und hättest die Sülfmeistertage auf 2 Monate ausgedehnt
da muss ich dich enttäuschen. allohol würde verboten werden, genauso wie sämtliche verkackten gartengeräte mit verbrennungsmotor und motorräder und orboiden. dafür würde ich heroin, crack und opium legalisieren.
selbstverständlich gäbe es schon auch ausnahmeregelungen, welche aber individuell zu gestalten wären. ach so, natürlich mit individueller preisliste
pfff.......
jetztsieht man endlich deutlich, wie es unter der oberfläche der besten und gutmenschlichsten demokratie auf erden ausschaut.
finde ich symbolisch absolut passend. leider wird es den trotteln wieder als klimär eingeschädelt werden und selbstverständlich auch geglaubt, man ist ja nicht betroffen...
Ich glaube, die werden so richtig abkacken.
das ist doch eigentlich grundsätzlich so, ansonsten wären sie ja nicht aus berufung politiker geworden und hätten irgend etwas aufm kasten.
Scheint ein (Kinder-)Hort kleingeistiger Gestörter zu sein.
korrekt. mein erster account dort ist 14jahre alt. zu derzeit war es noch ein lesenswertes forum, aber seit >10 jahren ist das ein unterlaufender hort an wachkoma deppen, bis auf wenige ausnahmen, aber gegen die masse an indokrtination dort, gibt es eh kein ankommen.
Muss ja wahnsinnig lustig sein.
Bei der Rede von Steinmeier, Lascht und Co bekommen einen Lachanfall.
dieses parasitäre nichtsnutzige staatsschmarotzer gesindel interssiert es GRUNDSÄTZLICH zu 100% einen scheiss, was mit dem pack ist, wie es ihm geht und was wichtig für dieses wäre.
u.a. deshalb ist es mir ein rätsel, wie man als angeblich geistig gesunder und informierter "mensch", diesem gesellschaftlichen abschaum alle jahre wieder eine generallvollmacht erteil, seinen sklavenstatus bestätigt und die einzige existierende form von souveränität, nämlich die des individuums ab gibt.
