@ gruenundblau
Den ETF von der Deutschen Bank hatte ich auch, kann ich niemand empfehlen, habe ihn gerne mit Verlust abgegeben. Jeder Euro der da geparkt war wurde Stück für Stück verbrannt. Dann lieber ein Hebel Produkt mit Emittenten Risiko.
Mein Spielzeug war heute dieser Schein, Spekulativ, aber sehr faire / blitzschnelle Preisanpassung von Goldman Sachs. + geringer Spread
http://www.goldman-sachs.de/isin/detail/DE000GS3YUC9/
Die Garantie für Feuchte Hände und Anspannung pur. Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur Raten die aktuellen Kurse über Stunden hinweg im Auge zu behalten, einen solchen Schein zu halten und während der Handelszeit 30 Minuten nicht zu beobachten kann katastrophal Enden.
Wartet ab bis ihr die Situation für günstig haltet, macht wenn nötig auch mehrere Anläufe bis ihr das Produkt zu gutem Preis bekommt, legt direkt einen für euch guten Verkaufskurs fest, wenn der Markt in die Richtung läuft die ihr möchtet. Bei Starken positiven Entwicklungen, zieht den Stop Los im Minutentakt nach ! (bisher ist meine Quote positiv, ca. 25% Rendite im letzten Monat, 2 mal hat ein Schein ausgeknockt, meistens habe ich den Schein keine 60 Minuten gehalten bevor er wieder weg war.)
Teilweiße Wertsteigerungen oder Verluste von 40% in einer Stunde.
Der Knock Out schützt in der Regel vor dem Totalverlust, (bei mir bisher 2x ausgeknockt, immer ca. 5-10% unter dem letzten Kurs)
Nehmt nur Geld auf welches ihr wirklich verzichten könnt, kein geliehenes usw. Fangt am besten mit 'Kurse aufschreiben' an, wenn ihr damit gut fahrt, dann kanns losgehen Es ist Spekulativ, man zockt, aber es ist kein Roulett.
Viel Spass
blacki