Meine Empfehlung für
Noble
Blitzschnelle Überweisung, sehr netter Kontakt, gerne wieder, vielen Dank!
Beiträge von Angelfreund
-
-
wo bekommt man diese Hartschaumeinlagen her? Möchte mir eine Box für die 1/4oz-Lunare bauen. Oder weiß jemand, wo man eine günstig beziehen kann (also nicht die für 155€ in EBay)?
-
Alles anzeigen
Im Spiel "Globales Finanzsystem" gegen "Weltwirtschaftskrise" sind nur noch wenige Minuten zu spielen und das "Globale Finanzsystem" liegt mit 0:9 hoffnungslos zurück.
An der Seitenlinie macht sich für das Team "Globales Finanzsystem" der Spieler "Bad Bank" warm und bereitet sich auf seinen Einsatz vor. "Bad Bank" wird gegen "Abwrackprämie" eingewechselt, der zwar ein starkes aber nur sehr kurzes Spiel gemacht hat und nicht die entscheidenden Akzente für den Rest der Partie hatte setzen können. "Bad Bank" ist sozusagen der Pele unter den Finanzjongleuren und wird mit Sicherheit das Ergebnis auf 3:9 verkürzen.
Da die Schiedsrichter bestochen und befangen sind, reicht dies aus, um eine Verlängerung zu erzwingen.
Die Verlängerung kann allerdings nicht voll ausgespielt werden, da das Team "Globales Finanzsystem", mitten im Spiel, den Tod durch Erschöpfung erleidet.
Gruß

klasse beitrag !
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
geil, habe mir den Thread eben mal durchgelesen. Erschreckend genau wurden bereits Mitte 2006 die jetzigen Folgen dargestellt. Hut ab!
-
habe für den Maple gestimmt: höchste Feinheit, höchster Nominalwert, schaut gut aus

-
Vielen Dank an
Tesla
für die schnelle und angenehme Abwicklung.![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
ich mag am liebsten den st. Gaudens Double Eagle, aber auch den Krügerrand. Das sind wenigstens Goldmünzen, die man auch in die Hand nehmen kann!
-
neuer Erlass des BMF (Bundesministerium der Finanzen) bezgl. Gold- und Silbermünzen
siehe Seite 13 und 14Für diejenigen, die nicht wissen, was ein Erlass ist: dieser hat nur für die Behörde (hier Zoll) Gesetzescharakter, d.h. es ist zwar (noch) kein offizielles Gesetz, muss aber schon von den Zöllnern befolgt werden.
-
http://cgi.ebay.de/Limit-Chine…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318
das ist doch schon vorsätzlicher Betrug! "Der Barren wiegt 450g." Am Barren selbst steht 800g...
-
gemäß Southpark:
"die p.i.g.s. haben den Euro getötet! Ihr Schweine!"
-
Bin mir jetzt nicht sicher, ob du meinen Beitrag jetzt richtig verstanden hast. Jedenfalls steht im Titel Amazon.com und da gibst, wie von Zuchering nochmal bestätigt, das Ding für knapp 40€. In der Regel auch nach ein, zwei Wochen zollfrei an die Haustür.
ah, jetzt hab ichs kapiert. Hatte den Titel nicht gelesen und dachte, du lässt mich betteln - ich Depp
Danke dir für den Tipp, hab das Teil gleich bestellt! -
Vielen Dank an
Rob_B
für die schnelle und problemlose Abwicklung.
Gerne wieder! -
...lautet das Zauberwort.

BITTE BITTE BITTE

-
Jawohl! Lasst uns endlich die scheiß Tierwelt ausrotten!
-
eben gesehen auf hartgeld.com
-
Beides ist irgendwie dämlich. Unterstützungen machen Sinn wenn sie sowohl unmittelbar die Wirtschaft ein wenig beleben und wenn sie z.b vom technischen Aspekt her den Menschen in der Zukunft Erleichterung bringen. Mögliche Beispiele wären Unterstützungen für Solardächer, bessere Hausisolationen, neuere und effizientere Heizungen, Wassersparvorrichtungen, bessere Fenster etc. solche Dinge würden das Geld in erster Linie zu KMU's, Handwerker, Ingenieure lenken und den Prämienempfänger auch für die Zukunft was nachhaltiges geben. Während eine Verschrottungsprämie die Kohle in erster Linie zu den Auto Multis treibt +/- einer kleinen Marge für den Verkäufer.
Eine Verschrottungsprämie nur damit man ein neues Auto kauft das vielleicht ein paar Gramm weniger C02 ausstösst und damit die Hersteller die Anzahl Autos auf der Halde ein wenig mildern können ist ein Nonsense sondergleichen der lediglich kurzfristig ein wenig Einfluss auf die Autoabsatz Zahlen hat....statt -15 % sinds dann halt nur - 10% bei den Automultis. Dummfug.
solange die Schiffe nicht wieder an irgendwelche "Staaten" verschenkt werden... (wie damals die Atom-UBoote...)
-
Um die 2 RM habe ich mich dezeit noch nicht gekümmert, denn der Feingehalt mit 625/1000 war mir bisher zu gring. Aber eine Überlegung ist es Wert.
in Dtld. bekommst du die um die 2€. Auf EBay.com kannst du die aber wieder für 4-6€ an die Amis verticken. Gib einfach mal bei der Suche "earlyriser" ein... (beendete Angebote anschauen!). Die Amis sind ganz verrückt nach den HK-Sachen...

-
Bin auf der Suche nach dem Krause Mishler Katalog "Modern World Gold Coins 1801 - present" 1.Auflage von 2007.
Habe in EBay einen gesehen, aber da bin ich mit Versand bei 63€... das ist mir zuviel. Ansonsten bin ich nirgends fündig geworden.
Vielleicht hat hier jemand ein Exemplar günstig abzugeben??? -
US $157,50 ist doch günstig wenn Du die Zinsen für 15 Jahre, 44 Jahre Kommunismus und die Inflation des Forint dazurechnest !!!wenn man es so sieht, werd ich mir wohl den zweiten schnappen
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
was ist denn bitteschön an einem Proof SE 1994 so besonders???
http://cgi.ebay.de/USA-Silver-…A13%7C39%3A1%7C240%3A1318EDIT: hier noch einer???
http://cgi.ebay.de/1-Dollar-US…3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318Auflage: "nur" 372.168 !!!
