Beiträge von Mike-Gold
-
-
Alles anzeigen
Die Degussa, wohl seit dem 07.05.2013:
http://www.xad.de/261261_degus…dhandel-gmbh-degussa.html
oder
http://www.xad.de/260558_degus…dhandel-gmbh-degussa.html
oder
http://www.xad.de/260587_degus…dhandel-gmbh-degussa.html
Drei Werbespots, mit außerordentlich klarer Botschaft! Schäuble wird wohl schäumen....
Schöne Grüße
Saugut!
Die Botschaft kommt an... ![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Schlusskurs liegt bei 1126,95 Euro, Gold ist diese Woche gefallen.
Gold ist diese Woche sogar stark gefallen

Mein Tipp: 1.098,22 €

-
Alles anzeigen
Ich weiß gar nicht, warum alle Leute so panisch sind.
Als damals der Kurs in wenigen Monaten auf 1800 oder so hochschoss, ist er danach dann wieder runtergekracht.
Dann wieder hoch.Jetzt wieder runter ...
Ich würde ja verstehen, wenn die Leute bei Massenrohstoffen wie Kupfer oder Aluminium, die zwar knapper werden, aber prinzipiell nicht knapp sind, anfangen zu verzweifeln.
Aber Gold (und meinetwegen auch Silber)?Sehe hier keinerlei Grund für Unruhe.
Selbst wenn der Kurs jetzt runtergeht.Irgendwann kommt ne neue Krise.
Dann flüchten wieder mehr Leute in EM.
Dann geht der Kurs wieder hoch.Ad infinitum.
Gold wird wohl erst aufhören als Werterhalt interessant zu sein, wenn wir Weltfrieden haben, Hunger und Armut bekämpft sind und niemand mehr um sein Vermögen in irgendeiner Weise zu fürchten braucht.
Respekt - treffender kann man's nicht formulieren! -
Die Welt wurde gerettet.
Schulden sind über Nacht weltweit auf weniger als 50% des BIP geschrumpft, das Wirtschaftswachstum beträgt endlich wieder mehr als 3% und Konten sind ab jetzt sicher und vor staatlichen Zugriffen geschützt.
Weg mit dem glänzenden Metall und rein in Rentenpapiere und Aktien. Ausführung!
War heute den ganzen Tag berufsbedingt nicht online... hab' ich da was verpasst?
Welt gerettet? Euro und Dollar stabilisiert? Staaten entschuldet? Bevölkerung vor Inflation geschützt? Spareinlagen gesichert?
Mann, Mann, Mann, bin ich froh, dass ich meine Einstandskurse kenne - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass heute die "zittrigen Hände" abgeschüttelt wurden...
Wie beim Schafkopfen: 3x "schütteln" schon sind die Trümpfe der anderen weg![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Hat jemand ne Idee, wie man einen roten STREIFEN von einer proof Chinamünze wegbekommt?
Schaut nicht nach typischen "Copperspot" aus, wie gesagt, eher ein Streifen...DANKE!
Hi Auerbach,
hast Du's schon mal mit dem klassischen Goldbad versucht? -
Kleiner bietet heute die 1 oz Gold Schildkröte im Blister zum Angebotspreis von 1.275 EUR an.
Hhhmm, das wären aktuell rund 35,-- € Aufpreis zum Krügerrand und rund 20,-- € Aufpreis zur Lunar II Schlange...
Nö, ich glaube, die kriegen wir noch günstiger (in Relation zu KR und Schlange) - mal abwarten
-
Glückwunsch den Mitgewinnern und Danke an Goldkaiser für's Auswerten
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Mein neuer Tip: 21,88 €
-
-
-