das eis schmelze ich mit der stadheizung, wenn ich unterwegs bin. außerdem ists dann immer schön warm im auto, hmmmm.
Beiträge von smile
-
-
bei mir nicht. die münze ist einfach zu klein um reizvoll für mich zu sein. und die erfahrung zeigt, da0 es fast immer so kommt. wenn ich eine virtuelle wertermittlung meines edelmetallbestandes mache zähle ich das gewicht und multipliziere es mit dem spotpreis. alles andere ist augenwischerei. ich habe auch für einige münzen wie den uhr eagle aufpreise bezahlt, trotzdem ist es nur ein unze gold. eine schöne natürlich.
-
-
nix besonderes, die münze. winzig klein und am markt überteuert. der preis wird sich dem spot annähern. der preis der 200 euro münze auch früher oder später, da bin ich mir sicher. und den aufwand mit vorbestellungen, verlosungen und dem ganzen zirkus tue ich mir auch nicht an. in der zeit verdiene ich lieber geld und genieße das leben.
-
das macht mir angst, ich glaube ich schichte jetzt endgültig um auf vodka und weiber
-
ich kaufe immer wenn ich lust habe. meist habe ich lust, wenn der preis fällt und alle panik bekommen.
-
ich finde die plattform sehr gut! Idioten muss man überall filtern. bisher habe ich viele gute erfahrungen gemacht.
-
das jammern über zu wenig nachfrage hat etwa den gleichen stellenwert wie aussagen ala (zahle nie über spot). ich hatte gestern weidermal ein treffen mit einem member hier, wobei auch ein bisschen metall getauscht wurde. war nett und viel gefeilscht wurde auch nicht.
-
gibts auch ohne, steht dann nur feinsilber drauf
-
das ist die richtige einstellung, so mach ichs auch
-
kilos haben was erotisches.
-
gold ist nicht heiß, eher angenehm warm in der hosentasche
-
Ich könnte ja mal so einige Angebote die ich auf meine Anfragen hier erhalten habe öffentlich machen.
Allenfalls ein Drittel aller Angebote bewegt sich in dem hier für fair gehaltenen Rahmen - und bei diesem Foristen habe ich dann auch gekauft, bzw. an sie verkauft.
Sprüche wie - "ich zahle nie über Spot" waren da noch eher harmlos.
Angebote über den VK von westgold, proaurum, SC oder PS-Coins sind eher die Regel als die Ausnahme und haben eher das Gschmäckle von "Neulinge gehören abgezogen" als von "nur das 1000g Mitglied ist ein echter Mensch" wie es hier Neulingen gegenüber immer wieder durchschimmert.ich würde sogar sagen nur wer einen 1kilo goldbarren vorweisen kann, ist ernst zu nehmen,
-
die usa überstehen auch das, denke ich. bei dem euro konstrukt bin ich mir da nicht so sicher, da sind einfach zu viele köche am werk. notfalls haben die amis immer noch die 6. flotte.
-
lol, dann können die chinesen die griechen subventionieren, gefällt mir.
-
egal, solange es gold ist. auf enteignung, akzeptanz in timbuktu oder limitierungen lege ich meist keinen wert.
-
aktuell, 13.9.2010 bestellt und online überwiesen, heute am 15.9. 2010 mit der post geliefert. bin sehr zufrieden.
-
das ist eine kleinliche geschichte, ich habe gute erfahrungen mit ps. aber auch bei einem fehler der passieren kann, hätte ich in diesem fall die paar euro als händler draufgelegt (wie wassergeist schon schrieb). eine bessere werbung gibts gar nicht. die aufregung und die rechtlichen auslassungen hier sind jedenfalls ein typisch deutscher witz.
-
-
danke für die antwort