Ich habe mit entsetzen hier die Kommentare gelesen. Gerade frage ich mich was das für Idioten sind die sich hier auslassen.
Für mich sieht es so aus, das die Leute die sich hier so über eine Person auslassen, nicht mit einer Silbe Ahnung von Börse haben. Wahrscheinlich haben diese mal kurz gehandelt sind in Verlust gegangen, und haben dann auf das System geschimpft, wie es 95 % der ganzen Anleger machen.
Die Egon Kress Strategie funktioniert, wenn man sich daran hält. Weil das ist die grösste Herausforderung an der Börse. Ich habe schon so viele Leute kennen gelernt die über zig Strategien schimpfen weil Sie Verluste gemacht haben, aber wenn man weiter nachfragt finden man heraus, das die Emotionen der Anleger größer waren, und kaum ging es mal ein wenig Abwärts da bekamen Sie Panik und verkauften. Aber an die Strategien hielt sich dann niemand..... ABER ES MUSS JA EIN SCHULDIGER HER, WEIL EIGENE FEHLER GESTEHT KAUM EINER EIN.
Ich kann nur jedem sagen, probiert es selber aus..... UND haltet Euch an die Strategie, und lasst Euch nicht von Emotionen leiten. Versucht auch immer weiter zu lernen, im Börsenhandel und Ihr werdet merken das Ihr immer besser werdet und sogar Eure persönlichen Weg findet für einen erfolgreichen Handel. Auch wenn Ihr wirklich mal Verluste gemacht habt, weil die Emotionen größer waren, dann Analysiert Euren Fehler und macht weiter. Die Verluste holt Ihr immer wieder rein. An der Börse ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, wenn man aber Beständig dabei bleibt, wird dir die Börse ein schönes Leben bescheren.
Auch das die Leute hier über Schneeballsystem reden, WISST IHR LIEBEN KRITIKER EIGENTLICH WIE EIN SCHNEEBALLSYSTEM AUFGEBAUT IST!!. So ein Blödsinn so was zu behaupten. wenn ich zu einem Unternehmensberater gehe sage ich ja auch nicht der hat ein Schneeballsystem weil der so viel Geld im Monat nimmt.... alles nur Humbug. Jeder Kunden hat sein Eigenes Konto, und er muss auch nicht zu CMC gehen. Wie es hier alle behaupten...
Kress gibt einzig und alleine sein Wissen weiter und dafür nimmt er Geld, natürlich kann man sich darüber streiten ob die Gebühr gerechtfertigt ist, aber schauen Sie mal was eine Ausbildung zum Börsenhändler kostet (21.000 € auf 6 Monate) und wenn Sie mit dem Wissen vernünftig umgehen, werden Sie glücklich sein.
An alle die sich überlegen an der Börse zu Handeln, macht es einfach, und lasst Euch hier von den Spinnern nicht beeinflussen. Meistens ist es eh nur eine Person die hier sich unter mehreren Pseud. Namen negativ auslässt.
AUCH zu behaupten 2009 gäbe es Verluste, oder ein Margin Call hätte es ausgelöst, alles SCHWACHSINN. bis ein Margin Call ausgelöst wird, muss der Goldpreis um -80% fallen und das ist so was von unrealistisch. Klar habe auch ich gedacht als letztes Jahr Oktober der Goldpreis von 900 $ auf kurzfristig 750 $ gefallen ist, dachte ich oh das war es jetzt..... nein eben nicht, einfach an die Strategie halten, keine Panik bekommen. Nach nur 1 Monat war der Kurs von 850 $ wieder erreicht und die Kunden die drin geblieben sind und sich daran gehalten haben, wir haben über 50 % Geminn gemacht.
So nun freue ich mich auf die Kommentare der Kritiker. Was Sie mir jetzt an den hals werfen.
LG an alle und viel Erfolg an der Börse