Echtsilber, da erzaehlst mir nichts neues, wieso soll es bei Euch anders sein als bei uns mit Leuten von Zimbabwe oder vor allen Nigeria die Drogen und Prostitution voll unter der Hand haben, sogar Killertruppen die dich fuer wenig Rand umlegen.
Auslaender, regen so manchen auf, nicht alle sind kriminell,so wie es auch schwarze gibt die lieber arbeiten als einbrechen. Eine Straftat, einbuchten und danach gleich abschieben wuerde ich sagen.
Aber hast Recht, das Thema passt nicht hier rein, ich wollte dir nur antworten, du hast ja mehr ueber das problem geschrieben als ich der den Artikel nur reingelegt hat und meinen Senf dazugab.
Baal hat mich in der Hinsicht auch angemacht im RSA thread mit Hallo !
Der soll mal herkommen und sich das vorher anschaun, ein wenig spazieren gehen nahe dem Township oder Nachts durch Kapstadt, dann haltet er die Klappe und versteht das vielleicht besser wenn er eine auf die Fresse bekommt. Ehrlich gesagt diese liberalen Pfurzer die daheim im Sofa sitzen und die Welt mit ihrer TV Glotze beurteilen, sollten erstmal ein Opfer sein bevor sie weiter so geschwollen daher reden. Ihr werdet auf kurz oder lang sowieso ueberrannt und spuert das Problem noch mehr bei der Auslaenderpolitik und Schutz den die haben. Wer steht bei Euch schon auf und macht was wenn sich ein Auslaender in der U-Bahn z.B. auffuehrt ? Da halten sie alle die Klappe und trauen sich nichts machen, doof daher reden ja da sind sie die starken.
Sorry aber ich habe den Eindruck die meisten Deutschen haben ein Rueckrad wie eine Waescheleine wie bei uns wo man bereits bedingungslos kapituliert hat.
Albanien sollte noch in die EU...was haelts du davon ? ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=50d_aroWnTU
So, und nun wieder zurueck zu Thema, Gold und Silber sowie unser PPT.
XEX