ZitatEbenso Lenovo und Xiaomi
tsching Tschang Tschung offisiel wil uns ziehen zülück... wil nix wissen von HuangPangPengXung Tlading Company und GungFungHong Indernäshionäl wohin soviel von unsere Sachen velkaufen...Uns auch Egal Gwailo wu Wei..
26. Juni 2026, 02:15
ZitatEbenso Lenovo und Xiaomi
tsching Tschang Tschung offisiel wil uns ziehen zülück... wil nix wissen von HuangPangPengXung Tlading Company und GungFungHong Indernäshionäl wohin soviel von unsere Sachen velkaufen...Uns auch Egal Gwailo wu Wei..
Soll er halt mit Gold und paar seiner "abischerungen" modifzierten MSCI World machen, das wenigstens seitwärts irgendwie mitgeht... Nach seiner ganzen Vorgeschichte usw. ist vom Sparbuch outperformed halt wirklich echt übel...
Zitat
Jetzt legt sein Szenario los - meint D. Müller
Zinsen steigen und alles crasht
China vor einem Kollaps
Das übliche, "wir meinen in 3 Monaten kommt der Crash, und der Fond müsste dann ja auch mal performen"....
Das ist aber Schade, der 450€ Job, wäre doch zum ersten 1. Oktober zum 520€ Job geworden. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]
Nun gut, haben ja auch noch andere Regale zum auffüllen.
Das ist dem doch Scheissegal was mit der Ukraine passiert, der ist so "vaterlandslos" wie Merkel und Konsorten, der macht seinen Job , kassiert die Kohle ab und dann nach Deutschland mehr abgreifen, oder weil zu heiß gleich nach USA oder zu Mami und Papi nach Israel.
Der hat im Fernsehen 2 Jahre geübt den "Mann des Volkes" als Präsident zu spielen, danach ins Amt gewählt, weil auf dem Wahlzettel sonst nur bekannte Verbrecher und 2% Kleinstparteien zur Auswahl standen.
Wenn die Kamera angemacht wird, spielt der seine Rolle professionell weiter. Real greift der wahrscheinlich noch viel mehr ab als seine Vorgänger, und hinterlässt nen riesen Leichenberg.
Will gar nicht wissen wieviele "Millarden Dollar Hilfe" für die Ukral-Ine in Wirklichkeit für geschmacklose Luxusvillen im Ausland und Alufelgen für fette Autos ausgegeben werden.
Kein Brot für Baba Olga, es sind doch immer dieselben Leute mit denselben alten Geschichten... ![]()
Zitat2 Jahre Spaziergänge haben zu nichts geführt:
Mit Pegida sind es 8 Jahre, und natürlich haben die zum erwünschten Ergebnis geführt.
Bewegung an der frischen Luft ist gesund, verbraucht Energie und baut Agressionen ab.
![]()
Wenn zwischen dem ganzen Bier und Deftigem Fraß ne Erfrischung willst, nen Schluck davon.
Schmeckt wie Listerine wenn guter ist.
Schluck vom "Grünen" oder die bekannte Berliner Luft, gibt's auch mit mehr Umdrehungen.
Die schwache Version trinken Hipster und nennen den schwuchtelig "Pfeffi".
Du hast soviel Ahniung vom grillen wie von der Börse....gar keine!!!
cu DL
Das ist Südwestdeutschland, da geht's nach der Masse die Mann sich mit Gewalt reinschieben kann. Danach sieht Mann aus wie Kohl Altmeier und Kurt Beck. Und Frau oft auch.
Oh nein, dabei wollte in der Opposition doch schon jemand Habeck mit Embargo helfen.
ZitatStiko empfiehlt gesunden Kindern einmalige Corona-Impfung
Lol, 2 1/2 Jahre nach der "Pandemie".
Bringt zwar nichts, aber mit geringerer Menge und nur einer Dosis werden schon nicht soviele tot umfallen und im Rollstuhl enden dass es auffällt... Aber mit jedem Schuss klingelt die Kasse, und wär ja blöd wenn schlecht wird...
Alles anzeigenAuch Habeck hat die Kröte mit Preiskontrollen für Putin gefressen. Der dürfte ein ähnliches Pech beim Denken wie Röttgen haben. OPEC hat bereits vor zwei Tagen angekündingt auf Russlands Seite zu stehen. Die lassen sich sicherlich nicht von den Sozialisten in Europa die Preise diktieren.
Zitat:
Die EU-Staaten werden sich nach Einschätzung von Wirtschaftsminister Habeck bald auf ein Öl-Embargo gegen Russland einigen. Wichtig sei es aber auch, eine internationale Preis-Obergrenze für Öl durchzusetzen, so Habeck. Sonst mache Putin trotzdem Kasse.
Ja, "Bald kommt das Embargo" höhö.
Die Atlantiker-Schwafler und Säbelrassler mit 3 Wochen Kampferfahrung im Kindergarten in den Talkshows reißen alle das Maul auf, weil man muss, weil wegen den dauervergewaltigenden Iwans und Antons mit den großen weißen Schwänzen und Stalinorgeln.
Bisher waren die "Sanktionen gegen Russland" in erster Linie ein erfolgreiches Projekt um den russischen Staat reicher zu machen. Diese Aktionen funktionieren vielleicht gegen ein Kleinland auf dem Balkan oder man kann damit irgendein Middle-East Shithole aushungern, aber nicht gegen das größte Land der Welt mit unersetzbaren Rohstoffvorkommen.
Dazu wird das in erster linie militärisch-planerisch agierende Russland jetzt von außen gezwungen die eigene Binnenwirtschaft massiv aufzubauen, falls die Sanktionen in 5 oder 10 Jahren irgendwann wegfallen sollen hat man dann massiv reduzierte Exportnachfrage weil nicht nur eigene Milch und Käse, sondern auch ihre eigenen Maschinen wieder bauen. Schön blöd.
Haha, und die Ölscheichs wo er erst in den Arsch kriechen musste, die Norweger und vor allem die Amis als Exporteur werden ihm schon bald erzählen wo er sich seine "Internationale Preisobergrenze" hinschieben kann.
Ach der Typ ist zwar mindestens so sexy wie Martin Schulz, aber den Lenin hat er sicher von irgendeiner Reise in die Sowjetunion mitgebracht. Oder die haben ihm einen Geschenkt als sie 87-90 noch an seiner Show teilgenommen hatten.
Man braucht keinen Lenin im Regal um zu erkennen dass der seit über 50 Jahren denselben Club-Of-Rome Quirl ablässt, und seit 20 Jahren dieselben Reden hält. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Great Reset kommt höchstens vom Defibrilator.
Vielleicht bald ein lohnendes Auswanderungsland, zumal da jede Menge hübsche Witwen einsam sind.
Vielleicht auch nicht, die Realität kann auch ganz schnell so aussehen. ![]()
Alles kacke in Deutschland, essen voll teuer. ![]()
ZitatHabe mir den Artikel durchgelesen: Zwischen den Zeilen lese ich die Befürchtung, es laufe für die Russen zu gut, weshalb man verhandeln sollte, um den Erfolg der Russen einzuschränken.
Russland wird das Momentum nutzen wollen und im Osten einen Zahn zulegen. In anderen Gebieten vorrücken bringt irgendwie nichts solange der Donbass nicht komplett gesichert ist.
Ansonsten hört man langsam von westlicher Seite ne Art Enttäuschung, immer mehr Geld in die Ukraine reingeballert keine Ergebnisse. Anstatt das Russland hier "die Städte einäschert und durchmarschiert", und man anschließend nur irgendwelchen Partisanen paar Raketenwerfer schenken muss welche die "Rote Armee in die Knie zwingen"... passiert nichts davon... im Gegenteil. die Sommeroffensive Russlands scheint jetzt erst zu beginnen, die Gebiete die man erobert sollen langsam aber dafür umso nachhaltiger gesichert werden.
In der Zwischenzeit wird es für den "Wertewesten" oder den "Preisewesten" langsam teuer, die Ukraine entwickelt sich zur gefräßigen Raupe Nimmersatt anstatt ein paar übrige Partisanen auszurüsten, muss jetzt die ganze ukrainische Armee an einer 800km Front in nem motorisierten Stellungskrieg über Monate durchgefüttert werden... Und die Ukraine ist sich nicht für freche Maximalforderungen nach Material zu schade, wo man, selbst man wenn man motiviert wäre es zu liefern, in Europa gar nicht weiß wo man es hernehmen soll.
ZitatDiesen Artikel hat mir ein Bekannter zugesandt, der mir glaubhaft versicherte, dass Russland nur noch ein paar Tage durchhalten würde...
Irgendwie verstehe ich nicht was diese Jubelmeldungen bezwecken sollen, auch wenn jeder Sahinmongo an den Endsieg der Ukraine glauben mag, interessiert dass doch niemanden der den Abzug drückt...
Auf dem Zettel finden wir auf russisch einen islamischen "Treueschwur"
https://de.wikipedia.org/wiki/Bai%CA%BFa
auf den aktuellen Kalifen des islamischen Staates.
https://en.wikipedia.org/wiki/…san_al-Hashimi_al-Qurashi
![]()
Ist aber wohl ne Fotomontage.
ZitatDie Corona-Impfung hat das TH-1-Immunsystem zerschossen.
Oh, da wäre die Rückkehr der Pocken mit 30% Lethalität für an die 80% der Bevölkerung, besonders für die vulnerablen Rumford Gruppen ja jetzt echt schlechtes Timing...
https://de.rbth.com/geschichte…cken-epidemie-sowjetunion
hmmm
Oh wie gut dass zu Jahresanfang erst ein Mittel dagegen zugelassen wurde..
https://www.pharmazeutische-ze…toff-gegen-pocken-130707/
Nochmal Glück gehabt...
Ziel der USA ist in erster Linie Russland Knüppel zwischen die Beine zu werfen, koste es die Ukraine und die Westeuropa-Cocksucker was es wolle.
Mobilisierung des Kanonenfutter in der Ukraine? Schaut eher schlecht aus... Russland bietet nicht nur nicht erschossen werden sondern sogar Kartoffeln...
Dafür kommt sogar ein Azovnazi nach gewisser Zeit aus dem Bunker... Und das war ja schon die Elite.
Russland steuert aber auf Szenario A zu... deswegen soll eine politische Lösung auch unmöglich gemacht werden...
Über die nächsten Monate Küste dichtmachen wäre wohl wünschenswert...
Wenn es keine politische Lösung gibt, kann man zumindest präsentieren das man es versucht hatte und so einige Hemmungen fallen lassen.
Dann wird man auch ganz andere Flüchtlingszahlen haben...
Dann pflegen halt nur noch Mongos Mongos. ![]()