sooo, habe heute ein Büchse PumpernickelBrot 8/2016 also 5 Jahre alt noch Top.
weiter geht,s im Text ![]()
15. Mai 2026, 17:26
sooo, habe heute ein Büchse PumpernickelBrot 8/2016 also 5 Jahre alt noch Top.
weiter geht,s im Text ![]()
Wenn wir schon mal bei Preissteigerungen sind ,
Verfassungsgericht setzt Erhöhung von Rundfunkbeiträgen durch(staatfunklink)
Erzeugerpreise in der Eurozone steigen in Rekordtempo
Die Preise legen auf Jahressicht um 10,2 Prozent zu. Das ist so viel wie noch nie seit der Einführung des Euro als Buchgeld im Jahr 1999. Dieser Wert stellt manchmal einen Frühindikator für die Verbraucherpreise dar.
Denke bis Dezember AA++++(bin aber Alutträger) ![]()
########################################################################
Krankenkasse BKK24 steht vor der Zahlungsunfähigkeit(Achtungsystemlink)
Die musste wohl zuviel Intensivbetten bezahlen
Wird wohl bis nach Wahl unter dem Rettungsschirm platz finden.
Das heißt dann, 1x/Woche für den Einkauf 30€ für den Test.
Dreckschweine!
dann werd,s Zeit einen gelben Angelschein zu erwerben
Wo gibt es diese Charts ?
Danke sehr!
Das war nur eine Vermutung von mir, dass es z.B. Epilepsie, ausgelöst durch die Impfung, sein könnte oder eben eine andere neurologische Ausfallerscheinung, die u.a. zu Fahruntüchtigkeit führt. Das mit dem Entzug des Führerscheins von 6 Monaten, schrieb @Jocky.
Was genaueres weiß ich leider auch nicht, gehe aber ebenfalls von Anfällen aus. Wenn der junge richtig Glück hat bekommt er seinen Lappen nie wieder. Weiß von noch einen Fall 53 Jahre Schlaganfall nach zweiter sitzt jetzt aktuell im Rolli. Hat natürlich mit nichten etwas mit dem Zusatztreibstoff zu tun man erfährt aktuell auch sehr wenig diesbezüglich. Abers ich will es garnee unbedingt Wissen sind alle Alt Genung und schlauer sowieso ![]()
Wie, den Führerschein musste er abgeben?
Also wenn nicht wegen Alk, dann ja wegen Drogen.
Oder gibt es da noch mehr Gründe?
Na schunger Mann stehen wir etwas uff door Leitung heite
= "Ompfen"
Skandalöse Pläne: Italiener sollen nur noch mit Grünem Pass wählen dürfen
irgendwo in DE Junger Mann 32 Jahre Gesund
1. erste alles ok also nur zwei Tage krank
2. zweite in der Nacht musste Notarzt kommen ab ins KH
Man "vermutet" einen Zusammenhang ............. 10 Tage Klinik dann 2 Wochen zu Hause nun Urlob. Lappen musste er für 6 Monate abgeben, nee nicht wegen Alk.
Wichtig ist jetzt durchhalten bald kommt dritte (3) ![]()
Will ich denn mit den Zombies in einem Restaurant sitzen?
Will ich denn mit den Zombies in einem Restaurant sitzen?
Hatte gestern gespräch mit Kumpel der war in Polen an Ostsee , nahezu alle Westbürger mit Maske!
![]()
Vielleicht solltest Du den von mir verlinkten Artikel durchlesen. Oder unterstützt Du das Impfen insb. Von Kindern?
Ich habe diesen gelesen, habe aber immer ein riesen Problem schon allein mit dem Bergriff Links zudem habe ich in meinen Leben lernen dürfen, das dieses immer nach hinten los geht bzw. für die Mehrheit nachteilig ist. Was gut gemeint anfängt endet immer böse z.Z. wird alles unterwandert/kontrolliert , das keine Mehrheit entsteht. Gute Absichten scheitern immer an den Interessen der Globalisten.
Zum Thema impfen Kinder. Also ich gehe davon aus , das ein paar einzellne geben wird die breite Masse wird dieses nicht akzeptieren. Zudem 1+1 warum zuerst in Sachsen also in den Bundesland , wo man in letzter Zeit ohne Maske einkaufen konnte selbst bei HA keine Maske benötigt hat und die meisten Demos/Wiederstand sind/ist ?
Hatte gerade erst die Tage mit einen alten Freund Kontakt der wegen seiner Tochter jeden Montag auf der Demo war. Ergebniss: Kaum Junge Leute , kaum bis wenig Eltern. Sollen sich die Oma & Opa den Schädel einschlagen lassen wärend die verantwortlichen Eltern Ihre Freizeit als wichtiger betrachten. Ich selber kenne , das sehr gut die haben genau an solchen Tagen immer einen wichtigen Termin der wichtiger ist.
ist keine Kritik nur meine Meinung! alles jut !
was ist denn bei den freien Linken los?
Dachte die sind alle antifantisch-aktivistisch durchgeimpft. Und dann solche Artikel:
https://freie-linke.de/mitteil…e-zur-corona-impfkampagne
Ich bin angenehm überrascht.D
Wieso überrascht ? Die Linken leben schon immer von anderen bzw. deren Arbeitsleistung und Gesetzte gelten dann natürlich auch nur für andere. Diese selber sehen sich als Bessergestellte , das war bei Erich nicht anders. Das sind nur nützliche Idoiten ,der herschenden Klasse speziell in DE um den Kampf gegen rechts aufrecht zu erhalten. Zudem eine nützliche kleine Privatarmee für jeglichen Wiederstand auf der Straße. Wie, das funktioniert dürfte den aufmerksamen Beobachter nicht entgangen sein (Wahl Thüringen keine 30min. später waren 1000 von denen auf der Straße, Pegida, Chemnitz, Beärlin, Angriffe auf die AFD (ohne folgen) ( usw.)
Zudem so meine Beobachtung gerade in den USA wird die Linke Seite erweitert BLMatter dort artet , das ganze schon viel weiter aus. Das Motto schwarz gegen weiß + arm gegen Reich erreicht neue extreme Gewaltstufen "sieheHome Office 144" ab: 1h:17min (1Woche 1000 angeschossene + 400 Tote)
Over&Out
Grund für die Empfehlung sind neue Daten aus USA und Israel.
Was haben die für Daten um diese Impfung für Kinder zu empfehlen.
da isser wieder door Sachsensumpf ![]()
deshalb;
Nach den Protesten in Berlin: Jetzt sind wir Sachsen wieder dran!
Zehntausende
haben heute trotz Verboten, Schikanen und Gewalt der Regierungssöldner
in Berlin ein deutliches Zeichen gegen diese Politik, den Coronawahnsinn
und die drohende Impfpflicht gesetzt. Die großen Straßenproteste sind
zurück, der heiße Sommer des Bürgerprotestes kann starten. Jetzt sind
wir Sachsen an der Reihe: Morgen ist wieder Montag und die Straße ruft
zum zivilen Ungehorsam!
Hier eine Übersicht über alle bekannten Städte:
(Verantwortlich
sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur
Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw.
Spaziergänge.)
Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Auerbach (Vogtland) - 19 Uhr - Rathaus
Augustusburg - 18 Uhr - Sommerrodelbahn
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Brand-Erbisdorf - 18 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz - 19 Uhr - Schillerplatz (Busbahnhof)
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Markt
Dresden – 18 Uhr - Altmarkt
Ehrenfriedersdorf - 19 Uhr - Markt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Markt
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Geringswalde – 19 Uhr – Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Groitzsch - 19 Uhr - Markt
Hartha – 19 Uhr – Markt
Hainichen - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Hohenstein-Ernstthal - 19 Uhr - Altmarkt
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Machern - 18.30 Uhr- Schloßpark
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Neukirchen (Erzgebirge) - 19 Uhr - Penny
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 17:30 Uhr - Döllnitzsporthalle
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Pegau - 19 Uhr – Markt
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Rosswein - 19 Uhr - Markt
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Schwarzenberg - 19 Uhr - Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 17.30 Uhr - Hauptmarkt (Spaziergang), 19 Uhr – Hauptmarkt (Kundgebung)
Zittau – 18 Uhr – Stadtring
Zwönitz - 19 Uhr - Markt
Wer
noch andere Städte weiß, bitte mit Ort und Zeit ebenso in die in die
Kommentare schreiben, wie mögliche Änderungen bei aufgeführten Terminen.
Die Bundesregierung hat auf Länderebene keine direkte Weisungsbefugnis, diese beschränkt sich nur auf einen kleinen Teil Berlins.
Du hast aber die Wahl in Thüringen schon mitbekommen ?
Du hast aber schon mitbekommen wie man in Thüringen mit dem Richter verfahren ist , der eine etwas andere Meinung vertritt ?
selbständigen Bundesländern
![]()
Zudem schrieb ich, ich sehe , das mal so. ![]()
Moin all,
ich sehe , das mal so. Die Unsicherheit ist nicht auf der Seite , der Ompfunwilligen sondern bei den "Regierenden". Allein in DE muss jedes Bundelsland seine Corolaregeln anpassen weil der Druck auf dem Kessel einfach zu groß ist. Oder warum benötigt man aktuell in Sachsen keine Maske mehr ?
Um so mehr opmpfDruck aufgebaut wird um so sichtbarer wird die Abneigung derer die dies nicht möchten ans Tageslicht treten. Die sollen ruhig wieder mehr Beschränkungen einführen diese müssen auch irgendwie subventioniert werden. Das Spiel geht nicht ewig hinter dem Vorhang ist die Angst vor Unruhen größer als wir alle denken. Denen ist klar wenn es hier knallt es zu Unruhen kommt ist Ihr großer Plan im Arsch und , das geht schneller als wir alle denken. Das für die "Unwilligen" die harten Zeiten erst kommen war ja absehbar. Es geht nicht nur um , das Ompfen man lehnt auch automatisch deren Politik ab. Ich glaube wir sind mehr als wir annehmen und dies wir sich zeigen wenn Sie an die Kinder ran wollen.
Solche Aussagen erinnern mich an Walter Eichelburg, der inzwischen folgerichtig in einer Nervenheilanstalt ist. Du hast nicht zufällig die gleichen Quellen wie er?
Ich finde es schon mehr als verwerflich sich hier als Arzt u. Richter darzustellen. Dann waren/sind alle Gefangenen mit politischen Hintergrund in deinen Augen folgerichtig in Gewahrsam ? Fraglich bleibt wer krank ist, die Personen die an der Wahrheit interessiert sind oder diejenigen die Ihre Macht missbrauchen und vertuschen wollen.
wenn ich , das richtig gelesen und verstanden habe ist aktuell keiner geschützt demzufolge sind ge und ungeompfte gleich zu setzten. Der angebliche "ompfSchutz" ist immer nur solange "Wirksam" bis eine neue griechische Mutation auftaucht. Dann geht DAS OMPFSPIEL Ihr werdet alle Sterben von neuen los.
Ich für mich habe entschieden, das ich lieber an der Grippe ohne Zusatzstoffe meine letzten Stunden verbringe dann ist , das so nur Gott weiß wenn , dass soweit ist.