die schulden der usa, frage an die experten

• hallo zusammen ,

wie soll das mit den staatsschulden in der usa weiter gehen,
    regierungen (alle ohne ausnahme) von der usa kümmern sich scheinbar überhaupt nicht um die zukunft, sondern es werden immmer mehr und mehr schulden angehäuft, mich interesiert welche folgen wird das für uns haben, und was können wir tun und so mit wie ich es sehe mit dem kommenden desaster fertig zu werden, weil meine ich, wenn es in der usa zum finanzkollaps kommt werden wir nicht verschont bleiben.

bitte um experten beiträge

gruß

• karloder1: Ich denke, das ist genau das zentrale Thema dieses Forums, und ich wundere mich ein wenig, dass Du danach fragst (denn ganz neu bist Du ja nicht hier auf den goldseiten).

Deshalb einfach mal der Tip: Stöbere ein wenig hier herum. Die Anzahl der Threads ist noch überschaubar, und einige bechäftigen sich genau mit diesem Thema. Es macht keinen Sinn für mich oder die anderen, die gleichen Diskussionen immer wieder von vorne zu führen.

• Was besseres kann uns allen in Edelmetall investierten doch gar nicht passieren. Die Amis sollen doch weiter Schulden machen, der Crash ist vorprogrammiert. Na und wir alle sind darauf bestens vorbereitet!

Schriftgröße:  A A A A A