Beiträge von silberkunta

    meine empfehlung geht an



    wiederholt unkompliziert getauscht. super netter und vertrauenswürdiger geschäftspartner, einwandfreie und top verpackte ware. jederzeit gern wieder!!! :thumbup:


    vielen dank nochmal!!!

    ....aber warum steigt dann der 2009er 1/4 goldkiwi nicht bei ner auflage von nur 1.500...? oder ist da auch nur bißchen geduld gefragt...? :hae:

    netter un zuverlässiger tauschpartner. einwandfreie ware! gut verpackt und fix verschickt, so soll es sein!


    jederzeit gern mal wieder!!!


    vielen dank nochmal!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    sehr angenehmer tauschpartner! nett und zuverlässig, so sollte es sein. meine uneingeschränkte empfehlung für


    vatapitta


    und nochmals vielen dank für die tolle ware und die abwicklung :thumbup:


    bis bald mal wieder und viele grüße ins friesland!!!

    sehr netter und zuverlässiger handelspartner! ware war sehr gut verpackt und wurde fix versendet. jederzeit gern mal wieder und "vielen dank" an



    Goldlipper



    :thumbup:

    mein dank geht heute an


    Vajra


    schnelle abwicklung, sehr netter kontakt, absolut zuverlässiger handelpartner. bis bald mal wieder..... [smilie_blume]

    oh ja, deutlich weniger als die 32.-, aber noch 2.- mehr als die aktuellen kosten..... was also tun mit dem geraffel?? traut sich jemand ne prognose zu ob in paar jahren für die ersten aus 2008 aufpreis bezahlt wird...? 8o

    ich krame mal nen ganz alten thread wieder raus.....


    mich würde interessieren ob es lohnt die 1oz silber phil aus 2008 liegen zu lassen weil sie aus der ersten prägeauflage sind? und gar noch in der tollen plastik-blister-taugtnix-verpackung, die es ja in der art gar nicht mehr gibt... ob bei den 2008ern nen kleiner numismatischer wertzuwachs (weil prämieren-prägung) zu erwarten ist? wie werden die eignetlich aktuell gehandelt? hier im forum finde ich gerade keine, und bei gold.de bietet nur ein einziger händler welche an für spottbillige 32.-/oz. das ist sicherlich etwas viel des guten, aber was mögen die aktuell (markt-)wert sein??? :hae:

    was ist denn eignetlich mit dem 1oz tiger pp? eine zeit wurde der verstärkt gesucht zu teils verwunderlich hohen preisen, jetzt ist es sehr still geworden um das gute stück. in den auktionsbuden findet man auch keine mehr......wie ist der marktwert aktuell ungefähr von den dingern, was muß man investieren???

    ich wünsche allen EM-gestörten auch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und alles gute für 2011! auf dass der spot mit uns ist.....! 8)


    dank an dieser stelle auch mal für die gute arbeit der mod´s (muß ja auch mal erwähnt werden) und an die verfasser der vielen wirklich interessanten artikel (ich denke da an dr.meyer und co), die ich im laufe des jahres lesen durfte..... :thumbup: