@ pedro ,
wie sähe er denn aus , dein staat ?
2. März 2026, 07:38
@ pedro ,
wie sähe er denn aus , dein staat ?
warum produzieren die nicht einfach 5 millionen von den dingern ? , was ist darann so schlimm - die würden doch genommen .
200 € sind 20 silberzehner macht 360 gramm sterling , nun zu den preisen von 1750 in merry old england mach ich den deal :o)
ich glaub auch nicht das die ossis blöd waren oder sind . nur die qualität - die wahr , so glaube ich besser als unsere hier . ich war erst nach der wende in der ex ddr . zuletzt vor 4 wochen inthüringen und essen kann man da immer noch besser und billiger aks im westen .
ich überlege schon die ganze zeit meinen altersruhesitz dahin zu verlegen :o) .
wie war dnn das essen in der ddr ?
wenn es aber nun nicht mehr zu geht - was dann , hat das schon mal jemand irgendwo gehört ?
aber was wird aus denen hier ? - http://www.youtube.com/watch?v=j-iOf81ClQg&feature=related , im grunde kein schlechter kerl , von denen gibt es massenhaft heerschaaren , die müssen doch irgendwie wieder auf die spur gebracht werden . was sollen die sonnst arbeiten ?
stimmt die spanier haben nicht mal hartz4 :o) .
wer will das alle arbeiten muss auch für alle arbeit haben , haben wir aber nicht ! . die so genannten " sozialschmarotzer" produzieren wir selbst . irgendwann ist eben bei vielen ende .
jeder sollte von seiner ehrlichen ehrbaren arbeit leben und eine familie gründen können . JEDER der will ! . also - wo soll die arbeit herkommen ? . hat jemand ideen ...
ich bin anders als die andern - geben sie mir 20 ! , das wäre die passende antwort gewesen ![]()
@ pumpington ,
warum wirst du nicht einfach zum gärtner und pflanzt schöne blumen vor dein haus : http://de.wikipedia.org/wiki/Riesen-B%C3%A4renklau
oder aber du schaffst dir ein haustier an - das beruhigt die zone : http://de.wikipedia.org/wiki/Bullterrier
es kann ja kein fehler sein die botanische bildung der nachbarkinder zu fördern , und tiere haben gar terapeutische bedeutung in der erziehung .
damit schneiden sie sich nur ins eigene fleisch - wenn die bevölkerung durch die veröffentlichungen der stresstests mitbekommt wie es wirklich um dieren finanzen bestellt ist , fällt das verständnis für die hilfsbereitschaft ins bodenlose .
die 68er mir fallen da eigendlich nur kiffende hippies ein , aber es stimmtirgendwie hat diese zeit dazu beigetragen so ziemlich alles u zerstören was bis dahin als wertig galt . sind diese 68er ein system ? wer steckt dahinter - ordnung zu zerstören ist nie gut .
feminisms - das ist auch so eine idiotische erfindung........
also peso - mit der deutschen familie - da hast du recht ! , die gibt es nur ganz vereinzelt und noch seltener....
wobei mir gerade einfällt - wieso ist das eigendlich so ? , wann zerbrach das deutsche familiensystem ?
seit wann gibt es denn diese argenturen - und was haben wir früher ohne sie gemacht ?
wie hällt so ein "strammer" hitlerjunge nur das zölebad aus ??
so wird es ein - ohne deutschland ist dieser club med gar nicht überlebensfähig .