Original Münzkapsel für Lunar-Münzen?

• Hi,

weiss jemand ob und wo man die Original-Münzkapseln für die LunarMünzen erwerben kann? Habe leider zwei Münzen (eine 2-OZ der Lunar I-Serie und eine Kilo-Münze der Lunar I-Serie) deren Münzkapsel Macken aufweisen und die würde ich gerne austauschen.

Oder hat jemand vielleicht die beiden Münzkapseln, aber ohne Münze und würde diese mir verkaufen?

Danke und Gruß
    Michael

• Ich weiß nur dass bei der Lunar 2 Kollektion, Kapseln mit Macken von der Mint gekommen sind! Seh es einfach als kleinen Schönheitsfehler. ;( Ansonsten denke ich musst du dich an die Mint direkt wenden (für die Kilo). Ohne jetzt etwas versprechen zu können, für die 2oz Version denke ich müsste es auch etwas bei Leuchtturm und Co. geben. :hae:

Gruß

2

• Haben die dir einfach eine Kapsel geschickt oder mustest du dafür Zahlen?

Ich benötige auch eine Kapsel für 1 Kg Lunar 2 und bisher konnte mir kein Händler eine anbieten.

• Haben die dir einfach eine Kapsel geschickt oder mustest du dafür Zahlen?

Ich benötige auch eine Kapsel für 1 Kg Lunar 2 und bisher konnte mir kein Händler eine anbieten.

8o
    Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig

Gruss

alibaba

:thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Ich hatte bei der Perth Mint da noch eine Bestellung offen die hatte da Lieferschwirigkeiten.
    Hatte halt alle Email adressen die ich online gefunden habe angemailt wo man die originalen kapseln bekommen kann. dann hab ich ne liste mit händlern bekommen die die angeblich haben sollen was nätürlich nicht war. sind halt keine leuchturmkapseln :).
    Nach vielen hin und her haben sie mir welche aus kulanz geschickt.
    Hatte auch glück das ich da jemanden erwischt habe der deutsch konnte.

• Hallo,

suche auch noch ein bis zwei Originalkapseln für die Lunar I - Serie, 1/4oz.

Brauch ich auch... Die kamen schon defekt vom Händler :cursing: Wenn Zeit ist, werde ich mal schauen, ob wenigstens eine Lindner-Kapsel passen könnte.
    Originalkapseln wären natürlich besser...

• erl.

Einmal editiert, zuletzt von absolut beginner ()

• Ich rege die Erstellung eines "Suche/Biete Sammelzubehör"-Threads bei den Kleinanzeigen an.

Gute Idee, wenn dann aber gleich 2 Stück, einmal Suche und einmal Biete, sonst wirds so durcheinander.

Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Mal den User Silver Bullet von silber-corner.de fragen. Eine dort bestellte Lunarmünze kam mit einem Riss an und er will bei der Mint eine Ersatzkapsel auftreiben.
    Evtl kann er auch Deine Wunschkapseln für nicht allzuviele Teuros bestellen.

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• .

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

• Hallo,

hat jemand ne Ahnung wo ich für die 1 oz Lunare Gold Kapseln herbekomme, würde meinem zoo gerne ne neue Verpackung spendieren,

nachdem ein paar Kapseln Sprünge bekommen haben, und nein habe nicht daraus rumgebissen o.ä. glaube das sind Spannungsrisse, flasche

Parameter beim Spritzgiesen.

Ist unschön und ärgerlich.

Gruß

Arachne

Schriftgröße:  A A A A A