Beiträge von silber-werte


    Da die Angelegenheit nunmehr ins persönliche umschlägt, werde ich mich aus der Diskussion ausklinken. Ich denke, komplette Namen werden im Forum nicht erwähnt und so - dieser Akt - den Forenregeln komplett entgegensteht. Nun müsste der Moderator langsam eingreifen.


    Zu den Vorwürfen vor meiner Anstellung bei Emporium kann ich keine Stellung beziehen. Dazu kann sich jeder selbst an die Firma wenden.


    Der Nachweis der Echtheit der Elefanten ist an die belieferten Händler gegangen.


    Dabei möchte ich es belassen.


    mfg


    diese meine ich. Die bieten auch Münzen an.


    Offizieller Händler der Royal Australian Mint
    und der Royal Mint, United Kingdom



    Sollte eine genannte Strafanzeige bei mir auflaufen lasse ich es Dich wissen. Es ist schlicht gesagt zum Heuelen was hier abläuft.



    Nun gut Meister, Du musst wissen was Du hier tust. Ich hoffe für alle Anleger das Richtige.


    mfg

    @silberwerte: Wo bleibt die Stellungnahme zu dem Vorwurf der gefälschten Krügerrandzertifikate? Dürfen wir aus der Nichtstellungnahme die Einräumung der Richtigkeit des Vorwurfs schliessen?


    @1000er-Fein: Bitte um Nennung der ermittelnden Staatsanwaltschaften und wenn vorliegend der Aktenzeichen, Danke.


    mal sehen was 1000er-Fein schreibt.


    Der Kampf auf Nebenkriegsschauplätzen mit Zurufen aus der 2.Reihe ist nicht mein Ding. Fragt offiziell bei Emporium an, da gibt es Postadressen. Danach kann man, wenns beliebt, kopieren ausschneiden, ins Netz stellen usw...


    Sollten dabei private Machtkämpfe eine Rolle spielen ( meinetwegen auch unter hier beteiligten Händlern ), ist diese Plattform sowieso nicht der geeignete Ort.


    Einen schönen Feiertag


    Ich kenne keine Abmahnungen und Strafanzeigen. Es wurde niemand aus dem Forum beleidigt oder angegriffen.


    Der Moderator wird zum geeigneten Zeitpunkt sicher Stellung beziehen. Händler haben sich beim Bayerischen Hauptmünzamt erkundigt und die notwendigen Antworten erhalten.


    Behauptungen aufzustellen sind sehr einfach. Ebenso könnte ich fragen ob Du mir nachweisen kannst, dass Du Distributor der von Dir erwähnten Mints bist. Denn, wer dort gelistet ist kennt die Preise am Markt und kauft keine Koalas für 21 Euro. Das sind ja 100% über Spot. ( nur als Beispiel im Versuch sich selbst reinzuwaschen). Welches Geschäft betreibst Du eigentlich?


    Aber gut, Kleinkrieg auf einer Plattform die es nicht verdient hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Erfinders war. Der "Feind" ist bei den Banken und in der Politik zu suchen. Hier wird gemogelt und gemauschelt; zum Nachteil unserer Zukunft und der Zukunft meiner Kinder.


    Mfg


    Uwe


    1 OZ Silber Koala 2009 Perth Mint





    Sofortkauf-Preis:


    23,00 € pro Stück inkl. 7 % MwSt.


    Noch:


    2 Tage 16 Stunden


    Anzahl:


    2 Stück


    Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://www.hood.de/interface1/ico_new.gif]


    Auktionsnr.:


    0034351413




    Wo ist das gerecht? Ist aus Deiner Seite. Fasst 10 euro Marge. Ich bitte Dich. Wie ist das mit Deinem Sinn für Gerechtigkeit zu vereinbaren ?


    Da ist selbst der oft zitierte "Wert"-weil von einer Mint kommend- beim Verkauf nie zu erreichen. Der Koala als "Stempel" kostet dem Kunden mind. 10 Euro.


    Ich verstehe Eure Diskussion bald nicht mehr. Wisst Ihr denn noch was Ihr wollt?

    Es ist schon traurig anzusehen was hier so abgeht und wozu der Wettbewerb fähig ist.


    Wer den Mut hat kann jederzeit die vom Stefan zitierten Unterlagen anforden. Unsere Adresse ist wohl bekannt. Unsere Händler wurden ausreichend informiert. Sicher wird es Schadensersatzforderungen wegen Falschaussagen und Wettbewerbsverzerrung geben. Ansatzpunkte gibt es genug.


    Ich wünsche allen hier im Forum ein wenig mehr Fairness untereinander.


    Ich denke das Thema ist durch. Diese sehr schöne Bullionmünze wird es auch weiterhin geben.


    In diesem Sinne, ebenfalls einen schönen Abend.


    Uwe


    www.silber-werte.de

    Jeder kann für sich frei entscheiden welches Silber er wo kauft. Jedes überteuerte Aufgeld ist der Verlust von "morgen".


    Jeder weiss, im Einkauf liegt der Gewinn. Jeder Anleger weiss es, Silberbarren bringen 19% Verlust...zu teuer erworbene teilveredelte Münzen bringen einen Verlust ( trotz Zerti mit sehr schöner Box); rückgekauft wird zum Materialwert, die Box zu Null; ...teure 1oz Münzen sind nur schön, wenn überhaupt!


    Warum ist austr. Ware teurer als der Wiener Philharmoniker oder mein Elefant? Vielleicht sind es die Transportkosten...wer weiss es.


    Viel Freude bei weiteren Diskussionen um Sinn oder Unsinn. Leute reden...Leute kaufen - eh es zu spät ist.


    50.000 stück haben Ihre Kunden gefunden....die nächste Tranche ist fasst verkauft. Warum auch nicht ?


    Der versprochene Beitrag des Bayrischen Hauptmünzamtes folgt ...dann wird die Zeit zeigen was geht.


    bis dahin...silber-werte.de

    Ich denke, nun muss ich den Spekulationen ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen.


    Es gibt keine Begrenzung in der Auflage. Was im Netz geschrieben wird stimmt nicht...von wegen 20.000 Stück. Für eine Bullionmünze wäre dies auch Unsinn. Es existiert eine offizielle Genehmigung des Ausgabelandes für eine unlimitierte Prägung der 1 Unzer Silbermünzen. Diese Genehmigung bzw. Lizenz werde ich demnächst in Auszügen hier veröffentlichen. Diese Münze darf in Silber als auch in Gold geprägt werden.


    Zum Thema Prägestätte: Es ist wahr. Die Prägestätte ist das Bayrische Hauptmünzamt; keine Presse im Hinterhof. Ich denke, da das Hauptmünzamt Umlaufmünzen, Siegel, Medaillen usw. prägt, kann man gute Qualität erwarten. Wer bereits im Besitz einer Münze unserer Serie ist, erkennt erstklassige Qualität zu einem super Preis. Dahinter kann sich jede andere " neue " Bullionmünze verstecken. Ich werde auch hierzu, demnächst, das offizielle Schreiben bzw. die Bestätigung des Hauptmünzamtes veröffentlichen.


    Die ersten beiden Tranchen dieser Münze sind bereits zu zig 10.000 Stück verkauft und ausverkauft. Die nächsten Tonnen an "Wildlife" Silber kommen in den nächsten 2-3 Wochen auf den Markt. `


    Diese Serie gibt es bei uns schon viele Jahre. Bei Sammlern ist diese Münze sehr begehrt. Dies wird auch so bleiben. Wir werden für den Sammler jedes Jahr ein neues Motiv bereitstellen - in st. und pp. Qualität. Die Bullionmünze wird das Motiv nicht ändern; lediglich den Jahrgang. Zudem wird es auch eine Kilomünze bzw. einen Kilobarren dieses Motivs geben.


    Vielleicht auch in Gold?


    So, nun habe ich erst einmal der Spekulation vorgebeugt...und sinnloses Kopfzerbrechen beendet.


    Wenn Ihr mehr über unser Haus erfahren wollt, besucht uns doch einfach im Juni in Hamburg zu unserer Münzbörse. Ich lade jeden herzlich ein. Dazu einen Anhang als pdf. Das Störtebekerhaus ist der Stammsitz der Firma Emporium.


    hanseaticmoneyfair.pdf


    silber-werte.de