Werttransport / Wertversand Europa

  • Wie willst Du selbst was verschicken in Deutschland und der Empfänger bist Du selbst im Irrenland


    Das verstehe ich nicht ? :hae:


    Gruss
    alibaba
    :thumbup:

    Ganz einfach: Ich habe die Münzen vor einiger Zeit in Deutschland gekauft und im Schließfach
    deponiert. Nun hätte ich sie gerne bei mir (im Ausland). Ich möchte sie in Deutschland lediglich
    abholen lassen.

  • Für eine persönliche Abholung habe ich im Moment leider keine Zeit. Und der Betrag ist für ein Spiel auf
    Risiko deutlich zu hoch.


    8| Ich hatte mal mir von Moskau nach Berlin was mit bringen lassen von ein russischen Schaffner für 50,-USd , das hatte geklappt .


    Aber bin auch 100 Tode gestorben , weil der Zug über Polen fährt und wenn die Polen was finden , dann iss es wech , für immer und ewig .


    Es sei denn Du kennst ein polnische Geistlichen , dann gib's Hoffnung , aber das ist eine andere Geschichte . 8o


    Viel Erfolg noch in Dein schwierigen Unterfangen . :thumbup:


    Gruss
    alibaba ,, Allah sei mit Dein Gold ,, :D
    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich hatte ja nicht nach einem russischen Schaffner gefragt, sondern nach einem
    Wertelogistiker. Brinks sieht mir da auf den ersten Eindruck recht seriös aus,
    nichts gegen Deinen russischen Schaffner.

  • :thumbup:
    :thumbup: bist Du jetzt auch ein Außengeländer , in Irland :hae: 8o ;)


    Gruss
    alibaba
    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die sind sehr nett , so wie die Menschen hier im Forum auch . :thumbup:


    In Berlin ist gerade Nieselregen , 999/1000 Fein :thumbup:


    Gruss
    alibaba
    :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A