Und schon wieder im Minus. Mir scheint, als würden wir in 4-8 Wochen wieder da stehen, wo der Kurs Ende des Jahres stand. Zum ko...en.
Beiträge von Polkrich
-
-
Silberling.de bot den 150g-Panda gestern Abend zu einem Preis von 189 Euro an, hat diesen jedoch bereits wieder aus dem Angebot entfernt.
Silberling hat die Pandas heute im Versand![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
Besten Dank für den Tipp. Aktuell noch 4 Stück:
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=4113Den 2015er 5oz PP gibts ebenso (noch 2 Stück):
http://www.ps-coins.com/index.php?page=product&info=2517 -
Dem schließe ich mich an. 199€ im Angebot bei Emporium begeistert nicht....

-
Ich suche das China Gold / Silber Set
110 YUAN GOLD/SILBER AUTONOME REGION TIBET PP 2015Freue mich auf Angebote .
-
Alles anzeigen
Morgen kommt das Gold/Silber-Set raus
Auflage 15.000 für das Set, Weitere 10.000 Ag einzeln
Was haltet Ihr davon? Tibet war imho immer ein spannendes Thema
. Erste Preise liegen bei 645 bzw. 123 Euronen 
greetz anwir
Danke. Das beantwortet meine Frage im China Panda Gold - Thread.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
Wo finde ich die Auflagezahlen zum 2015er Set "110 Yuan Gold/Silber Autonome Region Tibet PP"? Bei Bullionweb wird es wohl nicht geführt.
EDIT: gefunden

-
Das weiß nur mdm.
-
Leider schon in den letzten 2 Wochen gekauft.....nüscht mehr an FIAT über

-
Da gehts aber heute wieder ordentlich südwärts.....werden wohl doch nochmal Einkaufskurse kommen?
-
Dann ist das ja der Sonderpanda unter den Sonderpandas

Blackmann: danke für die Hintergrund-Infos. -
Suche folgende Münze:
China Panda 2009, Sonderausgabe "30th Anniv. of Chinese Modern Precious Metal Com. Coins".
Bitte nur einwandfreie Qualität, ungeöffnet und original Kapsel etc. anbieten.
PS: bin auch ständig auf der Suche nach weiteren Sonderpandas. Bitte alles anbieten.
-
Ok, vielen Dank für die Info. Werde mal ne Suchanzeige einstellen.
-
Beobachte schon seit einiger Zeit das Angebot in der Bucht zur Panda Sondermünze:
http://www.ebay.de/itm/1517947…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITWird diese Münze nicht wie die anderen Panda Sondermünzen im Etui und mit Zerti ausgeliefert?
-
Und innerhalb von 1h nach Online-Schaltung (und Info per Newsletter) waren alle 55 Stück weg.
-
Zur Zeit sind die Preise leider eh ohne Schnapper. Vor zwei Wochen gab es die Goldeuros lt. gold.de-Aufgeldrechner unter Spot. Jetzt aktuell sogar der Krüger fast 2% Spot und unter 0,4% bekommste gar nichts.
-
@foxl: ich weiß es nicht. Einerseits kann und Muss Gold steigen, da durch die immer größer werdenden Gelddruckereien der Wert des Geldes immer weiter sinkt. Andererseits bin ich ob der letzten 1-2 Jahre sehr pessimistisch, weil ich dem Braten der steigenden Kurse oder vielmehr der Logik nicht traue. Zum Haare ausraufen.
-
Meint Ihr, der Kursanstieg seit Jahresbeginn wäre also nur ne große "Bullenfalle", er kommt also deutlich zurück?
-
Wunder über Wunder...

-
Ist aber schon merkwürdig regelmäßig. Kurs geht deutlich nach oben, US-Börsen öffnen, Kurs bricht ein.