Beiträge von hui-buh

    Ich hasse es, mich von jemanden, wie du sagst alimentieren zu lassen.
    Für mich ist genau das meine Freiheit aufzugeben.

    so kann man es natürlich auch betrachten, allerdings erachte ich es als höchst kriminelle ausbeutung aka sklaverei, wenn einem über 2&3. besteuerung plus wegelagerei rund 3/4 der leistung abgenommen wird.
    wir haben hier ein haus von solch einem widerwärtigen vermieter, der sich auf amtvermietungen für h4'er spezialisiert hat, wo ich bisher bis auf eine trulla die original rtl2 entsprungen ist, zu allen eine gute beziehung hatte und es grad diejenigen waren/sind, die ihre hilfe einfach so wie ich anbieten und deutlich klarer bei verstand sind, als die wohlstandverdummten kleingartenbesitzer hier.
    also wenn ich mir die so anschaue, gehts ihnen alles andere als dreckig. hier draussen im grünen, mit garten und immer 1-3 wagen vor der tür.
    klar, sind nicht die hellsten und anstatt diesen umstand auszunutzen, hängen sie zumeist nur vor der glotze oder playstation. aber zumindest ab und zu bekomme ich dann welche aufs rad und/oder in den wald/natur/elbe, zuletzt auch die gören denen es halt nur jemand zeigen bzw vormachen muss.


    und wenn man gewieft ist und sich auskennt, wie unsere raketenwissenschaftler in spe, kann man da sogar ein ganz anständiges leben führen.
    die machen alles absolut richtig, denn wenn man den sozialstaat nicht zum kentern bekommt, muss man ihn entern.
    wenn es dann ein system gäbe welches faire abgaben fordert, würde sogar ich irgendeinen x-beliebigen job machen wenn es notwendig wäre. aber so, never ever.

    dieser winzige nebeneffekt ist alles andere als ein einzelfall!


    so, hier abschliessend nochmal ein video für alle ungläubigen bzw gläubigen (je nach standpunkt ;) ) und/oder alle vollidioten. ich bin dann mal soweit raus, denn es gibt ja eigentlich schon seit monaten nix mehr dazu zu sagen, da alles gesagt wurde, die zahlen halt vollkommen aussagelos sind und corona an sich eh vollkommen latte ist, da es ein ja nur ein lächerlicher furz gemessen an dem um was es geht ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zu Motiven / Motivation hatte ich hier im Forum mal was gefunden:

    da ich es noch nicht kannte, hier nochmal in lesbar ;)
    darin den sinn des lebens zu finden, müsste es eigentlich aus deutschland kommen ^^
    so einen quatsch hätte ich den japanern gar nicht zugetraut.
    als konzept fürs sklavendasein ist es aber sehr schön.


    VERGESSEN:


    [Blockierte Grafik: https://assets.rebelmouse.io/eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJpbWFnZSI6Imh0dHBzOi8vYXNzZXRzLnJibC5tcy8yMTE3NDIzOS9vcmlnaW4ucG5nIiwiZXhwaXJlc19hdCI6MTY2OTUxMjYwMH0.3PrHVnNX-KG0OSDh5ibwqI-M-2Svs3ul765N3Hhl6d4/img.png?width=1245&quality=85&coordinates=0%2C0%2C0%2C0&height=700]


    ich hatte zum fest seit langen mal wieder eine unterhaltung bzgl diesem systems und weshalb es nichtmal ansatzweise so effizient und nennen wir es pauschal mal human ist: es beruht auf zwang, welcher durch macht mit gewalt erzeugt wird.
    JEDER mensch weiss, dass dies zum einen niemals gewollt vom individuum ist und zum anderen niemals das potenzial ausschöpft bei freiem willen.
    dazu bedarf nichtmal eigener nachschuldner. das prinzip ist das exakt indentische wie z.b. beim hund. durch belohnung wird konditioniert, was der grund ist, wenn ich von unbehaarten domestizierten primaten spreche ;)
    jeder soll machen wie er glücklich wird, nur bedarf es zur absolut aufrechten beantwortung dazu, absolutes vertrauen bzw umgangsprachlich mut, was die wenigsten haben, siehe das verlinke buch der sterbebegleiterin.
    ebenfalls liebe grüsse zurück [smilie_blume]

    WIE LANGE IST ES DENN JETZT BITTE HALTBAR???

    ok, dann können wir also davon ausgehen, dass es nur gequatsche ist und du das zeuchs nicht hast, korrekt?


    Die Menschen sind nicht die Krone der Schöpfung

    korrekt, dieser masslose hoch und übermut ist mit ein hauptproblem der heutigen zeit.
    die menschheit ist eigentlich heute dumm wie brot geworden.

    Und es handelt sich hier gröstenteils um die "intelligentere" Schicht unserer Gesellschaft.

    zum glück hast du es eingetüddelt ^^
    mit intelligenz hat es bei den allerallerallerwenigsten zu tun. das was heute allgemein so bezeichnet wird, ist das genau gegenteil und basiert schlichtweg auf vergewaltigung des gehirns. das wäre so, als würde man den leistungsfähigsten rechner zur erstellung einer ecxel gewichtstabelle benutzen :D

    Edith (101) ist endlich geimpft !

    das schreit doch förmlich nach ner ehrenauszeichnung, persönlich vom bundesschwätzer überreicht.


    WO ZUR HÖLLE IST MEIN FEHLER???

    ich kann deinen gedanken zwar auch nicht folgen, was aber auch egal ist.
    dein fehler liegt darin, du denkst (zu viel) ^^
    lass es sein und füge dich ;)

    Diejenigen, die eine Infektion mit SARS-CoV-2 nachweislich durchgemacht haben (positive PCR), müssen zunächst nicht geimpft werden.

    ich weiss, die wenigsten LESEN hier sondern posten alles doppelt und dreifach, aber zumindest dieser hochgradige schwachfug sollte doch nach etlichen monaten und drölftausend seiten überall, inzwischen zu jedem zumindest hier durchgedrungen sein!

    Irgendwann wird unsere Gesellschaft derart verblödet sein, dass sie Sagrotan SÄUFT

    nein, das ist sie jetzt schon, denn nur alleine dass es diesen rotz gibt und gekauft wird, zeigt wie vollständig verblödet die gesellschaft ist.

    Der UPS-Fahrer, der zusammen mit seiner Frau, die bei AMAZON im Lager arbeitet, 15 Stunden/Tag geknechtet wird, um nur die Miete, Lebenshaltungskosten etc zu erwirtschaften, NICHTS hat, um es auf die Seite zu legen, der ist in ewiger Slavenschaft gefangen.

    selber schuld, wie kann man bloss so bescheuert sein.
    bevor ich wg alltagsunkosten meine freiheit aufgebe und in die sklaverei gehe, würde ich mich sofort von mutti alimentieren lassen.
    oder alternativ hardcore mässig die backen zusammenkneifen und mir so eine tiny house bauen. dieser trend kommt nicht von irgendwo, sondern hat was mit bewusstseins"bildung" zu tun: das leben ist kurz, seeehr kurz, für mich vieeeel zu kurz um es mit anschaffen gehen zu vergeuden.
    ich will nicht sagen dass ich ein befürworter des neuen systems bin, vor allem weil es auf nötigung basiert, aber das jetzige ist in jedem bereich zu 100% menschenunwürdig und gleicht einer vergewaltigung auf physischer und psychischer ebene.
    für mich ist anschaffen gehen seit je her reine lebenszeit vergeudung, es sei denn es beinhaltet einen grossen teil eigener, nicht anzupassender kreativität.
    die mehrheit glaubt ja, sie würde das was sie tut, egal ob angestellter oder eigenverantwortlich, gerne, frei und willig tun, was vollkommener schwachsinn ist und auf reiner selbstlüge bedingt durch die prägungen und konditionierungen beruht, was aber niemand überhaupt ahnt.
    deswegen sind die deutschen ja auch alle sooo glücklich und dieser ganze neid und misgunst wird wohl genetisch bedingt sein.

    A geht doch scheißen ihr Heuchler.....jeder würde gerne leben wie ein Kaiser!!!!

    klar, ich auch, aber nicht um dafür anschaffen gehen zu müssen und knechten, ausbeuten etc ist nicht meins, sonst wär ich ja in der politik unterwegs oder sklaventreiber...

    weil hier ja glaube ich auch einige angehörige in heimen haben, die ja jetzt unwissen, wehrlos als erste dran glauben sollen:


    Bahnt sich ein Skandal in den Pflege- und Altersheimen an, werden Bewohner überrumpelt? Rechtsanwalt und Betreuer Holger Fischer von den Anwälten für Aufklärung deckt auf!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    untersagungserklärung als pdf

    Hatte gerade eine "systemgefährende" Zusammenkunft zum Julfest.
    Ein sehr geschätzter Freund (Bestatter) hat sich entäuscht über das Virus geäußert. Seit 3 Tagen kein Kunde mit Corona. Den Kollegen aus der Branche geht es ähnlich.
    Man hofft auf die 14 Tage nach Weihnachten und der Lockerung.
    Was nutzt ein Sarg, wenn ihn keiner braucht?
    Nachtwächter

    du nahtzieh wieder, denkt doch einfach mal nach!!
    logischerweise liegt es an den milden massnahmen und den hörigen bürgen.
    irgendwann wirst du das auch noch begreifen ;)

    schau Dir mal der-privatier.com an. Lohnt sich....

    ja, absolut realistisch:


    Kommen wir als Beispiel mal wieder auf unseren fiktiven Herrn Müller zurück, den wir schon in den letzten Kapiteln kennengelernt haben. Nehmen wir einmal an, Hr. Müller sei im Jahre 2012 gerade 45 Jahre alt und habe bereits ein Kapital von ca. 450.000 Euro gespart. Er traut sich zu, dieses mit jährlich 4% Rendite anzulegen.

    ja, ist es! mmn dient es nur für deutlich umfangreichere ausgangssperren im kommenden jahr


    kacke, ich wollte eigentlich jetzt mein holzbauprojekt draussen fortführen, aber dann bleib ich wohl lieber im propaganda äh pr video gezeigt, aufm sofa. hab aber keine chips...


    hahaha, jetzt ist das idiocracy bewusstsein also schon beim pack angekommen.inzwischen bin ich mir absolut sicher, das dies der side effect von corinna ist ^^

    In Italien zahle ich im Süden 7% auf meine weltweiten Einkünfte.....5 Jahre lang....dann gehe ich nach Portugal

    ich denke es ist nur eine frage der zeit, wann die steuerpflicht auf staatszugehörigkeit umgesetzt wird...

    Ich würde lieber gar keine Steuern zahlen -leider ist das als angestellter Sklave unmöglich :huh:

    kralls atlas initiative

    Yokai....ich habe drei von den Packerln zu Hause

    wie lange ist das zeugs denn haltbar?

    Französische Bürger, die sich weigern, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, sollen unter anderem von öffentlichen Verkehrsmitteln ausgeschlossen werden. Dies sieht ein umstrittener Plan für den "Grünen Pass" vor, der in einem Gesetzesentwurf festgelegt wurde, der nun auf dem Weg ins Parlament ist.

    gut dass sie dies in frankreich TESTEN, da bleibt ja eine gewissene hoffnung, dass "sie" dann feststellen werden dass das (noch) nicht geht, wenn die gelben dann hoffentlich alle busse und bahnen in brand stecken.
    wenn da nicht u.a. meine sorge bzgl des dark lord gates und seinem hämischen grinsen bzgl des kommenden verheerenderen virus wäre......

    Biden...der alte Weihnachtsmann

    was vorher geschah ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.