Beiträge von guerrero

    Hallo Feli,
    Meiner Meinung nach ist das alles Trump schon sehr lange sehr bewußt und er ist bewußt diesen Weg eingegangen, denn mal ehrlich nicht nur Trump selbst hat gesagt, wieso solle er sich das alles antun, um nur alles beim alten zu lassen?!


    Das sehe ich auch so.


    Hinzu kommt noch folgendes: http://www.concept-veritas.com…_die_trump_revolution.htm

    Der Kampf beginnt, im Ernstfall sogar ohne Trump
    Nie zuvor in der amerikanischen Präsidialgeschichte hatte die Zusammenstellung der personellen Besetzung einer US-Regierung eine derart weitreichende Wirkung gehabt, wie die Aufstellung der Trump-Mannschaft. Im Gegensatz zu den allermeisten neuen Präsidenten tritt Donald Trump sein Amt ohne jegliche Amtsträgererfahrung an. Er beginnt seine Präsidentschaft ohne durchformuliertes Programm und ohne die üblichen aufgeblähten Bindungen an politische Vorschläge. Donald Trump zieht einen Schweif von aufheizenden, tabubrechenden Wahlaussagen im Zusammenhang mit Einwanderung, Rasse, Terrorismus und Geopolitik hinter sich her.
    In einer solchen, nie dagewesenen, Regierungsumgebung können jene, die einem alle Tabus brechenden Präsidenten zuarbeiten, einen überproportionalen Einfluss ausüben. Dazu gehören einmal die Ämter Stabschef im Weißen Haus, Sicherheitsberater des Präsidenten und das Außen- und Verteidigungsministerium, letztlich auch das Finanzministerium.
    Jeder neue Präsident ist tatsächlich verwundbar gegenüber willensstarken Beratern, deshalb werden Trumps Kabinettsernennungen in den kommenden sechs Wochen äußerst signifikant für das Weltgeschehen sein. Die Kabinettszusammensetzung wird zeigen, ob Donald Trump wirklich beabsichtigt, seine Wahlversprechen einzulösen.


    Gruß
    g

    Heidelberg wurde von den Amis nicht zerbombt - welch ein Glück.
    Die Heidelberger sollten noch heute - jeden Tag - dafür dankbar sein!

    Hallo,
    eine Anmerkung dazu.
    Ein älterer Bekannter hat mir mal erzählt, daß die Amis 44/45 bereits Flugblätter abgeworfen haben, mit der Aufschrift "Heidelberg werden wir schonen, da wollen wir später wohnen".


    Gruß
    g



    Hallo,


    hier ist sehr gut erklärt warum Malebots (= Mandroids) keine richtige Konkurrenz für Männer sind:


    http://bloganddiscussion.com/f…auen-ende-des-feminismus/





    Zitat

    Ganz allgemein gesprochen, bräuchten Frauen einen Malebot, der 50 Aufgaben meistern kann, während für Männer ein Fembot genügt, der 2 oder 3 Aufgaben zufriedenstellend erfüllt.


    Gruß


    G

    http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html


    Was heißt das konkret? Es heißt in erster Linie: RUHE BEWAHREN! Gehen Sie nicht auf die Straße, Sie wurden von der Entwicklung nicht überrascht, also warum protestieren? Ephraim Kishon hat einmal die Regeln der Haifa-Rochade erklärt. Da bietet einer in der Runde an, die Zeche im Lokal zu bezahlen. Daraufhin sagt der Andere höflich: "Ach nein, das mache ich", in der Erwartung, daß der Erste das abstreitet. Statt dessen sagt dieser: "Aber bitte, wenn Sie das wirklich wollen?" Tja, und das war es dann, der Höfliche zahlt und der Erste ist aus dem Schneider. Jetzt stellen Sie sich vor, die Regierung spielt diese Haifa-Rochade. Die Rechtsparteien gehen auf die Straße, wollen nur protestieren - und schon dürfen Sie ran und helfen. Und in Phase 6 hängen Sie am Fensterkreuz.