• Geschäfte mit c y b e r w o r k y machen Freude. Superschnell und absolut zuverlässig. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank und Grüsse.

• Schöne Ware, Blitzlieferung und perfekte Verpackung.

:thumbup: Vielen Dank und gerne wieder ! :thumbup:

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

• Zweimal mit cyberwory im Kurzem Zeit arbeiten und bin sehr zufrieden mit Ihn. TOP verkaufer.

Kein komplkation oder schlecht muenzen. Dass ich mag :thumbup:

GERNE WEIDER

• Einmal NEGATIV für cyberworky. Verschickt völlig falschen Artikel als Vereinbart und weigert sich diesen zurückzunehmen. So nicht !

• Sehr schöne MÜnzen, alles im Original. Und schnelle SEndung. Sehr gerne wieder.

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• sehr schnell bezahlt und sehr netter Kontakt. Gerne wieder.

x :thumbup:

ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

• cyberworky

Netter und fairer Tauschpartner!
    Schnelle Lieferung und gute Ware!

argentum99 sagt vielen Dank! [smilie_blume]

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• cyberworky

Recht zügige Lieferung, bombensicher verpackt, Reklamation wurde anerkannt, alles bestens, gerne wieder. Freundlicher Mailkontakt, von daher gibt es von mir 10 Points. :thumbup:

Mit besten Grüssen, Michasi

Ich weiß, was Sie jetzt denken...und Sie haben Recht!

Meine Bewertungen: michasi

• auch von mir gibts nur positives zu berichten:
    - schneller und netter Kontakt
    - erstklassige Verpackung
    - was will man mehr?

:thumbup: Vielen Dank für den Handel :thumbup:

Gold und Silber lieb ich sehr... [smilie_love]

Ich mache die nächsten 30 Jahre nur noch in Griechenland Urlaub! ...bezahlt ist ja schon alles! :D

• Vielen Dank an Cyberworky,

netter persönlicher Kontakt & gute Ware

Wenns so klappt - gerne wieder.

Bad Minto

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte. Leopardi

• Alles bestens mit cyberworky [smilie_blume]

Schöne Ware, gut verpackt, nette Kommunikation & schneller Versand

jederzeit gerne wieder [smilie_blume]

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

Schriftgröße:  A A A A A