kim Tong nicht alle leute sind deutsche also tut mir leid wenn es dir nicht gefällt wie ich schreibe.
Platin
-
-
-
kim Tong nicht alle leute sind deutsche also tut mir leid wenn es dir nicht gefällt wie ich schreibe.
Sei jetzt Du auch nicht gleich beleidigt, er war halt schlecht drauf und da war Dein Thread halt gleich der erste, der ihm ins Auge gesprungen ist, das war nichts persönliches. Wir in Österreich sagen: "Den ist eine Laus über die Leber gelaufen". Es freut mich, daß Du hier bist, ich habe es auch so gelesen, daß Du nicht Deutscher bist, macht nichts - ich bin auch keiner oder doch, ich weiß es nicht so genau, auf meinem Heimatschein ist noch der Reichsadler oben und der gilt seit 1941 noch immer auf jeden Amt in Österreich.
Es freut mich wirklich, ansonst hättest Du schon zu Anfang eine Saublöde Antwort von mir bekommen, aber niemand ist perfekt und keiner kann alles wissen. Wenn ich Dir helfen kann, bin ich gerne bereit Deine Fragen zu beantworten.MfG
BUNDSCHUH -
danke das ist sehr nett von dir komme gerne darauf zurück.
mfg
-
[…]
Hallo Don, war in der Tat so wie Bundschuh geschrieben hat. Die Möglichkeit, dass Du Ausländer… Anmelden oder registrieren -
-