melde mich mal kurz vom anderen Ende derWelt zur aktuellen Lage. Hab leider weder passendes Werkzeug noch Zeit fuer eine laengere Analyse.
Aktuelle Gold EW-Situation m.E.:
Scenario a) Ende Okt. bei 1740 = A (sieht hier allerdings eher als Puls aus), kleine Korrektur auf 1720 = a, 1800=b, seither lief ein fuenfteiliges c nach unten mit gestern aktuell als B.
Die C Welle sollte jetzt in Richtung 1900 oder gar ueberschiessend, fuehren. Danach ein grosses C in Richtung 1550 oder drunter.
Scenario b) Ende Okt. bei 1740 = 1, kleine Korrektur auf 1720 = a, 1800=b, seither lief ein fuenfteiliges c nach unten mit gestern aktuell als 2.
Die naechste Pulswelle sollte jetzt als wieder als zentrale dritte Welle weit ueber das alte Hochvom August hinausfuehren. Meine Prognose von 2300++ fuer die naechsten Monate waere das naemlich.
Noch stehts m.E. 50:50
resci