Beiträge von siimon28

    als langfristanlage würde ich dir empfehlen immer in 1 oz zu gehen.lieber 5-10 euro mehr ausgeben auf 10 oz gesehen und man hat die basisgrösse die jeder kennt und mag und auch sammelt.
    zumal man dann 10 mal die chance auf mögliche wertsteigerung hat und flexibler ist.
    als kleinen denkanstoss.
    was wäre wohl sinnvoller gewesen anfang 2012 zu kaufen:


    eine 10 oz lunar drache oder 10 mal 1 oz wildlife wolf. ;)

    so einen drachen mit dieser stückzahl zu bringen ist der grösste witz aller zeiten dieser mint.und ein schlag ins gesicht für jeden sammler von uns.
    jetzt haben wir endgültig die drachenschwemme.
    meiner ansicht nach eine gefahr für die ganze serie.
    ich ziehe meine schlüsse daraus.
    kaufe den bestimmt nicht.nicht ein stück auch nicht für 30 euro.
    für mich ist das verarsche,sonst nichts mehr.

    vielleicht wird bei jetzt gefallenen silberpreis wieder über 625 zehner nachgedacht?dieses hin und her wäre ja nichts neues.denn was bringen die blechzehenr schon wenn sie keiner kauft.
    die dödelzehner sollten sie per kipplaster zu schäubles haus fahren und in den hof kippen.zur strafe für diesen unfug muss er sie durchzählen wieviele schon verkauft wurden......

    super stellungnahme.respekt intex hierfür.das spiegelt den sehr guten kundenservice wieder.intex selber kann ja nichts für den verlust.im schadensfall merkt man erst was ein unternehmen und deren versicherung wirklich wert ist.aber nein auftrag werde ich trotzdem keinen mehr buchen,denn wenn wieder der selbe fahrer des externen abholers das paket abholt,verschwindet das paket dann wieder?ich bilde mir ein das externe fahrer mit krimineller energie doch hellhörig werden wenn sie ein wertpaket von intex überreicht bekommen.zumal dann auch schon mal die versandtasche nicht mit dabei ist,da dem fahrer ja oftmals erst unterwegs per funk die abholung mitgeteilt wird.als verbessungsvorschlag würde ich vorschlagen:der abholer MUSS eine versandtasche dabei haben und diese auch vor den augen des kunden verschliessen am besten dann noch eine unterschrift auf die versiegelung um manipulationen feststellen zu können,im gegenzug darf der versender das paket auch nur ausser hand geben wenn dieses eingehalten wird.ansonsten kann er auf seine kosten am nächsten tag wieder kommen.und ob nun gleich jeder erkennen muss das es sich um einen wertversand handelt weiss ich nicht ob es da auch andere lösungen dafür gäbe.auf mein dhl paket schreibe ich ja auch nicht gross drauf:achtung hier werden wertvolle sachen versendet.
    ich werde natürlich berichten wenn die regulierung des schadens erfolgt ist .ich habe da auch keinerlei zweifel daran das es nicht klappen sollte.somit geht mein dank schon mal an die firma intex für den absolut reibungslosen kontakt mit super service.sollte ich mal in ein gebiet ziehen wo ihr persönlich abholt dann gerne wieder.
    ps.aus kulanz meinerseits habe ich den schaden gegenüber dem forumskollegen natürlich sofort beglichen.

    petwar ich warte schon auf deinen nächsten thread hier.hilfe ich habe einen wildlife wolf gekauft und unter betrachten von einem bestimmten winkel konnte ich einen winzigen milchfleck punkt erkennen.was soll ich nur tun?am besten ich eröffne einen thread und danach frage ich den verkäufer ob er mir die münze für spot -10 prozent gibt ,denn dann wäre es doch noch ok.

    nur weil man viele von diesen stücken hat muss man mängel nicht schön reden.aber wehe ein bullion maple ist mal milchig dann kriegt man ihn nur noch für spot los.
    es gibt sehr wohl gute als auch schlechte stücke alles andere ist blödsinn.
    es gibt perfekte stücke ohne mängel,welche mit wenigen pünktchen und auschuss stücke wie dieser angebotene.dies ist alles augenscheinlich zu erkennen.nicht umsonst gab es den 1 oz bereits für 45 euro bei einem händler zu kaufen.wohl ausschuss ware.
    sc tauscht diese stücke übrigens um.aber nur gegen 73,90. ;)

    oje da hast du wohl den schlimmsten von allen 10000 stück erwischt.das ist wirklich ärgerlich und den würde ich auf jeden fall zurück geben.ich hätte mich nicht getraut den im forum anzubieten.ich habe auch ein paar von denen aber mehr wie 1-2 pünktchen waren bei schlechten stücken nicht drauf.

    petwar wieder mit ihren threads :wacko:


    ich hatte ihr auch mal eine goldmünze verkauft.sie war unzufrieden weil sie unter tageslicht und nur unter einem bestimmten winkel betrachtet angelaufen wirkte.(siehe auch hierzu einen thread und meine einzige negative bewertung von gefühlten hunderten :D )
    es gibt auch sammler die ihre münzen nicht täglich unter dem mikroskop untersuchen,und denen ein augenscheinlich guter zustand ausreicht.
    ich finde das lächerlich ganz ehrlich.solange es keine proof sammlermünze weit ab vom spot ist.
    wenn du perfekte münzen willst dann kauf dir aktuelle jahrgänge beim händler,und selbst dann ist es nicht sicher das sie 100 prozent makellos sind.da gibt es derzeit viele beispiele.

    bereits nach dem 2 auftrag bei intex ist ein paket verschwunden.
    grosses problem:intex arbeitet mit vielen kleinen regionalen partnern zusammen.und genau bei diesen externen abholer ist das paket verschwunden.
    schadensmeldung wurde abgegeben und unterlagen eingereicht.
    ob eine regulierung des schadens problemlos klappt werde ich noch berichten.
    einziger pluspunkt ist der sehr gute kundenservice bei intex.
    ansonsten hat das mit wertversand eher weniger zu tun meiner meinung nach.
    ich werde dort keinen auftrag mehr buchen. :thumbdown:

    also ich habe letztens meine erste negative bewertung bei ebay erhalten eben wegen dieser flecken .und dieser wolf sah noch recht gut und hatte 2-3 flecken.....
    ich lasse die finger davon,finde es nur schade da mir die wildlife serie sehr gut gefällt und ohne flecken wären sie bestimmt eine meiner lieblings serien.
    aber so ist das ein no go.