Generelle Frage zu 2 Unzern

  • Welche Meinung habt Ihr grundsätzlich zum Kauf von 2 Unzen-Münzen?
    Welche Wertsteigerungen sind sind hier möglich und bekommt man die (auf Grund des höheren Preises) auch mal wieder verkauft?
    Extrem beliebt scheint diese Stückelung nicht zu sein :hae:
    Gibt jetzt die 2 Unzen Lunare II.....

    • Offizieller Beitrag

    Jonny, what's the problem? Wenn du sie nicht magst, ich nehme sie schon, auch ohne Abschlag zum spot ^^ . Die Briefmarkensammler unter den EM-Besitzern wollen vielleicht solche haben. Zu bedenken sind immer die Kosten, solche zu schlagen und die möglichen Auflagen, die abgesetzt werden können. Liebhaberwert werden solche Stücke allemal haben (z.B. beim Kauf.... :D ), und die sind generell nicht vorauszusagen.


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Mal zum Lunar 1 2oz silber: Drachen vor 1 Jahr für 40€ gekauft. Heute für 100€ + Porto… Anmelden oder registrieren

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A