Beiträge von Anzugpunk

    Zitat

    Ebenso Lenovo und Xiaomi


    tsching Tschang Tschung offisiel wil uns ziehen zülück... wil nix wissen von HuangPangPengXung Tlading Company und GungFungHong Indernäshionäl wohin soviel von unsere Sachen velkaufen...Uns auch Egal Gwailo wu Wei..

    Das ist dem doch Scheissegal was mit der Ukraine passiert, der ist so "vaterlandslos" wie Merkel und Konsorten, der macht seinen Job , kassiert die Kohle ab und dann nach Deutschland mehr abgreifen, oder weil zu heiß gleich nach USA oder zu Mami und Papi nach Israel.


    Der hat im Fernsehen 2 Jahre geübt den "Mann des Volkes" als Präsident zu spielen, danach ins Amt gewählt, weil auf dem Wahlzettel sonst nur bekannte Verbrecher und 2% Kleinstparteien zur Auswahl standen.
    Wenn die Kamera angemacht wird, spielt der seine Rolle professionell weiter. Real greift der wahrscheinlich noch viel mehr ab als seine Vorgänger, und hinterlässt nen riesen Leichenberg.


    Will gar nicht wissen wieviele "Millarden Dollar Hilfe" für die Ukral-Ine in Wirklichkeit für geschmacklose Luxusvillen im Ausland und Alufelgen für fette Autos ausgegeben werden.



    Kein Brot für Baba Olga, es sind doch immer dieselben Leute mit denselben alten Geschichten... ^^

    Zitat

    2 Jahre Spaziergänge haben zu nichts geführt:


    Mit Pegida sind es 8 Jahre, und natürlich haben die zum erwünschten Ergebnis geführt.
    Bewegung an der frischen Luft ist gesund, verbraucht Energie und baut Agressionen ab. [smilie_blume] :burka:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn zwischen dem ganzen Bier und Deftigem Fraß ne Erfrischung willst, nen Schluck davon.
    Schmeckt wie Listerine wenn guter ist.


    Schluck vom "Grünen" oder die bekannte Berliner Luft, gibt's auch mit mehr Umdrehungen.
    Die schwache Version trinken Hipster und nennen den schwuchtelig "Pfeffi".

    Oh nein, dabei wollte in der Opposition doch schon jemand Habeck mit Embargo helfen.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Stiko empfiehlt gesunden Kindern einmalige Corona-Impfung


    Lol, 2 1/2 Jahre nach der "Pandemie".


    Bringt zwar nichts, aber mit geringerer Menge und nur einer Dosis werden schon nicht soviele tot umfallen und im Rollstuhl enden dass es auffällt... Aber mit jedem Schuss klingelt die Kasse, und wär ja blöd wenn schlecht wird...


    Ja, "Bald kommt das Embargo" höhö.


    Die Atlantiker-Schwafler und Säbelrassler mit 3 Wochen Kampferfahrung im Kindergarten in den Talkshows reißen alle das Maul auf, weil man muss, weil wegen den dauervergewaltigenden Iwans und Antons mit den großen weißen Schwänzen und Stalinorgeln.


    Bisher waren die "Sanktionen gegen Russland" in erster Linie ein erfolgreiches Projekt um den russischen Staat reicher zu machen. Diese Aktionen funktionieren vielleicht gegen ein Kleinland auf dem Balkan oder man kann damit irgendein Middle-East Shithole aushungern, aber nicht gegen das größte Land der Welt mit unersetzbaren Rohstoffvorkommen.


    Dazu wird das in erster linie militärisch-planerisch agierende Russland jetzt von außen gezwungen die eigene Binnenwirtschaft massiv aufzubauen, falls die Sanktionen in 5 oder 10 Jahren irgendwann wegfallen sollen hat man dann massiv reduzierte Exportnachfrage weil nicht nur eigene Milch und Käse, sondern auch ihre eigenen Maschinen wieder bauen. Schön blöd.


    Haha, und die Ölscheichs wo er erst in den Arsch kriechen musste, die Norweger und vor allem die Amis als Exporteur werden ihm schon bald erzählen wo er sich seine "Internationale Preisobergrenze" hinschieben kann.

    Ach der Typ ist zwar mindestens so sexy wie Martin Schulz, aber den Lenin hat er sicher von irgendeiner Reise in die Sowjetunion mitgebracht. Oder die haben ihm einen Geschenkt als sie 87-90 noch an seiner Show teilgenommen hatten.


    Man braucht keinen Lenin im Regal um zu erkennen dass der seit über 50 Jahren denselben Club-Of-Rome Quirl ablässt, und seit 20 Jahren dieselben Reden hält. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Great Reset kommt höchstens vom Defibrilator.

    Vielleicht bald ein lohnendes Auswanderungsland, zumal da jede Menge hübsche Witwen einsam sind.


    Vielleicht auch nicht, die Realität kann auch ganz schnell so aussehen. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alles kacke in Deutschland, essen voll teuer. :D

    Zitat

    Habe mir den Artikel durchgelesen: Zwischen den Zeilen lese ich die Befürchtung, es laufe für die Russen zu gut, weshalb man verhandeln sollte, um den Erfolg der Russen einzuschränken.


    Russland wird das Momentum nutzen wollen und im Osten einen Zahn zulegen. In anderen Gebieten vorrücken bringt irgendwie nichts solange der Donbass nicht komplett gesichert ist.


    Ansonsten hört man langsam von westlicher Seite ne Art Enttäuschung, immer mehr Geld in die Ukraine reingeballert keine Ergebnisse. Anstatt das Russland hier "die Städte einäschert und durchmarschiert", und man anschließend nur irgendwelchen Partisanen paar Raketenwerfer schenken muss welche die "Rote Armee in die Knie zwingen"... passiert nichts davon... im Gegenteil. die Sommeroffensive Russlands scheint jetzt erst zu beginnen, die Gebiete die man erobert sollen langsam aber dafür umso nachhaltiger gesichert werden.


    In der Zwischenzeit wird es für den "Wertewesten" oder den "Preisewesten" langsam teuer, die Ukraine entwickelt sich zur gefräßigen Raupe Nimmersatt anstatt ein paar übrige Partisanen auszurüsten, muss jetzt die ganze ukrainische Armee an einer 800km Front in nem motorisierten Stellungskrieg über Monate durchgefüttert werden... Und die Ukraine ist sich nicht für freche Maximalforderungen nach Material zu schade, wo man, selbst man wenn man motiviert wäre es zu liefern, in Europa gar nicht weiß wo man es hernehmen soll.

    Zitat

    Diesen Artikel hat mir ein Bekannter zugesandt, der mir glaubhaft versicherte, dass Russland nur noch ein paar Tage durchhalten würde...


    Irgendwie verstehe ich nicht was diese Jubelmeldungen bezwecken sollen, auch wenn jeder Sahinmongo an den Endsieg der Ukraine glauben mag, interessiert dass doch niemanden der den Abzug drückt...

    Auf dem Zettel finden wir auf russisch einen islamischen "Treueschwur"


    https://de.wikipedia.org/wiki/Bai%CA%BFa


    auf den aktuellen Kalifen des islamischen Staates.


    https://en.wikipedia.org/wiki/…san_al-Hashimi_al-Qurashi


    :burka:


    Ist aber wohl ne Fotomontage.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ziel der USA ist in erster Linie Russland Knüppel zwischen die Beine zu werfen, koste es die Ukraine und die Westeuropa-Cocksucker was es wolle.


    Mobilisierung des Kanonenfutter in der Ukraine? Schaut eher schlecht aus... Russland bietet nicht nur nicht erschossen werden sondern sogar Kartoffeln...


    Dafür kommt sogar ein Azovnazi nach gewisser Zeit aus dem Bunker... Und das war ja schon die Elite.


    Russland steuert aber auf Szenario A zu... deswegen soll eine politische Lösung auch unmöglich gemacht werden...
    Über die nächsten Monate Küste dichtmachen wäre wohl wünschenswert...


    Wenn es keine politische Lösung gibt, kann man zumindest präsentieren das man es versucht hatte und so einige Hemmungen fallen lassen.
    Dann wird man auch ganz andere Flüchtlingszahlen haben...