So sind sie halt.Immer wieder zu beobachten. Ob bei Aktien, Ü-Eiern oder Metallen. Keinen Plan und keine eigenen Ideen. Wie die Lemminge.
ja, genau wie zuletzt die wirecard trottel. hätte jeder erahnen können. nachdem ich irgendwann im letzten jahr an jeder ecke im netz damit konfrontiert wurde, kam mir das schon spanisch vor (dummfang) und nach ein bisgen rumgegockel ist man dann auf etliche kritische ansichten gestossen. sich danach auf so einen scheiss einzulassen ist ja nicht mal mehr nur dumm, sondern fahrlässig.
bis eine aktie oder eine andere anlage mein interesse so weit weckt, dass ich da zeit reininvestiere, muss schon einiges passieren, denn von aktien halte ich in dieser zeit nicht wirklich viel und ist bis auf die mobilitätssache für mich gleichbedeutend wie eine immobilie, halt sichtbar und öffentlich.