Wow, da lag ich mit meinem Tipp doch tatsächlich mal richtig... ![]()
Glückwunsch den Mitgewinnern!
Mein Tipp für kommende Woche: 24,85 €
28. Juni 2026, 22:53
Wow, da lag ich mit meinem Tipp doch tatsächlich mal richtig... ![]()
Glückwunsch den Mitgewinnern!
Mein Tipp für kommende Woche: 24,85 €
Mein Dank gilt heute bowmore
für die zügige Abwicklung, den freundlichen Kontakt, die einwandfreie Ware und die perfekte Verpackung!
Alles anzeigenKoala und romario:
Ich schlage vor, ihr kommt beide am 2.3. November auf die Edelmetallmesse und trinkt auf meine Kosten mal ein Bier zusammen. Oder auch zwei...
So wie ich euch beide kennen gelernt habe, habt ihr es nicht nötig, diesen Zickenkrieg zu führen.
Ich komme am Freitag auch und saufe mit!!!
(ich zahle meine Zeche auch selbst)
Give peace a chance! ![]()
Mein Tipp: 27,12 €
Mein Tipp: 1.374,38 €
@ tekino: Weiß nicht, ob der Link nicht schon irgendwo im Forum zu finden ist, aber ist echt sehenswert und informativ!
in natura sieht die goldene 1oz Schlange richtig gut aus; für mich das schönste Motiv bislang in der Serie
Jepp, stimme voll zu - in Gold bislang das schönste aller Motiver der IIer Serie.
Mal sehen, wie die silberne rüberkommt.... ![]()
Gibt es vielleicht eine Kontaktperson zu Uwe Bergold, der ihm das Aussprechen von den Worten Geld und Gold etwas verbessern kann!? Wenn er von "Goid" und "Geud" spricht, dann verstehen die Leute, die überhalb des Weißwurschtäquators wohnen nicht genau, ob er nun das Edelmetall, oder Papierfetzen meint. Ich denke, dass selbst Bayern Probleme haben, diesen Vorträgen entspannt zu lauschen. Das wäre echt hilfreich, DANKE !!!
Kann halt nicht jeder Oberpfälzer sein - so reden wir halt... ![]()