Für 2014 die besten Wünsche auch von mir.
Ich wünsche uns wieder steigende EM-Notierungen aber vor allem: Gesundheit!
Anmerkung: Lieber reich und gesund, als arm und krank! ![]()
24. Juni 2026, 04:07
Für 2014 die besten Wünsche auch von mir.
Ich wünsche uns wieder steigende EM-Notierungen aber vor allem: Gesundheit!
Anmerkung: Lieber reich und gesund, als arm und krank! ![]()
Schau'n mer mal, ob noch ein paar solcher Tage wie heute folgen oder ob gleich wieder "die Keule" ausgepackt wird.
Für heute jeden Fall mal: J U B E L ! ! !
![]()
Danke woernie - ich habe hier gerne mitgelesen, hat mich stets inspiriert, mal über "den Tellerrand" zu blicken.
Bin kein "Chartie" und so konnte ich nichts Sinnvolles zum Thread beitragen - bevor ich Blödsinn schreibe bleibe ich lieber stiller Mitleser.
Schade, woernie's Arbeit war schon toll und hat bei mir so manchen "Aha-Effekt" ausgelöst.
2.444 Stück - einfach "ins Blaue" getippt... ![]()
-> Wer gar keine Aktien hat, macht etwas falsch. Das selbe gilt für Immos
- 1/4 Immos, 1/4 Aktien, 1/4 Edelmetall, 1/4 Bargeld und fertig ist die Laube - dann müsst Ihr auch nicht immer rumjammern
Also ich bin sozusagen "all-in" und halte seit Jahren meine gesamten Ersparnisse in Edelmetallen --- und habe in all' der Zeit nie bereut, die 3 Silberunzen gekauft zu haben!!! ![]()
Messe ist am kommenden WE - da waren die Preise immer "oben".... ![]()
1.011,11 €