Ihr griesgrämigen Menschen ![]()
Ich habe mir die Augen gerieben... ein Grinsen ins Gesicht gezaubert...und gedacht
SO kann die Woche beginnen ....
(Einzig das Wetter in meiner freien Woche ist einfach beschixxen)
Erfolgreiche Woche!
Beiträge von Gandalf2005
-
-
Hallo
vielleicht trennt sich in der All-Time-High Phase noch jemand von seine böösen bössen Russland Münzen

SUCHE
* Ballerina Münzset (91 & 93 habe ich schon)
* 100 Rubel Münzen (Olympia bin ich durch)200 Rubel - hier würde ich mit meinem Lieblingssport beginnen (Judo 2014)
Geld oder andere Edelmetalle (Gold, Silber)
Viele Grüße
GandalfPeter Tchaikovsky 1993 Bolshoi Ballet / Ballerina 1993 Vassili Vassilievich Kandinsky 1994 Icebreaker "Krassin" 1995 Zerstörer "Gremysiy and Soobrazitelny" 1996 Yuri Dogoruky Monument 1997 Ballet Swan 1997 -
...wie heroisch von ihm.....
(hat ihm noch keiner gesagt - dass er sobald wieder demokratisch gewählt wird - er sowieso eher vor Gericht als im Parlament sitzen wird? )
-
....also so around 1% pro Tag...dann hätten wir ja die 3.000$ bis Ende der Woche.... wäre doch gar nicht so schwer...Macht mal...
Am Tag als der Dollar starb bei 00:14 werden die 2900$ / oz erwähnt...
..und ja schaue ich mir immer mal an -
Na, wovor schon? Ich doch ein tolles Gefühl wenn man nicht weiß wofür man den Reibach ausgeben soll.
=> Also ich habe gerade 19,17% der heutigen Buchgewinne in Whisky angelegt
(Kavalan, Glenlivet 18/21, Bunnahabhain An Cladach...sollte es wem intressieren ..) -
Servus,
kann jemand berichten wie es an der Händlerfront ausschaut?
..bei MP habe ich mal in die virtuellen Regale geschaut...die sind noch gut gefüllt.
Würde mal so aus dem Bauch heraus einschätzen - dass die Preise eher vom BIG MONEY nach oben getrieben werden - als das der Antrag bei den EM - Händlern liegt...
Andere Infos / Meinungen? -
…na da kann man wirklich nur hoffen das das ein KI generiertes Photo ist!
-
Na na so ist das wohl doch nicht:
Krass finde ich (mal wieder) dass scheinbar bis Mai 2022 - alle KFZ Schäden die durch Ukrainische Flüchtlinge mit ihren Auto s verursacht wurden...die Deutschen KFZ Versicherer aufgekommen sind...https://www.t-online.de/mobili…den-was-das-bedeutet.html
..und zum obigen Thema..dann müssen Sie halt das Auto in Deutschland anmelden (was Sie sowieso nach einem Jahr müssen..) da wird keiner in die UKraine fahren... bzw. max. die Frau / Freundin / Mama mit dem Flixbus -
Suche
Russland Ballerina Goldmünzen Set´s
weil ich diese "nahezu" nie im Netz verfügbar finde. Hat vielleicht jemand die Sets (91/93 habe ich bereits) und würde Sie veräußern oder tauschen (Rubel, Gaudens etc.) -
Also im Ernst
..manchmal frage ich mich bei dem Posts - ob ich zu wenig oder zu viel trinke um Sie zu verstehen (nicht)
-
Heute nettes Gespräch mit einer Angestellten eines Norddeutschen Goldhändlers gehabt.
SEHR viel Los - sowohl auf Verkäufer und auf Käufer Seite hier eher FOMO (ohne Rücksicht auf Aufgeld etc...) -
Hallo - handelt wer noch mit denen? Ich sehe zwar die Hauptseite...aber dann Fehler!
-
-
…. Und selbst wenn jetzt nachgewiesen werden würde das die Ukraine und Polen gemeinsam unsere! Infrastruktur gesprengt haben.
Das interessiert doch keinen da geht keiner auf die Straße und es wird keine! Konsequenten geben
- Maut Scheuer
- Masken Affäre
- pfizer Deals
Etc
Der Michel pennt vor sich hin
-
Hallo zusammen,
das Känguru ist sicher zu mir gehoppelt (worden).
1A! Neutrale Verpackung...schöner Sammelkarton und auch die Holzschatulle macht was her...und das quasi zum Spot (wenn auch teurem).
EMK ---sehr gut! -
https://www.gold.org/goldhub/r…old-demand-trends-q1-2024
1. Quartalsbericht World Gold Council
Ziemlich viele Käufe - OTC Asien und Türkei etc.
Meine Frage was ich nicht heraus lese - WER steht den hier auf der Verkäuferseite (das können doch nicht alles die Deutschen sein...die grad ihr Gold zum Schalter tragen)
Russland? auf der Verkäuferseite? -
Ja - irgendwie liegen die 2 (1oz und 1/10oz) jetzt seit fast 2 Tagen in meinem Warenkorb....
Ich kann mich aber immer noch nicht dazu aufraffen - auf... KAUFEN zu drücken. 2186€ für eine OZ!!
Wobei bei MP auch die 1/2 Rubel Dinger wie "blei" auf Lager liegt (1.133€) - die waren sonst in Minuten weg....jetzt sicherlich schon 14 Tage im Bestand... -
Hallo zusammen - hat das wer mitbekommen?
https://www.finanztip.de/commu…ramme-pepp-2024/?pageNo=2
...also wenn man sich nicht schon vorher schon von den Versprechungen und der Bitte um Geduld - sich die Hoffnung aufgehoben hat das die vielleicht doch mal sehen was Sie anrichten (EZB) ....dann fühlt man sich mit diesen Ankündigungen ja regelrecht VERARSCHT....
Die machen einfach weiter und geben dem Kind einfach nen neuen Namen! -
erinnert mich hieran. Der Produzent oder Regisseur ist nicht so alt geworden, um über einen Trailer hinaus zu kommen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch nie davon gehört.... keiner streamt es ...und käuflich habe ich es auch nicht gefunden...
komisch.. -