• Immer ein Vergnügen mit bmw-x5 :thumbup:

Super Typ, netter Kontakt, zuverlässiger Tauschpartner, faires und entgegenkommendes Forumsmitglied.....

Ich könnte meine Lobeshymnen noch weiterführen aber um zum Ende zu kommen, mein Fazit: Immer wieder gerne!

Vielen Dank! [smilie_blume]

"Haben beruhigt!" [smilie_love]

• :thumbup: Kann mich auch nur in die lange Schlange der überaus zufriedenen Käufer einreihen und nur das Allerbeste bezüglich der Kaufabwicklung mit bmw-x5 berichten. :thumbup:
    8o 8o 8o Sehr netter persönlicher Kontakt - Klasse Ware - guter Preis - ein TOP-Handelspartner! 8o 8o 8o

Vielen Dank und bis bald mal wieder [smilie_love]

leo

Erfolgreiche und sehr nette Kaufabwicklung mit:

***** Juergen1228, Immortal.Technique, FlorianGeyer, mn0172, Milly, Golden Earring, HeinzD, absolut beginner, bmw-x5, gerd63, zacke, silberraffzahn, Silberdachs, Flo, Leines, foxl60, Limited, bayernsilber, agau, Dieter, darksebul und vielen anderen *****

Meine Bewertungen: leo

• Perfekt!

Vielen Dank für die vielen Infos, den super Tausch und den Taxiservice!

• Sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand und gute Ware.
    Bin sehr zufrieden, Danke.
    Mit BMW-x5 kann man gut Geschäfte machen

• Trotz bereits verloren geglaubter Sendung und eingeleiteter Schadensregulierung - das Paket war tatsächlich acht Wochen unterwegs - immer nett, ruhig und sachlich.

Besten Dank und jederzeit wieder. [smilie_blume]

Spritzgebäck

Es gibt keine Wahrheiten, nur Wahrscheinlichkeiten.

• Sehr netter und zuvorkommender Kontakt.
    Schnelle Zahlung und Rückmeldung :thumbup: Anmelden oder registrieren

Erfolgreiche Geschäfte abgewickelt mit:
    Wittu, FlorianGeiyer, HeinzD, Silberraffzahn, Konterbande, Inflation112012, Silberkunta, Goldmaid, Michasi (mehrmals), rosab2000, Libertad1999 (mehrmals), ballerina (mehrmals), kpb 1976, Don, moondog, Remus, Rambo, Dolores14, hollaender, Eugene, Sven_77, Silverfreak, silbermausi, löffler, supersammler, neptun, anwir, Spieler 0815, Marques, Benzbusfahrer, Peter1 (mehrmals), Silbermax, carokann, .54, marcusl, wwinzig, elferfriend, Auerbach, Vatapitta..usw

Schriftgröße:  A A A A A