, versteh das grad mal nicht, hab aber die Füße schon anbehoben, gib mir mal einen Schubs - Hilfe
guckst du hier: http://search.stores.ebay.de/Q…pZ1QQsaselZ861700QQsofpZ0
Preise sind im Vergleich zu den deutschen Preisen TOP. Habe jetzt schon mehrfach amerikanischen Mäusen Asyl gewährt

-
meine erneute Empfehlung für Tesla ! Sehr freundlicher Kontakt, rasche Überweisung, vielen Dank!
-
Habe mir nen Schwung edler Spirituosen schon eingelagert (es gab neulich bei uns ne Aktion 2 Flaschen Ramazotti für 15€!); da kann man nicht viel falsch machen. Notfalls selber saufen
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
habe mir eben auch noch welche gegönnt, konnte einfach nicht widerstehen

-
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9u21-1.jpg]
WTF??? Was ist heute los??
naja, Gold ist gestiegen so wie es aussieht

-
die momentanen Kurse sind doch alles Kaufkurse! Ob 600€ oder 800€ pro Unze ist völlig wurscht; wenn wir bei 2.000€ stehen, wirst du drüber lachen.
-
bei der Veräußerung solcher Sammlungen ist es immer wichtig, erst den wahren Wert zu kennen, bevor man verkauft. Insofern bist du hier "goldrichtig". Stell deine Anfrage aber auch in die bekannten Numismatiker-Foren ( http://www.numismatikforum.de/ und http://www.emuenzen.de/forum/index.php ). Dann hast du mehrere Meinungen. Und noch nen Tip: LASSE DICH NICHT VERFRÜHT AUF IRGENDWELCHE ANGEBOTE VORHER EIN !!! Erst wenn du den wahren Wert kennst, verkaufe (wenn du wirklich willst).
-
boah 300 Öken für so ne Ziege!!! Bin gespannt, wann die Maus die 400€ schafft

-
eine weitere Empfehlung meiner Seite - blitzschnell, freundlicher Kontakt, jederzeit wieder. Danke.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
ist das was für euch?
KR 1986 PP für 820€ bei Münzen-Müller --> http://www.muenzenmueller.de/p…ath=27_40&products_id=464
-
habe da letztes Wochenende was bestellt, heute hat's der Postbote schon gebracht. Gut verpackt und MIT RECHNUNG! Nette Auswahl im Laden.
-
Gute Idee, wenn dann aber gleich 2 Stück, einmal Suche und einmal Biete, sonst wirds so durcheinander.Goldhamster
ja, hätte soviele brauchbares Sammelzubehör, das bestimmt einer sucht. Und brauche soviel, das ich nirgendwo finde...