Hallo, ich wollte mich erkundigen ob hier schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit philaberlin gemacht hat.
Danke für Eure Antworten.
25. November 2024, 14:41
Hallo, ich wollte mich erkundigen ob hier schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit philaberlin gemacht hat.
Sehr schnelle undkorrekte Abwicklung. Auch paypal wird akzeptiert. Munzen einwandfrei.
Allerdings sind die Sofort-Kauf-Preise etwas zu hoch. Besser auf eine normale Auktion warten ...
Gruß
cabrito
Telefonkontakt , Festnetz , ausgezeichnet
200 % von alibaba ehrliche Preise
Gruss
alibaba
Persönliche Abholung, glaub ich war 2-3 mal da
Habe gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Rückmeldung und Lieferung.
Ich habe ebenfalls mehrfach dort gekauft (Versand) - problemlos.
Ich habe da nur einmal bestellt, war aber echt super:
Zahlung mit Paypal, Lieferzeit zwei Wochen ( mit Entschuldigung und Paypal stört das dann auch nicht ), auf nachfragen per eMail sehr schnell und freundlich geantwortet!
Ich habe dort schon mehrfach gekauft und war bislang eigentlich immer sehr zufrieden, eine etwas längere Wartezeit vielleicht mal ausgenommen, die aber auch noch in dem Rahmen lag, den ich noch akzeptiere.
Allerdings sind die Sofort-Kauf-Preise etwas zu hoch. Besser auf eine normale Auktion warten ...
... oder in deren Webshop schauen, wo die Artikel häufiger ohne den PainBay-Vertriebskosten-Aufschlag angeboten werden
100%, und sehr gut e-bay angebot
vielen Dank für Eure beiträge, habe heute bei denen im Onlineshop Pandas bestellt und werde dann auch berichten wie es lief.
2 Geschäfte - 2x ohne Probleme.
So, habe heute meine erste Lieferung von Philaberlin bekommen, am 23.01 bestellt und bezahlt, heute am 29.01 wurden die Pandas zugestellt. Bin sehr zufrieden, sehr gut verpackt und schnell, so wie es sein sollte!
<><><>
Jo, hab auch einzwei mal etwas gekauft. 1A Abwicklung! Und auf Mails und Anfragen wird auch umgehend geantwortet.... nicht wie bei einigen anderen .....
<><><>
also ich hab da jetzt 2 Mal bestellt.....Bestellung läuft gut, die Lieferung etwas zäh....zumindest zäher als bei den Wettbewerbern.
Die Qualität der Ware ist leider fragwürdig...Umtausch funktionierte zwar, aber einmal gabs ne ziemlich beschädigte Münze, beim 2. Mal eine, die wohl aus der Originalkapsel genommen und betatscht wurde. Irgendwie scheinen die keine oder ne miese Qualitätskontrolle zu besitzen. Vom Sortiment her ists die letzten Wochen auch sehr überschaubar geworden
gibts nach der letzten mäßig ausgefallenen Bewertung neue Erfahrungen?
PhilaBerlin hat ganz schön gute Angebote die Tage - Silberphilis unter 14 Euro und Lunaroxen unter 15
außerdem ein 2009er Goldnugget/känguruh für 750 !
Das ist doch wohl keine Verzweiflungstat?
kann philaberlin empfehlen, schnelle lieferung, top ware, gute kommunikation. würde bedenkenlos ein weiteres mal da bestellen...
Habe heute auch meine erste Lieferung aus Berlin bekommen. Ging sehr schnell und war sehr gut verpackt. Ich bin rundum zufrieden!
Ich war heute auch Persönlich bei PhilaBerlin vor Ort um meine Bestellte Ware abzuholen ist sehr zu Empfehlen
nächste Woche schaue ich mir mal die neue Pro Aurum Niederlassung an, mal sehen ob sich der Umzug gelohnt hat
Bei meiner kürzlich ersten Bestellung gabs zwei kleinere Pannen, die aber schnell geklärt wurden. Super schnelle Kommunikation, sehr gute Ware, sicher verpackt.
hab 2 mal dort gekauft, allerdings beide male lieferzeit > 10 tage... etwas schleppend, aber oooookay.
v.
ps.: stelle neuerdings vermehrt fest, daß einige internetanbieter für lieferungen über nem bestimmten betrag versandkosten in höhe von € 15,- oder 15,90 für dwl-versand o. ä. in rechnung stellen und die ware dann anschließend doch per dhl verschicken (die dann gelegentlich sogar bei nachbars abgegeben wird )