Beiträge von BUNDSCHUH

    Pennt Ihr jetzt schon alle? Stream läuft.

    :D Dann nimm den Stream an die Leine, nicht daß er weglauft! :D


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://orf.at/100509-51028/eur…ado_rettungsplan_4k_r.jpg]
    Beispielloses Vorgehen
    Von einem Schicksalstag für den Euro war in Medien schon die Rede: In einem nächtlichen Verhandlungsmarathon in Brüssel haben sich die EU-Finanzminister auf ein beispielloses Rettungspaket für hoch verschuldete Euro-Länder geeinigt. Der Krisenfonds umfasst gigantische 720 Milliarden Euro umfassen. Ein 60 Milliarden schwerer Beistandsfonds kommt von der der EU-Kommission, 220 Mio. Euro steuert der IWF bei. 440 Milliarden Euro werden durch Garantien der Euro-Länder aufgebracht - und genau darüber wurde bis zuletzt heftig gestritten.
    Nächtliches Ringen um Einigung
    Gesetztes Zeitlimit wurde knapp überschritten.
    Weiter lesen ...

    schäuble war heute bei den verhandlungen übrigens nicht anwesend. er mußte wieder ins krankenhaus gebracht werden. weitere auskünfte darüber gibt es nicht.

    :D :thumbup: :D Der ist doch schon längst Tod - der wird nur für die Kameras mit einem Defibrillator in Zuckungen versetzt und reden tut ein Stimmenimitator vom Blatt! :D :thumbup: :D

    Es stimmt mich traurig; ja es macht mich wütend, daß selbst nach einem möglichen "Neuanfang" das Humankapital in Dtld. derart "zerstört" ist, daß wir nicht wirklich wieder richtig auf die Beine kommen.

    :D :thumbup: :D Die Lösung Deiner Sorge kommt aus China und heißt "Umerziehungslager" da wird sogar ein Kaiser zum Gärtner und überzeugten Vorzeigekommunisten! :D :thumbup: :D

    Du wirst jedenfalls dafür sorgen das sich Anfänger hier sehr wohl fühlen und auch weiterhin viele Fragen stellen werden. Oder hast du generell ein Problem mit Frauen?

    Ja das hast Du sehr gut erkannt, daß hier einige bis viele etwas gegen Frauen haben - vor allem wenn sie intelligent sind! Als Mann darfst Du Dich hier Blöd stellen und im Einsteigerbereich gleich Werbung für eine Flirt-Hotline machen und wenn einem das nicht passt und man spricht es an, dann Wändet sich der trend :!: Aber Du wirst Dich schon gegen ein paar so hormongesteuerte Machos durchsetzen. :D :thumbup: :D


    LG BUNDSCHUH

    Prechter hat es empfohlen...
    Da hat jeder geschrieben: Dollar ist tot...
    Nun das selbe mit dem Euro...

    :D Weil Prechter nicht in unserer Ortschaft lebt - weder unser Bäcker noch unser Wirt nehmen Dollar - Tschechen-Kronen, Forint, Rubel und Reichsmark nehmen die schon bzw. noch :!: :D :thumbup: :D Also was soll ich dann mit Dollar :?: :D :thumbup: :D

    [smilie_happy] .....die erschlagen uns hier gleich vor lauter OT [smilie_happy]

    :D Das darfst Du nicht so eng sehen - über diese hässliche Beilagscheibe gibt es momentan eh nichts neues und schon gar nichts interessantes zu vermelden - da sind Deine amourösen Abenteuer mit den Kubanern schon viel aufregender :D erzähl mal, vielleicht können ein paar so ungehobelte Klötze hier noch was lernen - oder sind das Emmas Bekanntschaften mit den temperamentvollen Kubaner :?: [smilie_blume] :D :thumbup: :D

    "Gegenüber den ursprünglichen Entwürfen (siehe Foto des Gipsmodells) wurde bei den tatsächlich geprägten Münzen auf die Angabe des Gewichts in Form von "1/8" Unze Feingold" verzichtet, da dem das auf EU-Vorgaben beruhende "Gesetz über die Einheiten im Messwesen und die Zeitbestimmung" entgegenstehe, wie es aus dem Bundesfinanzministerium heißt.

    :D :thumbup: :D Jaja, deutsche Gründlichkeit - auf den Schweinsblasen Philharmonikern steht das Gewicht in Unzen! Falls ihr uns wiedereinmal die Hymne klaut, dann betont das "Land der Hämmer" ganz besonders - eben auch mit deutscher Gründlichkeit :!: [smilie_blume] Aber dieser 20er ist sowieso ein Hermaphrodit. :D :thumbup: :D Zum scheitern geboren - den hätte MDM oder Göde auch als Blechblattl herausringen können und auf einen Shoppingsender verticken können! :D :thumbup: :D :thumbup: :D


    @ Goldpüppchen
    Da kannst Du ein Loch hineinbohren, dann hat Dein Liebling eine schöne Hundemarke (Steuermarke) mit den Blatt der Eichen falls er/sie nur einen Baumstamm statt einen Stammbaum hat! :thumbup:

    ohne unhöflich sein zu wollen muss ich mal fragen ob ihr denn wahnsinnig seid ?
    was meint ihr denn was bei einem heftigeren krisenszenario passiert mit den leuten die so blöd waren sich vorher als goldbesitzer zu outen ?!

    :D :thumbup: :D Ja aber nur den hochintelligenten und modernen deutschen Multimedia-Germanen - wir zurückgebliebenen Schluchtenscheißer und Barbaren sind noch nicht in eurer erhabenen Gesellschaft - wir haben neben unseren römischen Aureus auch noch Keulen, Schwert, Speer und Schild! :D :thumbup: :D

    Die Euroschwäche hat ja auch einen Vorteil. Der Export nach Asien und Amerika wird preiswerter. Im Übrigen übertreiben die Märkte immer, sowohl nach oben, als nach unten.

    :D Ein weiterer Irrtum - das würde nur zutreffen wenn Deutschland auch ein Rohstoffreiches Land wäre! Da aber sogar die Kohle aus Australien und nicht aus den Ruhrpott kommt stimmen diese Aussagen nicht! Das Leben wird sich nur verteuern und zwar für jeden Durchschnittsarbeiter der noch Schwitzt und dafür keine Heißluft-Bonifikationen bekommt! :thumbup:

    Nur hätten dann die Banken ein Problem, weil die Staatsanleihen dann ausgebucht werden müssten. Banken wie die Hypo Real Estate,

    :D Ja das kommt davon, wenn man im Größenwahn ein Helfersyndrom entwickelt und die HRE mit Sitz in Irland und nach irischen Recht nach Deutschland zieht und um jeden Preis ( ~130 Mrd.? )retten muß, anstatt sie in Irland nach irischen Recht in die Pleite zu schicken! :D :thumbup: :D

    Herzliche Grüße,
    Walter Wüllenweber
    PS: Meldet Euch doch mal! Über eine Antwort würden wir uns freuen."

    :D :thumbup: :D Und wem hat dieser Walter Wüllenweber diese geistige Ausdünstung schon geschickt und hat er schon Antwortpost? Kann der Herr Wüllenweber überhaupt griechisch in Wort und kyrillischer Schrift damit eben auch Aristoteles Normalgrieche der einen der zu vielen Olivenbäume pflegt und aberntet den Brief auch lesen kann? :D :thumbup: :D

    Zitat

    31 % Anleihen - alles High Yield - auch mit so Spezis wie Griechenland z.B. da ich fest mit einem Bailout auf Kosten der Allgemeinheit rechne
    http://www.goldseiten-forum.de…&postID=501857#post501857

    Spekulanten und Schmarotzer sind auch hier vertreten die zwar das Maul aufreißen aber nebenbei auf Kosten der Allgemeinheit den Rahm abschöpfen! Bild unten falls jemand den Inhalt zum Link löscht! :wall: :wall: :wall:

    Zitat
    […]

    :D Irrtum Finnland ist (neben Portugal) nicht dabei die weigern sich und bei der Slowakei soll es auch so sein, da ist es aber noch nicht "amtlich" :!: :D

    Zitat

    Portugal und Finnland wollen sich nicht an Hilfspaket beteiligen
    Auch Finnland widersetzte sich am Samstag der Teilnahme an den bilateralen EU-Hilfen. Auf die Finnen würden zirka 1,6 Milliarden Euro entfallen. Helsinki lehnt aber die Hilfe für den südeuropäischen Partner grundsätzlich ab, finanzielle Probleme gäbe es dabei nicht.
    Wiener Zeitung - Amtsblatt der Republik Österreich