vielleicht auch der Vertrag zu teuer, und die Entscheider haben eine die Tochter von Arabella Kiesbauer oder sowas schon länger als Nachfolge im Sinn.
Btw. Hab die oder die Sendung noch nie gesehen.
16. Dezember 2025, 07:00
vielleicht auch der Vertrag zu teuer, und die Entscheider haben eine die Tochter von Arabella Kiesbauer oder sowas schon länger als Nachfolge im Sinn.
Btw. Hab die oder die Sendung noch nie gesehen.
Scheint so, als wäre der Grund bekannt, warum SleepyJoe wegen NorthStream II keinen Stress mehr machen will... lt. Putin ist die erste Röhre bereits fertig und kann mit Gas gefüllt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch Schade für AnnaLenchen...
блин autsch. Der alte Schachspieler versucht echt die EU Deppen gegen ihr Arschkriechziel auszuspielen. Riesenstaatsmänner wie Maas werden darauf sicher nicht....
![]()
und hier war er wohl auch besoffen:
Wer kanns ihm verdenken?
Wenn du 30 Jahre Whisky zu frühstück getrunken hast, ist es eh schon egal. ![]()
I´ve been luking foa https://dydza6t6xitx6.cloudfro…skey-2e828ff1ff8658de.png
Tja warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Die Maschinenpistolen haben die zuhause vergessen nehm ich an.
ZitatMein worst case Holocaustszenario im Rahmen der NWO oder Great Reset Operation ist immer noch, dass man noch ein wenig wartet bis auch das letzte Corona-Schlafschaf aufgewacht ist und niemand mehr auf irgendwelche Seuchenwarnungen hören wird - und dann ein echtes Killervirus freisetzt.
Also wenn es schnell gehen soll machen wir halt nen Covid21... am geilsten wäre natürlich ein "russischer" Mutant, kurz nach den Wahlen im Herbst, vor dem nur der Sputnik schützt, weswegen die Russen schuld sind. (Die haben ja auch voll krasse Biowaffenlabors und so)
Und wogegen mRNA nicht hilft oder gar als Brandbeschleuniger wirkt.
Klingt nachvollziehbar genug, glauben wir, und die starken Offizier*innen der Bundeswehr können mit Syrer und Eritrea Neubürgern Mohammed und Ousmane in den Mannschaften in den Osten ziehen. ![]()
Ansonsten warteste einfach 5-10 Jahre, 20% haben angeblich ja schon ihren 2. Schuss bekommen, wenn die Risikogruppen in 5 Jahren nicht mehr da sind frägt sowieso keiner mehr nach ob die an oder mit Corona oder an oder mit JJ Johnson... und die paar jüngeren mit Biotech geimpften Hugos sind ja bald auch nicht mehr ganz so jung.
ZitatDer Wirkstoff hat keine reguläre Zulassung erhalten, sondern eine "Zulasung unter besonderen Bedingungen" - Die Dame hat keine Ahnung.
Das ist die Bundespressekonferenz. Lol. Soll die etwa dort erzählen das Pfizer noch bis Juli Zeit hat nachzuweisen dass Produktqualität und ein Reinheitsprofil gewährleistet sind, und bis Dezember 2023 noch die Studie nachreichen kann dass es überhaupt gegen Corona wirksam ist? (oder wenigstens nicht gesundheitsschädlich?) ? ![]()
"Ich impf mich, weil ich den Massenmedien und der Regierung vertraue und voll mit Scheisse bin!"
Da war doch irgendwas von wegen Freizügigkeit und so. ![]()
AstraZyankalika Biotonntech
Zitat
bitte nicht hyperventilieren
daher: bitte kein Gift verspritzen
Verpiss dich du Depp!
Was sollen die sonst schreiben? "Sorry die Impfung ist Scheisse! Lockdown bis zur Wahl! und danach!" ![]()
Kein Problem,... und sind nur ganz ganz ganz unglaublich wenig Fälle auf Millionen...Diagnose "erschwert"... das du Fälle im Bekanntenkreis hast, nein, das ist nur ein unglaublicher Zufall. ![]()
Kumpel Anfang 30, weil in Pharmabranche schon vor Monaten mit Biontech geimpft bevor das erste Impfzentrum stand.
Wenig später erstmal zum Kardiologen weil immer so müde, und die Pumpe zwischendrin statt zu marschieren, Walzer tanzt, Herzmuskelentzündung.
Wird schon wieder ausheilen und man wird schon noch mehr als 10 Jahre machen... aber jetzt lieber erstmal nicht anstrengen.
Im Prinzip durch Impfung mit LongCovid angesteckt.
Jetzt Monate später gilt das als "häufige Nebenwirkung" bei männlich, jung, gesund.
Aber gut, wir haben eh schon mehr Rentner als Nettosteuerzahler, da Corona wohl nicht gefährlich genug war, lassen wir uns halt was anderes einfallen, muss ja nicht sofort sein, in 5-10 Jahren reicht ja auch noch.
Kann ja nicht angehen dass dann abermillionen an verwöhnten Boomern hier rumlaufen due jedes Jahr nach mehr Rente zum verjubeln schreien, und Kreuzfahrt und Wohnwagen und blablala..
Ach was, fliegen? Gibt ja noch Kaffeefahrten. ![]()
Musste Googlen wer das sein soll...
Ach so, Moderatorin von Scheisse die ich sofort wegschalte, und ARD WDR ZDF seit 10 Jahren. Lol
Anders eingeschätzt... Setz den boomern und Fernsehlesben ein noch nicht völlig verfaltetes Gesicht vor und solange der Ton aus ist findet man gut.. Annalena Effekt.
Cicciolina war auch im Parlament.
Redet man immernoch über die Spackoimpfung?
Wer sich unter all den Vorzeichen impft, ist ein Spacko oder eh schon so Game Over, dass es sowieso egal ist.
Zur Goldmedaille spritzen geht schon, aber das war der falsche Stoff.
Ist jetzt auch nicht die erste Spitzensportlerin die das unrühmliche Ende ihrer Karriere mit ner Corona Entschuldigung krönen will.
ZitatEs ist eine geheime Anweisung vom besten aller Präsidenten Biden an alle Botschaften der USA weltweit ergangen, heute die BLM Flagge an den Botschaftsgebäuden zu hissen. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
Haha, passt doch. Und se machen es auch noch selbst.
Vielleicht noch in Guantanamo. ![]()
Meine Eltern wollen sich jetzt auch impfen lassen, hab gesagt wenn so eilig haben, sollen das mit dem Testament gefälligst vorher Regeln, dass Bruder und ich uns nicht mit mit Gutmenschschwester Nimmersatt streiten müssen.
Lol prepping wäre aus der Dachgeschosswohnung die nichtmal ne Klimaanlage hat auszuziehen.
Wenn im Hochsommer der Wasserhahn mal nicht mehr geht, hat man schon verloren.