Beiträge von alibaba

    wenn die KriegsTreiberFaschistenSteuer gefalle für Deutschland,


    wird der Sprit auch wieder gööönstig, egal ob es dann 3Kriege


    MehrWert gibt :!:


    die ZwangsSteuern sind sicher, gesichert durch FehlWucherPohlitik :!:


    den Bonzen ist der Preis egal , verdienen ja viel Geld, an dir und deiner


    Familie [smilie_happy]


    würde es nach €inKommen gehen der Preis, wären alle €hren€uroAmtlich


    tätig für eine GratisTankKarte , der Kleine FrauMann wird immer beschissen,


    dafür sorgen die da oben schon, wenn man sich auf nichts verlassen


    kann, darauf immer [smilie_happy] da kleine dumme ArschLoch klatscht noch


    da zu auf der WahlAbStimmungsKarte mit sein kaputtes Kreuz, dat


    abjearbeete, selbst der NeuDeutscheOhneDeutschWorteKenntnisse


    feiert auf des kleinen FrauMannKnochen , sie sind deine


    TraumGeldFänger, die Faulsten werden es am billigsten haben,


    "Geld ohne zu arbeiten, ist des Deutschen UNterGang"


    Regierungen schaffen Deutschland ganz ab, GlööckWunsch an alle


    MitWähler der PreisWucherPohlitik [smilie_happy]


    Heil dem WucherPreis, Heil den BürgerSankionen &


    Heil den SonderZwangsVorSchriften, die nur €in Ziel haben, dir das


    Geld zu €ndNehmen und nicht zu geben [smilie_happy] #


    Und immer schön abschütteln, den AllahLetztenTrropfen vom Rüssel [smilie_happy]


    ihr WucherFaschistenChristSozenGröönenSadoMisten [smilie_happy]


    immer mehr DrogenÜberFälle auf das arbeitende Volk, dank der Regierung


    die alles tut, für dein WohlStand, Früher gab es auf Rezept die Blut€igel,


    Heute kommen sie in Horden , dir das deutsche Blut aus zu bluten,


    auf LockRezept der RegierungsLockBrigaden [smilie_happy]


    HeimSieg 3 zu Null BenzinPreis :burka: [smilie_happy]


    und die Harre im Wind für die Urine [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Tone Styropor €ndSorgung für runde 1.200,-€ in BerlinBrandenBurg

    FriedrichsSchuppenTerror kein Wunder dasch es so viele

    WaldFriedHöfe gibt [smilie_happy]

    das hat KriegsAnGreifer Israel auf dem KerbHolz mit sein Kumpel Onald :thumbdown:


    wie den Tod in den NachBarLändern, wer solch NachBarn hat, ....


    ekelhafte NachBarn, braucht kein Mensch solch TerrorNachBar :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Bist du gegen AnGriffsKriege versichert, wenn der Freund dein Land

    bombardiert, Spanien steht kurz davor angegriffen zu werden, weil es dem

    Freund passt, wird die €uropaNato dem Freund beistehen gegen eine

    derzeit bösartige SuperMacht , oder wie immer den Schwanz einziehen

    der BeiStandsWorte, oder gar GröönLand dem Feind überlaschen :burka:

    ich denke das USA bald ein €inegLandVolksAUfStand haben, durch

    diese IrreKriegsAnGriffPohlitik, das vereinigte VaterLandsVolk hat die

    KotzBenzinPreise satt, satt 88 [smilie_happy] ... und ehe der Hahn dreimal kräht,

    wird dich dein Freund verraten, wie den Herrn JesUS :burka:

    wer solch Freunde hat, braucht den VerRat nicht fürchten, wie wir die

    OrtsKräfte aus AfgahnoLand, die verraten ihr €igenMenschenBruderLand [smilie_happy]

    immer wenn die Regierung uns was gutes tut, wird es richtig teuer,


    die Sprit€rHöhungsSenkung , diese Regierung taugt nixs


    für den Bürger Sparer, alles was die anfassen, geht in deine


    SparHose , das ist wie mit dem Mann an der BratWurstBude ,


    am Berliner StadtBahnHof - SchöneWeide , der bewusst sich die


    Finger mit der fettigen BratWurst beschmiert und das fremde junge


    Mädchen bittet, ihm in die HosenTasche zu fassen um ihn sein


    TaschenTuch zu bedienen , der alte FettFingerBratWurschtTrick,


    für die Hose ohne TaschenHosenFutter, und sie sucht und sucht,


    und er stöhnt und stöhnt ihr ins Ohr, du musst tiefer graben [smilie_happy]


    PädoPhileBenzinSenkung bis zur UrWurzelTäter reicht der Mechnsmus


    nicht im Profitismus AUtakTerrorPreisIssMuss [smilie_happy]


    BenZinZwangsKnebelSteuer nuss fallen, für Deutschlands VerGaser :!:


    Benzin wieder 1,21 € , Preise einfrieren und keine muss hungrig sein


    Auto stehen laschen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Fridrich ist nicht unser Kanzler, unser Kanzler heisst

    Alice & Björn BenzinG€ZKanzler , Freie Fahrt zu faire Preise

    für Deutschland :!:

    die Regierung hat den PreisWucher ab dem 01.April beendet,


    für alle Bürger nun der ChristSozenGröön€inheitsPreis von


    nur 8,88€ der Liter, egal ob Diesel oder Benzin ,


    die GleibBerechtigung für alle Liter [smilie_happy]


    sie lieben €uch doch alle , wie Mielke und Honecker , sie fahren und fliegen


    auf deine Kosten, mit welchen Trick auch immer [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    auf deine Knochen sogar mit den ÖffisGratis und dir nehmen sie SitzGeld ab


    "alles für die da oben, im BeSatzerHaus" :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    die VolksVerArsche durch die ZwangsBeSteuerungsPohlitik in


    BenzinKriegsPreise wird von dieser Regierung weiter geführt,


    in der BürgerPreisVerArsche bis zum AllahLetztenBürger :!:


    Ich fordere die BRD Regierung auf, sämtliche


    ZwangsSteuern auf Benzi aus zusetzen, um dem deutschen Volk,


    auf deutschen Boden, das Leben zu erleichtern :!: :!: :!:


    In Schwere KriegsZeiten Ukraine + ÖlLänder soll das deutsche


    Volk nicht der BüssAUgust sein :!:


    Kanzler beenden sie den ZwangsSteuer auf alle lebenswichtige Dinge


    für den Bürger :!:


    Ziehen sie und ihres Gleichen ihre AUsGaben und Sonder...,


    sie wissen schon was gemein t , ist :!:


    Sklaveb Deutschlands wacht AUf, für €ure Zukunft, die €uch beraubt


    wird :!:


    und nun wieder die Nächste KnebelZwangsPreis€rHöhung der


    GesundungsKassen zu deine Lasten, für FremdSchmarotzer


    die Null€uro in das deutsche KassenSysten zahlen und das nicht erst


    seit Gestern und sie Häufen sich die Millionen KassenAbGreifer


    vom Staat reingelockt, auf dein Knochen :!:


    Nie war der Bürger so ausgelutscht worden, unter welcher PeinigerRegierung


    auch immer :!:


    Zeit sich eine andere Regierung zu erwählen, zum wohle des


    Deutschen Volkes :burka:


    Diese Regierung taugt xxx :!: :!: :!:


    "Nicht Meine Regierung" :!: :!: :!: :thumbsup:


    Legen sie ihre MiesePohlitik Nieder, zum wohle aller Bürger


    dieses Landes :!:


    "AllahGutenDinge sind 3 :!:"


    2Revolutionen hatte Deutschland schon :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruss

    alibaba :P

    PS: AbSteuer für Deutschland, das macht eine GuteRegierung aus

    für seine Knechte und Sklaven die diese Regierung ernähren :!:

    Zeit für eine ReGierungsDiät, eine tatsächliche Diät :!: :!: :!:

    Für die Frau ist der Fünfer mehr wert als der aufgedruckte Nennwert....


    Gruß

    Golden Mask

    versuch das mal in der HerrBertStrasse in HH , die BeDankBarkeit wird dann


    blaue AUgen und ein KrummNasenBein haben [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: ick gloobe, dat iss wie mit dem FriedrichObDachLosen aus Berlin,

    der mit dem Schild am ReichsBrandHaus sitzt , wo da drauf steht,

    "Bitte 1€" und der DickeVollGeFresseneGrosseWichtigTu€r aus einer

    bekannten LaufBurschenPartei, wertet ihn ab und erwidert,

    "kannst du auf ein 500€ Schein raus geben, wenn ich dir 1€ spende"

    .... Nein kann ich leider nicht Herr KieselKäpiMüller(Name verfremdet)

    sonst kommen da noch mehr betteln mit seine 499Brüder ,

    VorZimmerPalastDiener haben es nicht leicht [smilie_happy]

    PS: "ihre Renten ist sicher, gesichert UnZuReichend" für Bürger die

    vom KapitalFaschisten nur MindestHörnerRenten aufgesetzt bekommen [smilie_happy]

    BenzinPreise einfrieren , ihre WucherPreisSanktionen sind sicher

    gesichert :burka: weil die da oben alle satt sind, von deine AbGaben &

    SchuldSonderSchenkungen ... :burka: der Wähler hatte die Wahl und hat sich

    für weiteren Moloch endschieden [smilie_happy] "Jedem dummen Volk das seine" [smilie_happy]

    der BürgerMitHaftung samt SippenHaft der Armut [smilie_happy] in blöööhende

    BlutLandschaften :/

    Ich weiß nicht was ich von der Meldung halten soll - das Bild zeigt eindeutig einen UNTERSCHENKEL, und keinen OBERSCHENKEL ...

    HauptSache die Deutschen machen die Beine breit, für den Krieg


    und seine Koschten, die Deutschland öööberrennen werden,


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Niemand hat die Absicht am Krieg ein Gewinn zu erzielen,

    oder gar ein GeLänderZuGeWinn für Israel :burka: €in Volk ohne Land,

    braucht immer MehrWertLand und das mit Gewalt, wenn nicht willig,

    die alte öööblich Masche von der Maas bis PaläsTina :burka:

    €in Mann hat den Moloch vor raus gesehen und wurde ausgebremst :burka:

    Bumi du bist ein TraumTänzerImmoMän , du hast keine Ahnung


    von die Gesetze im ZazikiLänd, die werden dir die Schlübber runter


    ziehen..... , iss einfach so :burka: VerMietImmos da gehst du Pleite und verlierst


    dein PrivatVerMösen auch noch, ein GrossTeil an die Gerichte und an deine


    Mieter + ZerStörungen , mach es nicht, du bist nicht böse genug und kennst


    nicht dir richtige Leute die dich vertreten im AussenLand [smilie_happy]


    iss einfach so 8o


    Gruss

    alibaba :P

    irgend eine Macke / VorLiebe hat Jeder Mensch,


    aber am €nde scheiden sie alles aus 8o


    Gruss

    alibaba :P

    PS: Früher habe ich Schwein gesammelt, das war eine Sauerei,

    da habe ich auch viel Schwein gehabt :thumbsup: als Silber um 6€ zu kaufen gab =O

    PS: bis MittWoch noch schnell auftanken, die U4 wir kommen, weil der Staat

    nicht seine Steuern teilt, bzw ablässt , AbLassZwangsSteuerProfit wegen

    €igenVorTeil auf welcher ArtUndWeise des HinterHalt auch immer,

    der Teufel hat viele Namen, die den Bürger sein Geld zu Grabe tragen [smilie_happy]

    290.000,-€ , da stimme ich dem VorSchreiber zu.


    biete 170.000,-€ über dem Makler an und den Makler die Provision


    auf 290Riesen , da ist er Mutti4€r, weil €r hat nixs zu verlieren,


    funktioniert überall, in der Regel klappt das schon, gerade Heute


    wo die Leute vom Staat ausgepresst.


    €ndWederOder , meist versuchen die VK dich noch etwas höher zu


    puschen, aber denke immer daran , Du bist der KäuferKönig,


    wenn nicht dann nicht, so habe ich schon GoldMienen günstig gekauft :burka:


    Bedenke, je weiter deine Immo weg ist und so mehr wirst du beschissen


    wenn was anliegt 8o 8o 8o


    In Zeiten wo keiner Häuser kaufen wollte, habe ich gekauft in Berlin,


    Heute alles unbezahlbar, aber die Preise ..... , durch miese Pohlitik 8o


    durch den AsylSozialismus geht alles den Bach runter im AbNutzungsZuStand


    viele kennen nicht, "Wasser aus Wand" und wollen bis zur Quelle ....


    und so sieht die Hütte dann auch aus, wenn man Pech hat und das


    UnGlück auch noch nach zieht [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: .. drum prüfe bevor du dich lange bindest, ob du was besseres findest,

    GriechenLand kaufst du ein Grundstück mit Haus, das räumen dir die

    Griechen und die Rumänen ... "Haus ohne H" [smilie_happy]

    Iran wird das Schicksal der KriegsAnGriffsTreiber Israel & USA ändern,


    zum NachTeil der KriegsMacher Israel & USA und viele Völker


    wird es erfreuen, wie die Vietnam + Afgahnistan + Irak + Chile +


    BRD + Russia + China + + Plus Afrika und andere unter der Knute


    gefallende Länder, oder ins Visier gefallenen Länder wie GröönLand :!:


    in Deutschland hatten wir auch schon GrössenWahnSinnige mehrfach,


    Träumer & Dispoten€dioten€xperten .... :burka:


    und wie der Berlina €inst sagte, "und das ist gut so, gefallen für GrossWahnSinn"


    Kein Volk der Welt oder Israel & Amerikaner wollen einen Krieg, der


    nur NachTeile für das FussVolk bringt, nur die da oben wollen den


    ProfitKrieg für sich selbst und ihre KapitaListigenFädenStrippenZieher,


    und die MarioNette tanzt dazu am NaschenRing, wie man sieht.


    "Zeit die Hühner zu satteln" für den €ndFrieden [smilie_happy]


    Jeder Krieg von Freunde bringt Deutschland immer mehr Schulden


    und Millionen NeuMehrWertFlüchtige, die zu allem bereit sind sich selber


    satt zu machen.


    Israel & USA wollen sie nicht aufnehmen, wegen GetoBildungAnHäufung.


    BRD nimmt sie alle und wenn sie den €rstFuss auf deutschen Boden getreten,


    wird man den UnBerchtigten nicht mehr Los, bei VollPension ohne ein


    FingerKrumm, weil Deutschland immer dumm, .... halt ich sie dir arm,


    wenn du sie mir dumm halten [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: JesUs hatte ein AbendMahl mit ein VolksVerRäter,

    Deutschland hat ein RundenAbendMahlTisch mit wenigste 2VolksVerRäter,

    an ihre AntiDeutschenTaten zum deutschen NachTeil sollt ihr ihre NationAliTaten

    erkennen. Deutschland wird vom AUsLand kaputt gemacht, nicht mehr und

    nicht weniger :burka:

    die UnSchuldsMaske wurde ihnen runter gerissen und der alte


    LebraFluch wird sie Heim suchen, die BarBarenVölkerSchänder,


    wo anders jamern sie über ihre MenschenVerLuste auf deutschen Boden


    da können sie noch so viele SteinQuader den WohnRaum blockieren


    im Land der ObDachLosen , ekelhafte krankhafte mörderische Pohlitik.


    Gott schütze Deutschland vor solch KriegsPohlitiker :!:


    sämtlich Opfer sind für Deutschland geplant zu asylimieren


    38Millionem wünschen und bereiten sich auf Deutschland vor,


    von AhlBeck bis ins ZillerTaliTal , Israel schafft Armut nicht nur


    für Helmut seine blühende und Ferkels blutende Landschaften,


    es wird immer gefährlicher immer mehr SchussWaffen in Berlin


    WitzMesserSchussFreieZonen Deutschland hat so viele Opfer,


    vermutlich auch schon weit über 6Millionen Taten am deutschen


    OpferVolk und die sogenannte Deutsche Regierung tut nixs,


    dafür mehr StrafZettel fürs parken und 88m weiter ist Oma Gitty 93


    wieder GruppenBootPieplerOpfer geworden, und was hat sie Früher


    immer gesungen, wenn der Mann im Schwarz enRock kam und ihre


    Knie streichelte, "wir dürfen niemals aus einander gehn..."


    immer mehr KriminellerMoloch kommt nach Deutschland,


    warum weil er in seine Heimat bekriegt wird :burka:


    die müssen ja bald alles schon verschossen haben auf die NachBarn,


    .... die UmWelt ist UNwichtig, da kräht kein GrönLing nach dem


    StinkeFisch [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Möge die FriedensTaube den auf die Schulter oder auf ihre

    KopfBedeckung scheissen, als GlööcksBringer für den TeufelsFrieden :burka:

    Niemand hat die AbSicht seine NachBarn,


    ins Gas KZ zu schicken, oder gar Frauen zu VerGewaltigen,


    oder Städte platt zu bomben, aber irgendwie erinnert das,


    an Adolf Hitler, der wollte für sein AUs€rWähltes €igenVolk auch


    nur das allerbeste, wie schon so manch andere Führer auch,


    auch der ausgelöste WeltKrieg wo immer mehr KriegsZurSeiteSpringer


    mit reinficken, ähnelt dem des Deutschen Reich für AusBeutung +


    Raum€rWeiterung und Profit, die NachBarVölker sind immer UnterMeschen


    wegen ihr andere Glauben, "€s kann der Frömste nicht in Frieden leben,


    wenn es dem BösenNachBarn nicht gefällt"


    Und die AusReden für AllahWelt sind immer die selben,


    iss einfach so :!:


    Kuba ist noch nicht gefallen, die SchweinBucht ist gesichert [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: Fasten für den NachBar [smilie_happy]

    der Staat hat sich abgewirtschaftet und nun holt der Gute sich dein Gutes,


    Du bist ja fest eingebunden im RächerBürgerSystem der AbZocke


    für KriegsPohlitik, egal bei was der Wähler ist das GrossArschLoch geworden,


    jedenfalls im laufen der letzten 20HamsterJahre der Pohlitik [smilie_happy]


    Erst machen sie den HolCoust am VerGaser und nun werben sie für


    Auto fahren in der Stadt, die selben €dioten€xperten die dir sie Suppa


    Kotze eingebrockt haben, mit ihr ÖkoGrönPaschismus ,


    nun die nächste Klatsche die ZuZahlung werden drastisch erhöht,


    weil die Ukraine inkl. ZuBeHörigkeiten dein Kohle auffressen, und


    die SitzBeHeizten€dioten€xperten NeusFrischeVolksBürgerAnZiehGeld


    von die brauchen und holen, durch welches AntiBürgerGesetz oder


    OrdnunsverFehlungsGeldStrafMass bis zur Memel auch immer,


    sie können es nicht laschen [smilie_happy]


    wer Immobilen besitzt ist immer und wird immer der SuperKnecht von


    VorSchritenMacherRegierungen sein, aus der €uro€inBahnStrasse kommt


    er nur mit verkauf, von ZuVielBalAst wieder raus und vorsicht das EuroGeld


    ist nicht mehr sicher auf deutsche Banken auf deutschen Boden, nur noch


    begrenzt, dafür haben sie die AntAsylGrenzen weit auf gemacht, für


    AllenDuWeisstSchon, was dich piekt und deine Familie und sogar dein


    Hund beglücken wollen [smilie_happy]


    in der OtzenRepublikDummDoofLand [smilie_happy]


    wer so eine Lenkung im Getriebe hat, muss sich nicht wunder, das


    es überall leckt, .... [smilie_happy]


    €s wird schon gemunkelt, das Sonnen€nergie die du überschüssig ins


    Netz einspeist, bald bezahlen musst, den ChristSozenGröneKriegePleiteMacher


    muss man schon alles zu trauen, was ihnen Geld für ihre BösylPohlitik


    in die Tasche der Diäten sprudelt, die SonnenQuellenSteuer und


    WindProPellerDrehSteuer wird kommen :burka:


    also ein ganz normale AbZockerKnebelSeuer, wäre ja noch schöner wenn


    die Bürger Geld verdienen an der NatUr die der Regierung gehört,


    Selnsky seine KriegsKredite können noch erhöht werden,


    und BockOktan kann sein PrivatFlugZeug so richtig voll machen [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: auch dasch noch, das schwimmt der SilberPreis nach unten weg...

    das ist ja wie durchfall, nich aufzuhalten die UnterGangsPohlitik durch die

    Pohlitik des Grauens [smilie_happy]

    Zwölf€nder sollen auch schon wieder am laufen sein [smilie_happy]


    der Staat wird uns schon den Besten Preis machen, wie die anderen Jahre


    beim Strom NeuJahrsKampfPreisAnSarge mit dem lockeren Gürtel


    um dein Hals, "Bürger wir müssen den Gürtel enger schnallen"


    wie gewählt so kommt es auch, meist Früher, die NegaTivDinge


    auf deutschen Boden und 80km weiter , schwimmen sie im BilligBenzin [smilie_happy]


    Bei Uns wird mit dem Benzin die Ukraine finanziert, Drohne fliegen nicht mit


    Solar oder Wind€nergier [smilie_happy]


    Deutschland €dioten€xpertenProfitGierKaputt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P