Beiträge von goldmob

    Was da los sein könnte, könnte Ted Butler am Samstag erklärt haben.
    Einsammeln von Ag-puts, die vorher überreichlich von den Einsammlern verkauft wurden.
    Grund könnte z.B. Vorabinfo über u.U. (oder vielleicht sicher) kommende Positionsobergrenzen sein, wie im Video von Bart Chilton zu sehen war. Reines FIAT-Money-Spiel.

    und weil das so ist, wird der kleine silber-kurs-sprung angekündigt durch anstiege beim gold und euro. ;)

    Moppalla, du schauge bitta in Fade vonne Capsule.
    Wenna Capsule a bissallla Scheixxxxedreckla isse, ja danna gannza Beschtlung nixxe merre oki doki.
    Danna alle Retture und deppate Handler hatte die Kartone von Arsche.
    G.v.d.L.

    läuschen, wenn du es wirklich bist, solltest du dein herz schonen. du weißt doch, dass ich nix gelernt habe, auf dein geld bzw das deines mannes angewiesen bin und dein alter nach deinem tod nix mehr rausrücken wird. also spiel mit deinen ausgemusterten unternehmerfrau-freundinnen eine ruhige runde bridge, sauf nicht zu viel vom schampus und denk an den scheck.


    ich meins doch nur gut.


    so läuschen, jetzt aber zurück zum thema. erstens weißt du, dass du keine ahnung vom thema hast also lass mich das mal den leuten hier erklären.
    zweitens zurückschicken sollte man münzen hauptsächlich wegen fehlern an der münze, so wie mike das gemacht hat. wegen kapsel-problemen sollte man zum arzt gehen aber muss dem münzhändler seines vertrauens nicht das leben schwer machen auch wenns natürlich nicht schön ist.

    ah, gutta Ide.
    Mikesch wolle spare Hafen,ah Potro, firre seine Beschtelling.
    Mache bissele Zeigs dazu, schreie rum wie Geissebock und nachher komma Gelde zuricke massige.
    Suppa Ide.
    Fir nixa komme Kohle.
    G.v.d.L.

    funktioniert aber nur, wenn der händler fehlerhafte ware liefert. ist also kein nachhaltiges geschäftsmodell, es sei denn du unterstellst otto, dass die bestellungen dort immer so ausgeliefert werden. das wäre jatzt aber wirklichg eine böse unterstellung, von der du dich distanzieren solltest, denn das ist eine wirklich üble verleumdung.


    warte nur, was otto mit dir macht, wenn du zurück bist aus deiner badewanne vom wasserskiurlaub. :boese:

    Lenkt nicht vom Thema ab.
    Nachtwaechter du solltest dir die Burka ueberziehen.
    Goldmopp, du duerftest nicht mal in der Baumschule im Eck stehen.
    G.v.d.L
    PS: ich ahne schon dass bald jemand ne Rote zuecken will, seid ihr Trolle?
    Aber wie gesagt, der gute Mike riss das Maul wagwnweit auf und es kommt nichts.

    apropos thema, gut dass du es sagst.


    warum muss denn der kunde jetzt nochmal das rückporto tragen, wenn der händler befleckte münzen veschickt? und warum verschickt otto befleckte münzen und leugnet das dann?


    p.s.: ich will gar nicht im baumschul-eck stehen.

    goldmopp, versuchs nicht.
    Du schaffst das intelektuell nicht.
    Dir wuerde ich nicht mal eineinhalb zutrauen.
    G.v.d.L.

    das mit dem intellekt ist so eine sache. manchem fehlt dazu nur ein einziges "l".


    aber bruchrechnung? hör mir auf.


    ich bin bei zwei. also beeil dich, sonst bricht ottos geschäft zusammen. ich bestell da nix mehr. :boese:

    @Laus


    Lass es dir gutgehen auf der Jacht deines Gatten - solltest nur die Sonne etwas meiden [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Zum Glück gibt es Internet und man kann in seine Scheinwelt abtauchen :D :D :D Was Recht ist soll auch Recht bleiben, die Fotos von mike sprechen Bände. Wenn du keine qualitätsgerechte Ware für dein Geld erwartest bist du ein Sonderfall - ich erwarte für mein Geld gute Ware :D :D :D

    loddars yacht? :hae: [smilie_happy]

    beschwer dich beim gesetzgeber (zu recht) und nicht beim kunden.

    die rücksendung nicht einwandfreier ware zahlt der händler. ich wüsste nicht warum es anders laufen sollte.


    nicht schlimm, dass ich mich nicht an deine anweisungen halte, oder?

    der verlinkte artikel hat mal wieder eine überschrift, die mit dem artikel nicht übereinstimmt.


    im artikel klärt sich nämlich gar nichts auf sondern es werden die bekannten unterschiedlichen vermutungen wiedergegeben. ob da also manipuliert wird und wenn ja von wem, ist völlig unklar. jedenfalls wenn man den ftd-artikel zu rate zieht.

    der darstellung von ottogbr ist nichts hinzuzufügen.


    das rückporto bei nicht einwanfreier ware hat der händler zu zahlen. wer sich weigert handelt nicht nur gegen geltendes recht sondern auch moralisch falsch. dazu kann es eigentlich gar keine zwei meinungen geben.


    toller berufsnumismatiker!


    Es geht um das was er bestellte und nicht um das was er sich wünschte.
    Und nun sollte mal langsam kommen was angeboten war und dann was bestellt wurde und dann was geliefert wurde.
    Aber exakt so. Ich möchte nicht hören ,dasser dachte ein Schnäppchen zu machen
    Und da ist nur Schweigen im Walde.

    sonst passiert genau was?


    wirst du dann unverschämt? [smilie_happy]

    ein geisterfahrer ?)


    HUNDERTE :!: :!: :!: :wall:

    Wärst du mit solchen Anworten nicht bei Waltis Hartgeld-Forum besser aufgehoben ?. Wer heute 60-65 ist, und einen Teil in Gold hat, kann sich keinen
    Phase wie von 1980 bis 2005 leisten :S

    das gilt natürlich nur für diejenigen, die zu wenig vom dem güldenen metall haben. 8o

    du hast davon gefaselt, dass feststünde, dass man beim verkauf zu 930 einen sehr guten kurs erwische.
    das war schwachsinn und ist es immer noch. da stand gar nichts fest und heute steht immer noch nichts fest. und wenn es mal so weit ist, dass der kurs feststeht und die entwicklung auch noch, kann das zeug ohnehin niemand mehr auf dem freien markt kaufen denn preisentwicklungen stehen maximal in der planwirtschaft fest. :wall:

    doch, die de-kennung bleibt erhalten, weil die de-kennung nicht den ort des drucks anzeigt sondern die beauftragende notenbank. macht auch irgendwie mehr sinn.


    was würdest du denn sonst auf einen schein drucken wollen, der im auftrag der deutschen bundesbank in den usa gedruckt wird? oder meinst du, das sei verboten?

    Falsch, weil es einfach nicht genug Silber gibt um es für Kabel zu verschwenden !
    Silber hat auch die beste thermische Leitfähigkeit ,sowie das beste Reflexionsvermögen welche in der heutigen und zukünftigen Mikro u.-Makrotechnik unabdingbar sind.


    Außerdem wer sagt denn das neu entwickelte Kunststoffe, falls es sie je gibt, billiger sind :?:

    eben weil es nicht genug silber gibt, um es für kabel zu verwenden, ist der preis wie er ist. und deshalb hat xray auch total recht.

    Du vergleichst aber jetzt schon Äpfel mit Birnen, Unzen mit Eurowert, natürlich ist der Eurogegenwert gestiegen, aber das sagt nichts über die Goldbestände an sich aus, diese verringern sich ja sogar durch die staatliche Münzeprägung der 100er in 2009, die ja ganz offiziell aus den Goldreserven stammen.
    Und von deutschen Goldkäufen war nie irgendwo die Rede.

    habs gerade selbst gemerkt. :wall: