Beiträge von Desertfighter

    Physisches Gold vs. Papiergold


    Ungefähr 96% allen gehandelten Goldes wird nur auf dem Papier gekauft und verkauft. Wer zukünftig sein Gold ausliefern lassen will, wird nichts bekommen. Bei der GATA-Konferenz in London hat Jim Rickards gemeint, dass der Währungskrieg die USA zur Rückforderung (Konfiszierung) allen Goldes bewegen wird.


    Dabei wird es egal sein, ob es an fremde Banken geliehen wurde oder ob es aus dem Ausland stammt (es wird gesagt, dass der größte Teil deutscher Goldreserven in New York lagert). Er sprach auch von der potentiellen Gefahr einer 90% Zufallsgewinnsteuer („Gewinn-Mitnahme-Steuer“) auf Gold. In einem anschließenden Interview mit “King World“ diskutierten Eric King und Rickards über den Zugang der US-Regierung zu den Tresorräumen von Via Mat. Laut diesem Gespräch besitzt die US-Administration Schlüssel zu allen US-Tresoren des auf Edelmetalle spezialisierten Logistikunternehmens.


    Natürlich ist es sowohl unmöglich die Handlungen von verzweifelten Staaten vorherzusagen, als auch sich selbst gegen alle Eventualitäten abzusichern. Doch eins ist Fakt: mit ein paar wenigen Schritten kann jeder Investor die Überlebenschance seines Vermögens erhöhen.


    Kaufen Sie nur physisches Gold oder Silber in Form von Barren oder Münzen
    Lagern Sie das Gold außerhalb Ihres Landes.
    Lagern Sie das Gold in einem Land mit stabilen politischen Verhältnissen (zum Beispiel in der Schweiz)
    Lagern Sie das Gold außerhalb des Bankensektors in Tresoren, die in keinerlei Verbindung zu den USA stehen
    Lassen Sie sich uneingeschränkten Zugang zu Ihrem Gold (und Silber) garantieren.


    http://www.mmnews.de/index.php…-gold-ist-es-nie-zu-spaet


    8)

    Ein Sargnagel - sicher. Aber die sind absolut tbtf und so 'well connected', dass sie 'uncrashable' sind, wenigstens so lange, wie die USA existieren.
    Google findet mittlerweile schon fast 2 Mio links, wenn man deinen Betreff (mit Gänsefüsschen) eingibt.


    Max Keiser hat mehr bewirkt, als er hoffen konnte.


    Lucky


    ok. die Jungs von JP Morgan können sich die Dollars via FED selber drucken. Aber Silber können die auch nicht drucken!
    8)

    Gordon Brown rechnet mit deutschen Banken ab. Deutschland sei "integraler Bestandteil des Problems" gewesen, schreibt der britische Ex-Premier über die Finanzkrise.


    „Im Ergebnis tragen die deutschen Banken – gemessen an ihrem Eigenkapital – die höchsten Risiken aller entwickelten Volkswirtschaften“, schreibt Brown mit Verweis auf Daten des IWF. Das Risiko sei zweieinhalb Mal so groß wie bei den US-Wettbewerbern.


    http://www.tagesspiegel.de/wir…nks-serviert/4529044.html


    8)


    bei den Lebensversicherungen wird`s dann auch nicht besser aussehen.


    8)

    EZB kauft italienische Staatsanleihen - Händler


    LONDON (Dow Jones)--Die Europäische Zentralbank (EZB) hat am Mittwoch nach Angaben eines Händlers erneut italienische Staatsanleihen gekauft. Die Rendite für zehnjährige Staatsanleihen Italiens notierte bei 5,01% und damit zwei Basispunkte höher als zum Schlusskurs am Dienstag. Marktakteure sagten, die EZB neige zum Markteintritt, wenn die Rendite der zehnjährigen Titel Italiens auf über 5% steigen. Seit Beginn der vergangenen Woche kauft die EZB italienische und spanische Staatsanleihen, um die anhaltende Schuldenkrise im Euroraum einzudämmen.


    http://www.maerkischeallgemein…atsanleihen-Haendler.html


    Italien und Spanien sind auch am Ende.
    wer noch Gold und Silber kaufen möchte, sollte sich beeilen und sein Papiergeld Vermögen (Müll) abheben b.z.w. die LV vorzeitig ausbezahlen lassen bevor es zu spät ist.
    Die letzten werden in diesem Ponzi - System die A-Karte ziehen!

    :]

    Crash JP Morgan - Buy Silver!


    Hallo,
    noch ein Grund mehr das diese Bank Pleite gehen sollte:


    JP Morgan begeistert von Euro-Bonds


    Chefstrategin von JP Morgan wirbt für Euro-Bonds: Die gemeinsame Ausgabe von Anleihen durch die Staaten Europas würde zeigen, dass die Mitglieder der Eurozone "bereit sind, Souveränität aufzugeben, um den Euro zu retten".
    :boese: :thumbdown: :cursing:


    http://www.mmnews.de/index.php…begeistert-von-euro-bonds


    ------------------------
    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Nach zwei Weltkriegen und jede Menge anderer Kriege, die diese Bank finanziert hat und somit Millionen Tote der Kriege auf dem Gewissen hat, versucht diese Bank jetzt noch die Menschen endgültig in Europa zu versklaven!


    Die Aktion von Max Keiser, die im Oktober 2010 gestartet worden ist, scheint ein Sargnagel (hoffentlich) dieser Bank zu werden! Der Silber Preis hat sich von $ 20,-auf $ 40,- verdoppelt!


    Ein gutes Werk zu tuen und den einem der größten Kriegs-Finanzierer dieses Planten zu schädigen sollte wohl für die meisten kein Problem darstellen.


    Also alle noch mal ein paar Silbermünzen kaufen.


    gruß, Desertfighter :]
    P.S. JP Morgan manipuliert durch Silber – Shorts den Silberpreis, je weniger physisches Silber auf dem freien Markt vorhanden ist, des so größer ist der Schaden bei JP Morgan.


    und hier wird diese Aktion noch einmal ganz genau erklärt:


    http://www.spreepirat.de/?p=827


    der hat wahrscheinlich keine EUROS sondern Dollars, deshalb ist es für Ihn auch besser wenn der EURO vor dem Dollar crasht.
    ;)


    Je höher die Hürden desso besser wird der Preis! Ist wie beim Heroin, wenn`s legal wäre würde es vielleicht 70% billiger.
    Der Staat treibt somit noch den Goldpreis in die Höhe. Weiter machen!
    [smilie_happy]

    Die Meinung ist erstaunlich einhellig: "Dadurch wird die Marke doch erst richtig bekannt."


    Wie der Sex-Reise-Skandal zur Nebensache wird


    Die Ergo hat geladen: In Hamburg erklärt Marketingchefin Andrea Hoelken vor Werbeexperten die neue Kampagne des Versicherers. Die Sex-Reise nach Budapest interessiert hier scheinbar niemanden so richtig.


    http://www.handelsblatt.com/un…ensache-wird/4527172.html


    Zusammenfassung: Sex-Reisen auf Kosten der Kunden ist eine gute Werbemaßnahme! Weitermachen!


    :D

    Röhnschaf,
    nicht aufregen!
    Die Griechen (Regierung natürlich) merken das der Goldpreis hoch geht und die wollen noch etwas nach kaufen und haben keine Euros mehr.
    Also Angela Murksel anrufen und ein paar Euros bestellen, somit haben die armen Griechen die Möglichkeit noch morgen Gold nachzukaufen!


    [smilie_happy]


    es gab mal irgendwo ein Link zu diesem Thema , finde ich gerade nicht wieder!


    Das beste ist Parteibuch abgeben und austreten!
    Ich war selber mal in der CDU, bin auch Ruckzuck ausgetreten.
    Ich habs den Jungs und Mädels auf der Ortsebene (die sind alle ganz vernünftig) auch erklärt warum,
    weil man läuft sich ja noch fast täglich übern Weg, die haben das auch verstanden.


    8)

    Nur die gutgläubigen Gutmenschen aus Deutschland wollen kein Pfand. Dabei ist das die normalste Sache der Welt, für einen Kredit auch eine Sicherheit zu verlangen ...


    Unsere Bundestagsabgeortnete sind zum größten Teil "Schreibtischtäter" ( in Zeiten des dritten Reiches gab es ja auch genaug von diesen) denen interessiert das Wohlergehen der Bürger einen Dreck. So sollte man Sie auch in Zukunft selbst behandeln.


    Deshalb ist nicht Wählen gehen auch oberstes Gebot in einer Parteiendiktatur! [smilie_happy]
    =)