Beiträge von hui-buh

    ganz vergessen eben:
    90% Of Patients Treated With Experimental Israeli COVID Drug Discharged Within 5 Days
    kommt bestimmt die tage in der aktuellen kamera....

    konnte man doch schon seit monaten in den kommentaren als gegen argument lesen:
    gilt nicht, da was gänzlich anderes, denn diese gefährden nicht ihre mitmenschen.


    hab heute mal nen bisgen kommentare der untoten gelesen und festgestellt, dass diese über vollkommen falsche infos verfügen (welch wunder), nämlich z.b. das eben genannte.
    sprich impfungen sind im gegensatz zu damals (das wort hat auch eine gänzlich andere bedeutung gewonnen) nun dafür da, andere vor der ansteckung zu schützen. wenn man sie damit konfrontiert (titer = oder >), versucht man sich mit "ja, aber zu 30%" (wo auch immer diese zahlen herstammen) rauszureden.
    erst ist man asozialer nahtzieh, weil man seine mitmenschen zu 100% gefährdet, um dann 2 minuten später bei nur noch einem drittel angelangt zu sein und auch dies ohne irgendwelche nachweise.


    auch selbst angeblich "intelligente" menschen, also die sowohl von der gesellschaft als solche interpretiert werden, als auch sie selber als ingenieur, haben da als 100%tig aktuelle kamera informierter, eine solche denkblockade, wenn man ihnen versucht das ganze zu verklickern.

    Warum willst DU! also überhaupt einen Generalstreik anzetteln?


    Dafür gibt es einige Möglichkeiten, nicht nur die aus dem Duden.

    himmel, einen teufel werde ich tun, ausserdem ist das janze ja auch verboten nech!
    hatte ich doch neulich zu einem passenden kurzvideo geschrieben, dass ich vorher garantiert nicht aus der deckung komme.


    das brauchst du mir nicht erzählen, mehr sage ich im netz nicht dazu und unter 4 augen nur wenn mein vertrauensradar, welches bisher eine trefferquote von 100% hat, positive rückmeldung gibt.
    da gibt es derzeit nur eine einzige person, blut ist dicker usw.

    .......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch

    dieser ganze neusprech stammt niemals von den darstellern selber, dafür sind die dann doch garantiert zu dämlich und benötigen die vorgekauten aussagen. klar, irgendwann nimmt selbst deren ferngesteuertes hirn diese ansicht und denke in sich auf. der rollstuhlterrorist ist z.b. einer der wenigen, der die aussenstehenden berater nur noch für den feinschliff benötigt.

    mein Kreuzchen


    Währenddessen in FR (Zukunft Deutschlands)

    ich kann nur hoffen, dass niemand diesem auffangkasperverein seine souveränität schenkt...


    das interessante an dem video ist ja das aufgedruckte datum der zugangsplakate: 20 januar 2020 :hae:

    Bis vor kurzem hielt ich die Parallelgesellschaften in unseren größeren Städten für nicht sehr toll. Mittlerweile muss ich sagen, ist dort die Welt wenigstens noch in Ordnung und keiner geht mir da wegen fehlender Maske oder anderen Dingen auf den Sack.

    wie ich seit jahren sage, aber auch dafür sind die gutmenschen zu blöde, von denen kann man soooo viel lernen.
    allem voran, das wissen wodurch stärke generiert wird, nämlich durch zusammenhalt.

    Zählt nur noch für, geh in die Arbeit.
    Ansonsten geh impfen und halt den Mund.

    ja und selbst das ist zu viel gehirnarbeit für die einfältigen gutmenschen, um den schmarren daran zu erkennen.
    lass dich nicht kirre machen, das mit den supermärkten werden die niemals machen und der rest? so what.
    ich wäre wirklich traurig wenn ich nicht mehr reisen könnte, aber selbst das steht in keinem verhältniss zum piecks.
    jetzt heisst es erstmal die kommenden jahre abzuwarten, was so mit den labortieren passiert...

    Warum geht man also nicht auf das nächste Level oder eskaliert gleich komplett?
    Spiel mal dieses Szenario gedanklich durch, erkenne die Folgen und wahrscheinlich verstehst du dann worauf ich abziele.

    das ist ja auch zum teil meine sorge, wo ich die tendenzen eh schon länger zu sehe und den daraus resultierenden konsequenzen = notstand etc pp.
    auf der einen seite bin ich kein feind von gewalt als letzte möglichkeit, ganz im gegenteil, aber die maße ist ja zu einfältig und deppert um überhaupt den richtigen feind auszumachen, auch wenn sie es selber sind die ALLES durch ihr verhalten und abgabe der souveränität zu verantworten haben, als auch viel zu planlos und unkoordiniert.
    und die andere möglichkeit per generalstreik oder steuervermeidung auf EINNAHMESEITE kommt für die meisten auch weiterhin nicht in frage, eben weil es allen dafür noch viel viel zu gut geht.

    Die Zeit scheint für irgendwas abzulaufen - oder?

    korrekt - für die LÜGE!
    ich mein seit 1,5 jahren läuft eine weltumspannende lüge, das muss man sich reinziehn.
    die bis dato grösste aller lüge mit dem vorsitzenden der pre-afd partei und diesem hohlen klaus läuft nun schon 80 jahre, allerdings zum einen national als auch zu einer zeit ohne irgendwelche möglichkeiten der informationsbeschaffung abseits des folgsempfängers (kann heutzutage NOCH !!! nachgeholt werden).


    die staatsparasiten kommen aus der nummer doch nicht mehr anders raus, keine chance, ausser die impfungen können als erfolg verkauft werden und die ggf folgenden "neben"wirkungen können dann nicht mit der impfung in verbindung gebracht werden.

    Vor einigen Beiträgen schrieb @Salorius II über die Lehrstunde in Massenpsychologie und nun diskutiert ihr hier über den Ausschluss aus dem öffentlichen Leben und den schrecklichen grünen Pass.

    der grüne pass dient ja wie corona nur eine ebene drunter, auch wieder nur einem gänzlich anderen, wiederum darunter gelagerten ziel, insofern wäre es schon schlau, diese einführung zu verhindern.
    ich hab keine kinder, insofern könnte mir das meiste eh latte sein, denn das einzig für mich relvenate ist halt wahrscheinlich nicht mehr möglich, nämlich der grenzübertritt, wobei man da mal abwarten muss, wie sich das ganze ansich, aber dann auch technisch entwickelt.

    langsam wird die BILD zum Problem für die Regierung... da marschiert jemand nicht mehr im Gleichschritt...

    NEVER EVER, alles gesteuert was medien fürs pack angeht, GARANTIERT.

    Wenn sich die Menschen nicht wehren, macht man weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt, wie ein EU-Superdemokrat einst drohte ...

    genau das ist der punkt, den die wenigsten blicken. von wg betrifft mich ja nicht, geht auch alles ohne impfung und pass. aber 5 sätze später hört man dann wieder den gleichen doppelmoralisch verlogenen bullshit, von wg irgendwas für die zukunft der kinder

    Können nicht unsere Vollpfosten Polizisten so intelligent sein?

    ich gehe bei dir davon aus, dass es sich um eine dieser rhetorischen fragen handelt!
    oder?
    selbst wenn, würde das dies bzgl schon erwähnte rückgrat das ganze verunmöglichen!

    [smilie_happy]
    für mich bisher der absolute gewinner!


    vielleicht druck ich die in kreditkartengrösse aus, kleb sie auf ne olle und zeig sie immer vor, wenn man mit "haben sie ne payback karte" genervt wird.

    Sagt mal, geht es nur mir so? Obwohl ich sehr technologie affin bin, ist mir das Thema GRAPHENE nie in meinem Radar aufgetaucht.

    nein, aber ist normal, denn dafür passiert in den bereichen viel zu viel, als das man alles mitbekommen würde.
    ärgert mich auch sehr und dafür wäre ich gerne jünger oder könnte mit ner stunde schlaf am tag auskommen.


    so, ist ja schon durchgesickert:
    ab 23 august nur noch mit test (anitgen 24h / pcr 48h alt) innen gastro und veranstaltungen, sportaktivitäten innen und FRISEUR als auch kosmetik&co.
    beherbergung bei anreise UND 2x DIE WOCHE.


    ab 11. oktober keine kostenlosen antigen tests mehr.


    NACHTRAG: LINK dazu vergessen

    In einem Jahr (oder früher) berichten wir über die Veränderungen.

    kannste doch alles jetzt schon machen:
    kaufdata.de
    meinprospekt.de
    prospektangebote.de



    damals als frischling und sofort initiierter zombie apokalypsen panik, also vor 12 jahren, habe ich für eine der 2000 maggi ravioli dosen glaube ich 99cent bezahlt. gestern nur zufällig bei rewe gesehen, die dinger kosten jetzt 1,99€.


    bin ja wie gesagt nicht so anspruchsvolle gourmet, dann noch single und bequem dazu, deshalb variiert mein speisplan praktischerweise auf basis der angebote ;)
    bis auf milch, brot, saft und so, kauf ich kaum etwas zum normalen preis, deshalb fallen mir die preiserhöhungen wenn nur dadurch auf, dass der inhalt weniger geworden ist.

    und wer meint, dies aufhalten zu können ist naiv und/oder größenwahnsinnig!

    es ist das letztere und bezeichnend für diese phase der menscheitsgeschichte!

    Erst wenn die Sonne ihre Hülle aufblähen wird, wird dieser Begrenzer irrelevant und das Leben auf der Erde wird enden. Aber dies kann natürlich nicht Teil der politischen Klimadiskussion sein.

    genau deshalb sollte man wenn schon, eine agenda um spacex und nicht tesla klöppeln!

    Danke, bh. Ja, die Sache ist komplex und die Astrophysik versteht die Sonne noch längst nicht vollständig.

    finde ich überhaupt nicht. als dem leben ggü demütiges wesen, war mir schon zu zeiten der "wir werden alle wg dem ozonloch sterben" hysterie klar, dass das alles von a-z hochgradiger bullshit ist, ohne dass ich irgendetwas darüber wusste oder inzwischen grossartig weiss.
    in der jetzigen hochzeit des materialismuses wo jeder noch so bedeutungslose furz per raketen"wissenschaft" zerlegt wird, bei vollständiger ignoranz dass objektive/neutrale ergebnisse überhaupt gar nicht möglich sind, wird der ganze irrsinn der wissenschaftlichen hohepriester*innen nur immer weiter verstärkt, was zu einer immer extremeren form der geistigen entmündigung führt, was wir derzeit bei tante corinna ja extrem gut beobachten können.
    das konzept/spiel namens leben, hört nicht am ende der erdatmosphäre auf und jedem der zum einen seinen dies bzgl grössenwahn zu überwinden bereit ist, als auch denjenigen der die zum leben absolut notwendige demut erfahren und begreifen möchte, rate ich immer, sich bei einem dieser krassen sommergewitter einfach mal in den garten zu legen und es geschehen lassen, bevorzugt vorher noch ne tüte rauchen ^^
    danach sollte man bei einigermaßen geistiger gesundheit erkennen, welche bedeutung wir in diesem konzept grundsätzlich haben...

    Wenn ich mal endgültig aus dem Arbeitsleben raus bin, dann werde ich versuchen die Nachrichten-Glotze nicht mehr anzuschauen.

    das solltest du lieber jetzt schon tun, verlängert das leben GARANTIERT!

    Ich halte es keine 10 Minuten mehr aus mir diesen "Geistigen Dünnschiss" anzuschauen

    wow, respekt. ich halte es schon seit jahren keine minute aus. wobei ich das letzte mal beim nachbarn festgestellt habe, dass mir das inzwischen vollständig am arsch vorbei geht, wasn segen, was aber nicht bedeutet dass ich mir das jemals im leben wieder an tun würde, es sei denn es gibt kohle dafür.

    natürlich ist das alles bürokratiesiert und die haben für allen möglichen sch.... einen fragenkatalog, muss ja überall einheitlich sein und befreit bürokraten/sachbearbeiter von nutzlosem denken und verantwortung.

    ja, deswegen ja meine frage, dass der betroffene vorbereitet ist und nach möglichkeit keine frage insofern falsch beantwortet, als dass es am ende zu seinem nachteil ist.
    ich würde ja davon ausgehen, dass eine quarantäne ab dem zeitpunkt des letzten kontaktes gilt und sinn ergibt.
    allerdings wären morgen die 10 tage schon vorbei, insofern macht das ganze dann natürlich absolut null sinn und man könnte sich diese "kontaktnachverfolgung" auch schenken....

    EINE DRINGENDE BITTE:


    könnt ihr mich kurz aufklären, da akut (im umfeld).


    wie ist der offizielle ablauf, wenn jemand per definitiver nachverfolgung kontakt mit dem positiven hatte?
    es wird sich dann doch das gesundheitsamt melden.
    was will es von einem?
    was "muss" man machen?
    wie läuft das mit der quarantäne?
    ab wann gilt diese (letzter kontakt mit dem positiven)?
    frage wg eventueller fallstricke und als vorbereitung.


    vielen dank! [smilie_blume]

    Stell ihnen ein paar Flaschen Apfelkorn hin. Ich finde, dass junge Menschen auch heute noch diese Erfahrung machen sollten

    apfelkorn kenn ich nicht, aber ich hatte hier noch so ca. 30 jahre alten strohrum gefunden.
    keine ahnung wie der so frisch gekauft schmeckt, aber den hier musste jedes stadtkind welches mich hier anfangs noch besucht hat, vor eintritt trinken. das röcheln und schnappen nach luft war immer sehr lustig ^^
    ich denke der hat sich inzwischen locker über 100 umdrehungen angeeignet und würde als sofortmaßnahme selbst das tödlichste aller viren abtöten.

    Es ist davon auszugehen, dass dieser Arzt überall da, wo Impfdaten zu hinterlegen sind, diese hinterlegt hat, sonst wäre er ja auch mit dran, wenn man den "Geimpften" gefragt hätte, welcher Arzt geimpft hat.

    genau deswegen frage ich ja schon seit 2 wochen, ob dies geschieht und wenn ja, was, von wem, wohin übermittelt wird, aber ist anscheinend NOCH nicht relevant genug um mal eine reaktion zu bekommen.
    es würde mich wundern, wenn hier im forum nicht auch arzt wäre, der dies beantworten könnte.
    ist ja noch zeit und wie eben erwähnt, das mit den supermärkten können die doch nicht machen.....

    Also Zähne zusammenbeissen und durch...

    das alleine hätte den jedis auch nicht weiter geholfen... :whistling:

    Leute, wer so eine aggressive Werbung nötig hat, DANGER .. wie töte ich sanft eine Population...

    die amis natürlich, die wissen wie wirklich gute konsumschafe funktionieren. ich mein airpods vs grillwurst!
    bei nem satz airpods pro und dem grossen whopper menü würde ja selbst ich schwach werden :D

    man unterscheidet bald nicht mehr zwischen Raucher und Nichtraucher, sonder geimpft oder nicht geimpft.

    genau deshalb wäre es meines erachtens nach so wichtig eine der beiden gruppen, vorzugsweise die letztere, sich kenntlich zu machen.
    ist wie bei der gez. wenn die leute wüssten wie viele wirklich nicht zahlen, wären es inzwischen garantiert mehr geworden....

    jo, wie die Schweden ... aber bei unserer Junta ist eine Agenda dahinter

    wie isn das in schweden bzgl impfen? da sie ja herdenimmu und keinerlei tote mehr haben, müssten sie doch eigentlich nicht impfen, oder?

    Klar. Italien, New York, London, Madrid...alles Fake. Und die Schweden haben es übrigens,wenn man genau hinguckt, nicht viel anders gemacht als wir.

    3 wetter taft? die alte werbung mit der ollen business tussi ;)
    oder worum gehts bzw was wolltest du damit sagen?


    dann bräuchte es keinen digitalen Impfpass .



    Und wenn es diese Kontrollmöglichkeit tatsächlich geben würde , man aber deren Existenz geheim halten wollte , bis der digitale Impfpass ‘etabliert’ ist, dann wäre es JETZT verfrüht die Katze aus dem Sack zu lassen. Außerdem würden zuviele ‘Mitwisser‘ geschaffen…das gesamte Kontroll-/Bodenpersonal das die Scanner bedient, müsste ja instruiert werden…

    doch, ist der türöffner für den chip inkl bargeldlos etc.


    wieso, wenn es nur noch eine seeeeehr kurze zeit braucht, bis der analoge pass ungültig wird und man nur noch die app oder den chip als nachweis hat?

    Dazu gibt es 3 Möglichkeiten:


    A) globale Weltverschwörung - selbst unter Feinden (absolut unrealistisch)

    und unter solch einer voraussetzung meinst du die wahrheit finden zu können?
    ich schliesse deine gedanken überhaupt nicht aus und habe sie durch meine windungen laufen lassen, allerdings schon weit vorher, sprich ich würde sie niemals ausschliessen oder als unrealistisch abtun. sie ergeben in meinem gedankenkonstrukt nur einfach keinen sinn, weil zu viele logik lücken, welche logischerweise von den darunter liegenden annahmen abhängig sind.


    für mich grad die annahme, die für mich grundlegenste von allen und daran habe ich wie mal erläutert KEINERLEI zweifel mehr (nach über 12 jahren mit rest zweifel/hoffnung)!

    @hui-buh - selbst wenn sie die Supermärkte beschränken wollen, heisst es nicht, dass das auch passiert.und selbst wenn: Nichts ist Alternativlos. Auch wenn die Groko und ihre Hohepriesterin dies gerne verlauten.

    was ich dies bzgl festgestellt habe, dass selbst diejenigen die den teil des intelligenztestes von corona bestanden haben und sich nicht impfen lassen wollen, auf die anmerkung hin, dass es sich um einen gesetzesvorschlag handelt, absolut spontan, unmittelbar und emotional empört von sich gaben "das können die doch nicht machen".
    sprich, die vorstellung, dass der fürsorger so unmenschlich und rigoros ohne jegliche rücksichtnahme handelt, obwohl die ganze impfnummer als unlogisch und fragwürdig durchschaut wurde, nicht im bereich des möglichen liegt.

    und was denkst du jetzt?


    was soll denn schlimmeres kommen, als eine hardcore totalitäre diktatur auf basis des perfekt erzogenen bürgen mit zu hilfe nahme technologischer überwachung?


    dazu (social credit system) kann ich diese doku HIER empfehlen, wie das derzeit schon in shanghai ausschaut.
    aber nicht vergessen, die ganze nummer steht erst am anfang und wächst vollautomatisch von sekunde zu sekunde....


    Man wird den chinesischen Kommunisten einen Todesstoß verpassen und die Produktion wo anders hinstellen.

    ja, so soll es uns ja verkauft werden, von wg globalismus nix gut, hat man durch corona ja nun feststellen müssen. deshalb geht alles relevante wieder richtung national, genau wie mit der währung, aber das ganze läuft ja unter der neuen weltleidwährung, welche dann irgendwann zur welteinheitswährung werden soll.

    Einfach bei Amazon suchen

    dank dir!
    meint ihr der halbe mm der "normalen" etiketten mit 20,4mm statt 20mm, wird irgendwer bemerken?
    die mit 20mm gibt es übrigens im einzelhandel anscheinend nicht, zumindest habe ich sie nirgendwo (amazon, ebay, idealo) finden können....


    Dann ist ja alles gut! [smilie_love]

    wenn ein schuppen und in diesem fall ne schaiss lokale tafel, ne assistentz der kommunikation (was auch immer das sein soll) hat, weiss man doch schon wie der laden und hase läuft = kannste vergessen.


    Ja, brauchen einfach nur in die Impflisten zu schauen, schon wissen sie, wer welchem Lager zuzuordnen ist

    was für impflisten?

    Keine Sorge, mit der nächsten Wahl geht das weg.

    dieses mal auf jeeeeeden fall, einfach nur gaaaaaanz feste dran glauben ;)
    canada ist neben australien und deutschland, das führende land welches vollständig in der hand des wef/who/gates mafia und verloren ist.

    VIDEO
    Anschauen lohnt

    hast du/jemand nochmla nen link zu dem video auf youtube parat?

    Kann ich den Kassenbon da irgendwo einreichen um mir die 50€ zurückzuholen?

    versuchs doch bei der krankenkasse :D
    und die tests vertickste noch schnell auf ihbay....

    Dänemark hat weltweit mit die höchste Impfquote

    WAS MÖCHTEST DU UNS DAMIT DENN WOHL VERKAUFEN?

    Ja gut, dann ist man halt geimpft... :P

    das ganze geht aber nur mit dem analogen pass. und genau deshalb hatte ich vergangene woche ja schon geschrieben, dass genau deshalb der chip viel schneller kommen wird als geahnt.
    entweder handy app oder chip, der pass wird nicht mehr anerkannt werden!


    Oh manno, sind die Magnet Stories am Ende doch echt? Da hab ich ja so abgelacht....

    logo sind die echt, da gab es doch mehr als genug videos zu und der nachweis vom graphen zeug ist doch auch fakt


    @goldfloh
    Von der kurzen Erzählung am Telefon wurde der angeblich Geimpfte am Flughafen oder Hafen der Nicht-Impfung überführt, als er durch die Personenkontrolle gegangen ist, da, wo man auf metallische Gegenstände gescannt wird. Die Weiterreise, das der Vollständigkeit halber, wurde ihm natürlich nicht gestattet.

    danke!
    mit gefakten impfpässen (nicht im auto) zu reisen, dafür muss man schon so naiv sein, dass es weh tun müsste.


    hab es nicht mitbekommen, von welchem land ist die rede?

    Werden die ganzen "Impfdaten" nicht in irgendeiner Datenbank erfasst? So einen Impfpass mit Stempel und Kleber zu faken wäre nicht schwierig, aber werden die Daten nicht irgendwo gespeichert? Wenn, dann liegt es wohl eher daran...

    kannste knicken!
    die frage habe ich schon ein paar mal gestellt und die reaktion war = 0!
    echokammer fütterung hat deutlich höhere priorität, als lösungsorientiert zu denken und zu handeln...

    Die sind nicht mal in der Lage, den Betrug mit der Krankenkassenkarte zu unterbinden, die sind zu doof, Umsatz und Gewinn zu unterscheiden, die bringen keine APP und keinen Flughafen zum laufen, kurz und schlecht ... die sind alle doof wie Schipperscheisse (wie man im Norden sagt). Da wird nix erfasst, zentral und Sauron wacht ....

    da geb ich dir recht, aber das sind alles vollkommen belanglose dinge der pre kriegszeit gewesen.
    also ist es auch nur deine drauf beruhende annahme!?

    @hui-buh - selbst wenn sie die Supermärkte beschränken wollen, heisst es nicht, dass das auch passiert.und selbst wenn: Nichts ist Alternativlos. Auch wenn die Groko und ihre Hohepriesterin dies gerne verlauten.

    hatte ich doch geschriebe, dass ich es auch nur als weitere und schärfste from der druckausübung sehe.
    in den grossstädten ist es eh latte, da gibs amazon fresh und rewe.
    und aufm land würde es garantiert auch in immens kurzer zeit ähnliche angebote findiger privater oder unternehmer geben.
    würde ich mich ehrlich gesagt sogar sehr drüber freuen, denn dann brauch ich gar nicht mehr durch die gegend eiern und das ganze masken und test generve würde auch wegfallen.

    Die Impfung scheint vor einem schweren Verlauf zu schützen - nicht mehr und nicht weniger.

    die impfung KANN vor einem schweren verlauf schützen, welcher wiederum altersabhängig als auch primär von der gesundheitlichen konstitution.


    und bzgl uno: dieser dreckshaufen ist genauso seriös, neutral und der menschheit verpflichtet wie die who! die uno wird irgendwann in zukunft die weltregierung darstellen, insofern....

    Gabs ja letztes Jahr schon ein paar vereinzelte Rückrufaktionen wegen Ergotsporen in Zwischen- und Endprodukten aus Getreide... auch bekannt als Mutterkorn... zuständig für die Veitstänze im Mittelalter, wo sich ganze Dörfer im Wahn in den Tod getanzt haben.

    die wissen schon wieso es dann vernichten, nicht dass die verzehrer noch in andere bewusstseinzustände kommen und ihr geistiges gefängniss erkennen. ich hatte damals nicht gänzlich verstanden, wieso timothy leary bei albert hoffman bzw sandoz unmengen an lsd (dosierung im mikrogramm bereich) bestellen wollte, um es ins trinkwassersystem der usa einzubringen. nixon hat ihn nicht grundlos zum gefährlichsten mann amerikas ernannt...

    Mikrochips für Kinder? – Israel diskutiert Wege zur Einhaltung des Distanzgebots

    hmm, als ich vorgestern was von "der chip kommt wahrscheinlich schneller als ich denke" geschrieben hatte, hab ich aber nicht mit dieser zeitspanne gerechnet :S

    Nach einer ersten Schrecksekunde denke ich, die jetzt von den Medien "geleakte" Meldung von den Einschränkungen beim Lebensmittelkauf soll halt noch ein paar Leute aufschrecken und an die Spritzen treiben.

    auf jeden fall, nur darum geht es. die werden niemals die supermärkte beschränken.

    c19 könnte also ein ablenkungsmanöver sein....

    hatte ich ja schonmal erwähnt, dass ich es genauso sehe. corinna bringt halt nur noch einige andere dinge wesentlich einfacher auf den weg.

    Für Kinder? Sind die Erwachsenen etwa schon durchgechippt?!Sehr interessant

    das kommt hinterher. kinder sind wehrlos und die millenials dumm, die lassen das mit sich machen.