Beiträge von Jocky

    :D hahaha, ja, das kann passieren. Aber gehe mal heutzutage um 20:00 uhr über einen beliebigen Hauptbahnhof und zeige einen Silbersack.... Da kommt zwar nicht der Bauer mit dem Hund, aber der Erntehelfer, sorry Fachkraft, mit dem Messer. Man lebt also immer gefährlich :D

    den Silbersack würdsch uffen Bahnhof aber nisch raus [smilie_happy] holen, dann zählst Du als Entblößer :D

    Junge Amerikaner der sogenannten Millennium-Generation – die Millennials – würden es zu 44 gegen 42 Prozent vorziehen, im Sozialismus und nicht im Kapitalismus zu leben. Das ergab laut Medienberichten eine Umfrage des internationalen Unternehmens YouGov im Auftrag der NGO Communism Memorial Foundation.


    Laut den Organisatoren dieser Studie haben sich weitere sieben Prozent der Befragten für den Kommunismus ausgesprochen. Die Analytiker erklären dies damit, dass sich ein großer Teil der amerikanischen „Millennium-Generation“, der jungen Leute zwischen 15 und 30 Jahren, benachteiligt fühlt. 53 Prozent der Befragten seien überzeugt, dass die US-Wirtschaft „gegen sie arbeitet“.


    https://de.sputniknews.com/pan…mus-dem-kapitalismus-vor/


    Na, dann viel Glück den jungen mellennium Leuten in der DDR3.0 auch da wird der Aufwachprozess schneller kommen als gedacht. Das Weltweite Schulsystem scheint Links unterwandert zu sein und programmiert gezielt Menschen um mit falschen Informationen/Versprechen.

    Putins Rache: Petro-Yuan beendet die Ära des Petrodollars


    Der Schlüssel zum kommenden Petro-Yuan liegt in Moskau. Und sollte es der chinesischen Währung schließlich tatsächlich gelingen, die Funktion des langjährigen Petrodollars an sich zu reißen, wird Washington selbst daran schuld sein.


    Klick

    Keiner weiß was,wann, wo kommt es heißt zwar immer die Geschichte wiederholt sich aber wer sagt, das sich der der Ablauf gleicht demzufolge gibt es kein Richtig oder falsch.
    Zudem was bringen mir für 5.000 Lebensmittel wenn ich diese nicht verteidigen kann ? Zudem gehe ich davon aus selbst wenn es ein Goldverbot geben sollte auf dem Schwarzmarkt geht da immer was, wer will das dann in den Chaos kontrollieren.

    Nur mal für mich zum Mitschreiben :D (30.875 + 76)


    Die große Frage ob Dummland noch Gold hat ist also fraglich dazu kommt, das Dummland nicht,s dazu kaufen kann (siehe Bericht) oben.


    Das bedeutet wenn der Fall XYZ eintrifft/zuschlägt würde dieses auf ein Gold/Siber/verbot/Zwangsabgabe hinaus laufen :hae:

    Man sollte es gegenwärtig doch einfach mal positiv betrachten. :) Kompetent, kompromisslos, etwas Patriotismus = Erfolgreich durch glückliche Wähler. Die Merkels und Junckers werden weinen, selbst wenn Sebastian Kurz nur die Hälfte umsetzen kann.
    Es grüßt Ersatzkasse

    In der EU sehe ich momentan nur die drei oben genannten Länder etwas positiv. Politiker sind Geschichtenerzähler und geben ,das wieder was von Ihnen erwartet wird. Wer anders denkt und handelt bzw. die verkehrten Worte/Vorhersagen tätigt geht meist länger in Urlaub.

    Über den Spruch --->Mich pfeift gar niemand zurück, keine Sorge<--- Sehr bald wird er merken wann, wo, und wer pfeift und wie er dann zu tanzen hat. Ein Blick über die Grenzen könnte Hilfreich sein (Ungarn,Polen,CZ) wie man da versucht Druck auszuüben. Wobei man dazu anmerken könnte, das in den Ländern wahrscheinlich nicht so viele Linksgrüne Gutmenschen vorhanden sind wie im ROTgrünenWien.

    Für mich eine Spannende Umfrage :D
    Ist für mich ein Moment zustand man hat ja schon Angst morgens ,das Internet anzuwerfen weil täglich neue Horrornachrichten kommen.
    Diese "Nachrichten" werden sich nach der Wahl so denke ich stark beschleunigen so ,das es in der Umfrage oben zu starken Verschiebungen kommen wird in Richtung Cash - 10.000 oder weniger.

    Deshalb nutze ich Telegram--Watappi ist schon lange wech

    Bei CNN eben kurz reingezappt: Da meinte ein Reporter allen Ernstes - es ging um den aktuellen Anschlag in Barcelona - das könne ein "Copycat" also Nachahmungstäter von Charlottesville sein, zumindest sei es ja die gleiche Vorgehensweise, ergänzte er. :wall: Kurios, wie verzerrend so eine US-zentrische Sichtweise ist. Unsereins hätte wohl eher an Nizza oder Berlin o.ä. gedacht. Aber Musels sind bei CNN auch sakrosankt?
    Die lassen ja wirklich keine Gelegenheit aus, den Rechten und Trump eins reinzuwürgen.

    Ein RächterMarokkaner mit Geheimdienstauftrag und wieder zufälliger PKWpassVergessenskrankheit

    Es sollte doch einfach sein, den Standortdienst zu deaktivieren bzw nie zu benutzen.... Dann bleiben solche Überraschungen aus :whistling:
    Ich nutze seit 2010 Android Telefone und wurde niemals (offiziell) geortet, da ich diesen "Service" nicht nutze.

    Die Generation HandyMandy findet sonst den Weg zum Laden nisch :D und den Heimweg schon mal garnisch :D
    die fragen auch jeden morgen Ihre Mandy was muss ich jetzt machen was liegt heute an :burka:
    Das Haus zu verlassen ohne MandyHandy ist für diese Generation schon ein Abenteuer [smilie_happy]