Beiträge von Biber

    Im Moment scheint es, als würde sich alles auf die Aktien konzentrieren. hier ist mehr geld zu machen. Solange die Liquidität in die Bluechips fliesst gibt es keinen grund in EM Aktien zu investieren. Erst wenn es richtig knallt am reg. Aktienmarkt, und DOW und Dax mal nen richtigen Downer hinlegen, könnte ein Richtungswechsel stattfinden. Im Moment ist nach meiner meinung damit noch nicht zu rechnen.
    Wenn man sich ob der ganzen Unsicherheit in den Märkten anschaut wie beispielsw. der Dax stabil oberhalb der 8500 seine Bahnen zieht, warum sollte man in das Asset EM investieren?
    Hier gibt es nach Ansicht vieler wohl immer noch das meiste geld zu machen.
    Mein großer Fehler war, daß ich recht intensiv in EM aktien investiert hatte als ich dachte, weiter geht nicht mehr runter. Das war eine Fehleinschätzung. Definitiv.
    Langfristig wird nur interessant sein, kann die Mine(n) meines Vertrauens diese harte Phase des POG bei 1200 - 1300 Dollar dauerhaft überleben oder nicht.


    Mein EM Aktiendepot ist satt 45% in den Miesen. Ganz bitter. Aber jetzt werfen, no way.
    N.m.M.
    Gruß

    Wenig bekannter Australischer Ex-Explorer, dessen Schritt zum Produzenten börslich überhaupt ncht honoriert wurde, da zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Solides Management, obwohl verwässert, unterbewertet. Ich erwarte einen satten Schub wenn die Q Ergebnisse im April kommen. Beobachte ich seit drei Jahren.
    --> Watchlistwürdig m.M.n.
    A0NG50

    Ich hab von den Centenarios schon einige gekauft.
    Mein Händler des Vertrauens hatte einige Stücke. Er machte keinen Preisunterschied zwischen 1947ern und den anderen Prägejahren / Neuprägungen. Einzig der ich glaube es war 1921er erzielt laut ihm höhere Preise.
    ist eine schöne Münze, ich mag die Dinger. Liegen fett in der Hand.

    hab heute online ne Order aufgegeben, sind schon ein paar Euros, darunter der überall vergriffene Wolf. Mal sehen wie es wird. Ich werde berichten. Die Seite ist ordentlich aufgebaut, telef. Kontakt war auch sofort möglich. Ob bei pos. Nennungen irgendwelche Gutscheine für die Versandkosten (sic! wg. ca. 13 Euro.. rofl) gibt, ist mir dabei sowas von egal. Ist auf alle Fälle sehr unelegant.
    Der Biber.

    Ihr Jungs denkt aber schon daran, daß die hohe Anzahl an Preisvorschlägen einen unbedarften Betrachter dazu verleiten könnte, zu glauben, daß das Zeug sehr begehrt ist?! Die Höhe der abgelehnten Vorschläge ist ja nicht ersichtlich. So gesehen spielt ihr dem Auktionsstarter in die Hände.
    [smilie_happy]