naja, sehr schoen ist sie ja nicht geworden.
Verwaltung Edelmetalle - Excel Tabelle
-
-
-
Habe mich mit der Farbgestaltung extra zurückgehalten, wegen Ausdruck, da kommt Hintergrundsfarbe immer ganz schlecht.
-
Da macht sich jemand die Mühe und erstellt so eine Liste und lässt jeden Interessierten hier daran Teil haben. Anstatt einem Dankeschön kommt dann nur Kritik.
Da fällt mir nur noch ein: wenn's dir nicht gefällt, dann mach es halt selber...
-
Da macht sich jemand die Mühe und erstellt so eine Liste und lässt jeden Interessierten hier daran Teil haben. Anstatt einem Dankeschön kommt dann nur Kritik.
Da fällt mir nur noch ein: wenn's dir nicht gefällt, dann mach es halt selber...
ja ich weiß, nicht sonderlich höflich. war aber nicht boese gemeint, Entschuldigung John
-
ja ich weiß, nicht sonderlich höflich. war aber nicht boese gemeint, Entschuldigung John
Schon OK.
Ich habe die Tabelle extra schlicht gehalten, da kann sich jeder selbst austoben, meine Version ist deutlich aufwendiger und bunter.
Aber je nachdem welche Office Version jemand benutzt, kollabiert Excel schon mal bei aufwendigen Formatierungen.
-
-
vielen dank für das erstellen der tabelle.
ich bin schon seit langem auf der suche nach etwas passenden.
ich werde sie in den nächsten tagen ausprobieren.
vielen dank nochmal -
Sehr schöne Tabelle, die ich auch in abgeänderter Form benutze Aber seit heute gibt es ein Problem, denn die Kurse werde nicht mehr oder falsch geladen und somit stimmen die ganzen Berechnungen nicht mehr. Scheinbar hat sich auf der Website, von der die Kurse aus dem Netz geladen werden, etwas geändert. Es werden höchstens die Kurs des Vortages abgerufen, nicht mehr die aktuellen. Wie kann ich das fixen? Siehe Screenshots des Datenblattes...
-
ich benutze die Datenabfrage auch aus dieser Vorlage und habe das selbe Problem. Hoffe das kann jemand fixen....
-
Das kann man schon selber hinkriegen. Aber es ist unendlich viel Arbeit das jetzt zu erklären. Vielleicht schickt mir mal jemand die Datei und ich schaue morgen, ob ich es richten kann...
-
Ich habs wieder hinbekommen! Auf Blatt 2 (Daten aus Internet) Feld A1 anklicken, dann oben Daten >… Anmelden oder registrieren
-
-
Servus, ich bin nue hier und über diese Excel gestolpert, kann die einer mal heile wieder hier her… Anmelden oder registrieren