was soll das denn....
10€ Silber gegen 10+2€
O2 Kunde müsste man sein
https://www.mdm.de/mai-19
Beiträge von paul66
-
-
Beim Deutschland Gold-Hunderter wäre das ein Sch*** Geschäft ..
paul
-
-
macht bis hierher 26x bestellt, 0 geliefert in Prozent einfach zu berechnen...
paul
-
-
wichtig wäre schon Bestellung gegen Lieferung
Auf meine mail vom 13.09. an den Münzenverband habe ich ja schon am 16.09. eine Antwort bekommen....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung dieser Angelegenheit werden wir uns mit unserem Mitgliedsunternehmen in Verbindung setzen und um Stellungnahme bitten.
Sobald uns eine Stellungnahme vorliegt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Mit freundlichen Grüßen
Marianne Breeck...danach nichts mehr auch nach erneuter Nachfrage...
Am 01.12. habe ich dann an diverse Adressen des Vorstandes nochmals eine nette Mitteilung geschrieben, auf welche ich nun heute das folgende zu lesen bekam.....
Sehr geehrter Herr paul ,
vielen Dank für Ihr email und das Vertrauen, daß Sie uns damit aussprechen.
Wir haben zwischenzeitlich mit dem Mitgliedsunternehmen Kontakt aufgenommen, welches uns versicherte, daß eine Vielzahl von Kunden Ware bekommen hat. Auch konnte das Mitgliedsunternehmen nachweisen, daß es sogar am Zweitmarkt Ware nachgekauft hat, um möglichst viele Kunden mit Ware versehen zu können. Da rund um den ausverkauften 1-Unzen-Drachen jedoch damals ein regelrechter "Hype" ausgebrochen ist und die geprägte Menge wie auch die für den deutschen Markt zur Verfügung stehende Teilmenge für alle Nachfrager zu gering war, war es bedauerlicherweise so, dass einigen Kunden eine Absage erteilt werden mußte. Eine Münze einem kaufinteressierten Kunden nicht verkaufen zu können, bedauert niemand so sehr wie der Münzhändler, dem die Hände gebunden sind.
Das "Nachdecken" von Ware war später nur noch zu deutlich höheren Preisen möglich, was nicht im Einflußbereich des Händlers lag, sondern in der gewaltigen Nachfrage seitens der Kunden, auch ausgelöst durche "Hysterie" in diversen Internetforen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Auskunft weitergeholfen zu haben und verbleiben.Mit freundlichen Grüßen
Thomas A. Brückel
Geschäftsführeralso für mich ist das absolut KEINE befriedigende Antwort, vor allem zweifle ich den Wahrheitsgehalt stark an.....
paul
-
Aus gegebenem Anlass.....
Könnte man mal eine Zählung machen wer den Drachen damals bestellt hat, und wieviele Lieferungen bzw. Absagen gekommen sind.paul
-
Also ich lege bei mehreren Web-Abfragen ein zusätzliches Tabellenblatt für die Abfragen an,und verknüpfe dann nur noch einzelne Zellen mit meinen Tabellen.
paul
-
..hier ein Zwischenstand zu meiner Beschwerde:
Sehr geehrter Herr paul ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung dieser Angelegenheit werden wir uns mit unserem Mitgliedsunternehmen in Verbindung setzen und um Stellungnahme bitten.
Sobald uns eine Stellungnahme vorliegt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Mit freundlichen Grüßen
Marianne BreeckBerufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.
Universitätsstr. 5, 50937 Köln
Telefon: 0221 / 801 49 65 0
Fax: 0221 / 801 49 65 99Email: info@muenzenverband.de
Internet: http://www.muenzenverband.de
Von: paul
Gesendet: Dienstag, 13. September 2011 22:47
An: info@muenzenverband.de
Cc: info@emporium-merkator.de
Betreff: Informationen und Erfahrungen mit Emporium-Merkator (Hamburg) 1 Unze Silber "Jahr des Drachen"Sehr geehrte Damen und Herren,
sicher bin ich nicht der Erste der sich mit einer Beschwerde über die Geschäftspraktiken der Firma Emporium-Merkator an den Verband wendet.
In diversen Internet-Foren gibt es lange Diskussionen über die Nichtlieferung der Münze 1 Unze Silber "Jahr des Drachen". Bisher gibt es nur Meldungen über nicht ausgeführte Lieferungen,
was den Verdacht naheliegt, es werden bzw. wurden keine Münzen verschickt. Es sollen Münzen verlost werden, doch dem Anschein nach haben alle Besteller LOSPECH.
Wenn eine Woche nach der Bestellung noch Werbung mit dem nicht lieferbaren Angebot verschickt wird muss man davon ausgehen, dass die bis dahin erfolgten Bestellungen bedient werden
können.
Ich hoffe doch das sich die Firma Emporium-Merkator (welche diese Mail in Kopie erhält) zu dem Problem äußert, und eine Lösung für viele verärgerte KUNDEN findet.Mit freundlichen Grüßen
paul
bin mal gespannt ob sich die Firma auch meldet..
paul
-
Warum fliegt dann eigentlich so eine Firma nicht aus dem Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.???
Bin ja mal auf die Antworten vom Berufsverband und der Firma gespannt.paul
-
nicht mit Beschwerde drohen,meine ist raus.. in Kopie an die Firma
Ich bin auf die Antworten gespannt, gibts dann hier.paul
-
was haltet ihr denn hiervon..
Beschwerde beim:
Berufsverband des Deutschen Münzenfachhandels e.V.
http://www.muenzen-verband.de/paul
sollte der Link gegen irgendeine Regel verstossen,bitte löschen!!
-
warum gibts den ignorieren Button nur auf der Profil-Seite??
paul
-
ich persönlich würde das nicht mal Probeprägung nennen.....
paul
-
????
Shift Taste defekt ??
Was soll mir dieser Beitrag sagenpaul
-
Darf man auch mit ein paar Silberfischen dabeisein???
paul
-
... letze Woche in der Hauptstelle meiner Sparkasse ...
Ich vorbildlich mit Abstand zum Schalter gewartet ...
Kassiererin (durch den ganzen Saal):Ich hab noch ein paar Münzen für Sie , aber nur ALTE .
Ich genauso zurück:NEHME ICH ALLE !!Ergebnis 24x Sterling davon einige PP
Da haben sich die kleinen Werbegeschenke doch gelohnt.Paul
-
.... wenn Vermögen nach unten verteilt wird ....
stehe ich ja ganz oben auf der Liste.paul
-
....... wenn ich im Monat 800-900 € sparen könnte und keinen Kredit bekomme würde ich mich fragen ob ich wohl die falsche Bank habe.
Es sei denn die Kreditsumme ist zu niedrig,je höher die Summe je grösser der Gewinn der Bank....paul
-
also mir reicht das hier:
http://www.gold-grosshandel.de/kurse.php
kann man auch ganz schnell auf sein Handy laden.
... wenn ich das vernünftig in Excel einfügen könnte wäre es perfekt für mich.
Über eine normale Webabfrage funktioniert es leider nicht,wer hat einen Tip für mich??paul