Beiträge von Jocky

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin,


    mit der Argumentation "Wem interessieren noch Gesetze" hat man aber vollends kapituliert und jegliche Diskussionen sollten dann in den Waffenthread verlegt werden. Da hilft dann nur noch alles verkloppen und sinnlos verprassen oder verhuren, damit man noch etwas Freude hat. Zum Schluss einfach eine Kugel in den Kopf und fertig. Der Typ bin ich aber nicht, zumal ich noch Kinder habe, denen ich die Zukunft bereiten möchte.
    Komisch finde ich hingegen, dass viele dann aber an die Wirksamkeit von Gesetzen, die Ihnen schaden, zu 100% glauben. Wenn Gesetze nichts mehr wert sein würden, dann gilt das wohl für sämtliche. Nennt man übrigens entweder Diktatur oder ohne Führer eben Anarchie.


    Grüße
    Goldhut

    Ich kann , das Wort Demokratie nicht mehr hören dieser Anschein wurde gegen uns verwendet. Zudem gibt es unzählige Beispiele wie der Hase zu laufen hat (siehe Thüringenwahl, Sachsensumpf, NSU,Gustl Mollath usw.

    Halle (Saale): Mann trotz zweifacher Corona-Impfung positiv getestet
    2 Apr. 2021 07:24 Uhr

    In einem Krankenhaus in Halle an der Saale wurde ein Mann positiv auf SARS-CoV-2 getestet, obwohl er bereits zweimal gegen Corona geimpft worden war. Der Ärztliche Direktor des Krankenhauses erklärte, dass das Virus "offenbar alle Abwehrmaßnahmen
    [smilie_happy] umschifft". [smilie_happy]
    [*]
    [*]
    [*] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Laterne.Laterne, Sonne ,Mond und Sterne [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    [*]
    [*]klick :burka:
    [*]
    [*]
    [*]

    Moin,
    einen Weiterverkauf der Forderungen schließen übrigens die kleineren Regionalbanken explizit in den Darlehensverträgen aus. Zudem gibt es das Riskobegrenzungsgesetz, da einige Banken seinerzeit die Verbindlichkeiten nebst Grundschulden verkauft haben, es aber versäumt haben, die Zweckerklärung als Bestandteil mit übergehen zu lassen. Ein Rechtsnachfolger muss 1 zu 1 in die bestehenden Verträge einsteigen. Eine sofortige Fälligstellung funktioniert nicht. Dennoch lasse ich bei lastenfreien Objekten bestehende Grundschulden löschen.


    Grüße
    Goldut

    Wem interessieren in diesen Land noch Gesetze ? Ach stimmt man kann ja noch klagen und wenn man kein Vitamin B hat steht , das Ergebnis schon fest. Wenn die Banken kippen gibt es keine Regeln mehr.................. der,die,das neue bestimmen dann die Regeln.
    Fakt ist schon mal einer muss die Rechnung bezahlen und ich weiss auch schon wer.


    vielleicht ist auch mein Sichtfeld etwas ...................... :whistling:

    Für alle wo die Kiste abgezahlt ist spielt , das eher keine Rolle. Schlecht könnte es nach dem Knall für all jene werden die wie oft Alter,s oder aber Gesundheitsbedingt verkaufen wollen/müssen.
    Zudem was passiert wenn hier mal ein zwei Banken fallen mit denen die noch Finanzieren??? Wenn diese dann die Kredite weiter verkaufen (Zielland unbekannt) und dann eine Forderung in ungeahnter Höhe in den Briefkasten flattert. Wir die ........ Bank sind ab heute Ihren neuen Gläubiger die Kreditbedingungen haben sich wie folgt geändert um einer Enteignung zu entgehen zahlen sie Bitte innerhalb der nächsten SEX Wochen den Betrag xxxxxxxxx auf folgendes Konto ein. Oder aber Mio. ihren Job verlieren werden einfach Neubewertungen veranlasst und es werden fette Risikoaufschläge/Nachforderungen folgen.


    Ich ahne, wenn hier der Vorhang fallen sollte und (siehe Bild oben) wird es eine große schwäme an Immos geben.
    In welcher Geschwindigkeit sich dann dieser Vorhang wieder hebt hängt wohl damit zusammen welche Wirtschaftliche Entwicklung uns zu gute kommt und welche Geopolitische Rolle DE noch spielen darf.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich verstehe die Reinfolge nicht ganz Theoretsch müsste man alle von der Presse zuerst impfen stellt Euch mal vor die erkranken an , den bösen Virus wer soll uns dann die täglich schrecklichen Nachrichten übermitteln. Zumal die Täglich laut Ihren eigenen Nachrichten über 1000te Tote steigen müssen , die sind irschendwie total Leichsinnig und handeln total Verantwortungslos. Da die Gefahr soooo groß ist wovon diese ja täglich selber Berichten sollten diese jede Woche eine Spritze bekommen, Sicher ist Sicher.

    Mich haut , das nicht vom Hocker habe über die Jahre soviel quer gelesen .................und die anderen Gutgläubigen nahezu nicht vemittelbar.

    Ich glaube nicht mehr daran, das diese noch in der Lage sind den (3)Gesundheitsweltkrieg zu führen wenn man Glauben/Beachtung ...........................
    Gesamt gesehen aus meiner persönlichen Sichtweise versucht, das System nur noch mit der Angst zu regieren und den laden irgendwie am Laufen zu halten. Die Täglichen Nachrichten die sich mehrmals täglich je nach Stimmung ob man sich weiblich oder Männlich fühlt sprechen Bände. Ich habe es aufgegeben diese näher zu verfolgen meist langt die Überschrift in den wenigen Worten kann man den Irrsinn schon erkennen. Der Druck scheint unheimlich groß zu sein deshalb werden sich auch an Ostern die Nachrichten überschlagen. In Sachsen ist der Wert nun schon bei 700 hundert schon komisch denn ich war heute beim Arzt und hatte mich mit der Schwester unterhalten selbst diese winkt ab.

    Hier vielleicht für den ein oder aber auch anderen .........................



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fragt sich nur, wie lange das dauert... :wacko: ...und wieviele es nicht mehr erleben werden...

    da kommt noch die große Unbekannte der Drogen hinzu. Ich hatte unlängst mal einen Bericht gelesen weiß aber die genannten Zahlen nicht mehr wieviel allein in USA an diesen Zeug frühzeitig ableben Hauptsächlich junge Weiße. Scheinbar ist sind diese besonders empfänglich für diesen Stoff. Hierzulande werden solche Themen soweit wie möglich unter Teppsch gekehrt Meldungen wie: Chemnitz höchster Christel med Wert im Abwasser von ganz Deutschland. An solchen Meldungen kann man nur erahnen wie weit wir gekommen sind. Over & Out :D
    Beweis :burka: