Beiträge von BUNDSCHUH

    Wollt Ihr nicht auch noch unseren Anteil übernehmen? [smilie_blume]

    :D Da fragst Du den falschen, ich würde nicht einmal den von 858 Mio. die binnen Stunden auf 900 Mio. angeschwollen sind übernehmen/geben! :D


    :D :thumbup: :D Aber wenn Du Dick&Doof fragst, der wird sich sicher darum prügeln und dieses lukrative Geschäft a la Hypo Alpe Adria und Bank Austria auch noch zu bekommen :!: :D :thumbup: :D

    und um olles Zeugs ins eBay reinzustellen mußte alleinstehend+kinderlos sein... :wall:

    Ich bin zwar nicht das Sprachrohr für Patou (die ist auch viel redegewandter als ich) aber Du bist ja nicht so ganz neu hier und hast ja sicher schon in den eBay-Faden gelesen wie Gerichte in DE mehre Verkäufe über diese Plattform sehen - als Gewerblich und da schwanken sogar die Anzahl der Verkäufe erheblich und Neider gibt es immer irgendwo oder nur ungute Schnäppchenjäger.

    und Schwarzarbeit macht schmutzig oder sowas, igitt... :wall:

    Auch hier weiß ich aus Erfahrungen aus Wien, daß in solchen Wohnsilos einer dem anderen etwas Neidig ist und gerne Anzeigen macht - Quelle der Info: Ich selbst, wenn ich mit dem Exekutor die Wohnung aufsperren ging damit der seine Kuckuck picken konnte.

    . In Deutschland gibts ganze Branchen, die hauptsächlich von Hartzern leben.Weil sich Arbeitnehmer sowas gar nicht leisten können... (auch zeitlich) :rolleyes:

    In Wien gehen in solchen Gegenden die "Branntweiner" gut, aber jeder kann diesen Job gar nicht machen und zweitens bezahlst Du dann "Schutzgeld" diese Geschäfte die gut gehen sind in "fester Hand!"

    Nach Deiner Rechnung dürften es für Österreich doch lediglich 2,9 Stimmen sein.

    :D Haben wir den Rest dazugekauft wie wir noch nicht hega waren? :thumbup:

    Du bringst es auf den Punkt.
    Jetzt erklär mir doch bitte mal weshalb Österreich 10 Stimmen und Deutschland lediglich 29 Stimmen hat.

    :D Wenn es nach mir ginge Meggy würde ich euch glatt die 10 Stimmen abtreten und gar nicht in der EU und auch nicht im Euro sein! Außerdem hast Du von unseren "Entsorgten" nichts zu befürchten - die sage zu allem ja und amen - auch im Februar 2000 als die EU "Sanktionen" gegen uns verhängte weil wir frei Wahlen hatten und Jörg Haider denen im Brüssel nicht genehm war! Ich hätte damals nicht nur den Austritt erklärt, ich hätte jeden der dafür stimmte den Krieg erklärt! :thumbup:


    Ich hoffe meine Antwort stellt Dich vorerst zufrieden - wenn das große Köpferollen kommt, dann werden wir den Verein verlassen. [smilie_blume] Versprochen! [smilie_blume]


    Edit.:
    :D Ich sehe gerade in Deinen Link Griechenland hat 12 Stimmen - vielleicht haben wir von denen 7,1 Stimme "Schwarz" gekauft - die Bilanzen der Griechen haben ja auch von Anfang an schon nicht gestimmt. :thumbup:


    Edit. II:

    Zitat

    (c) Jäger, APA
    Kategorie: EU, Finanzen

    Pröll: Österreich müsste Kredit aufnehmen
    900 Millionen Euro für Griechenlandhilfe
    Die EU hat am Wochenende beschlossen, Griechenland mit maximal 30 Milliarden Euro an Notkredit auszuhelfen. Auch Österreich würde mitzahlen, etwa 900 Millionen Euro. Finanzminister Josef Pröll (ÖVP) sagt, das Geld liege quasi schon bereit. Allerdings müsste Österreich selbst dafür Kredit aufnehmen.
    weiter lesen ...

    Nur wüsste ich was ich an Ihrer Situation ganz sicher nicht tun würde: Täglich stundenlang im Internet mit der vermeindlichen Gegenseite diskutieren, ohne Aussicht auf irgend einen positiven Effekt für die persönliche Lebenssituation.

    Da unsere Politiker daran denken dieses nicht funktionierende System auch ganz oder Teilweise (verschlimmbessert) in Österreich zu übernehmen bin ich Patou für ihren Exhibitionismus sehr dankbar. Ich kann nämlich unseren Parteisoldaten die uns das schmackhaft machen wollen Argumente entgegenhalten - ansonst müßte ich deren Lobpreisungen Glauben schenken.

    Mir wird nur schummerig, wenn ich an die Vorschläge zur Reduzierung von Sozialleistung in den Niederlanden denke. Die sind schon ein Schritt weiter als wir.

    Theo hier kenn sogar eine noch schlechtere Variant die bei euren nördlichen Nachbarn gerade en Vogue ist oder kommen wird.

    Versuche doch mal wenn die Klienten schon nicht zahlen wenigsten Werbeplatz zu verkaufen!
    Wieviel Klicks hast Du pro Tag?
    könnte mir vorstellen, dass die Klein-Kreditvermittler an dem Werbeplatz interessiert wären
    wäre genau ihre Klientel

    @ Krösus
    Auch hier sehe ich einen gewaltigen Hacken - Hartz4-Empfänger sind leider keine Klientel mit Kaufkraft, also wirst Du keinen seriöse Werbepartner bekommen und die Kredit-Keiler bzw. Kredithaie würde Patou aus moralischen Gründen nicht nehmen - Du kennst doch die TV-Magazine wo deren Praktiken angeprangert werden, wenn die nicht mal Skrupel haben verschuldeten Sozialhilfeempfänger über den Tisch mit leeren Versprechungen gegen Vorkasse zu ziehen.

    Das hat jetzt nichts mit Gehässigkeit zu tun, bitte nicht falsch verstehen: Aber Du hast seit Februar 710 Beiträge verfasst.

    :D So fangen schon mal 99% aller gehässigen Schreiben an. :D

    Etwas zugespitzt formuliert, was hättest Du nicht sinnvolles in diesen vielen Stunden im Goldseitenforum anfangen können, um Deine Situation zu verbessern?

    :D Ja zum Beispiel die Aufsichtspflich für einen 5jährigen Buben wahrnehmen und nebenbei am PC sich austauschen runtermachen lassen. :D

    auch wenn die anderen Voraussetzungen (Augenprobleme, Kind) nicht so gut sind.

    8) "Nicht so gut!" das ist ohne Familie die hinter einem steht ein Bremsschuh/Hemmschuh! :(

    Hier hilft Dir niemand damit einen Kühlschrank die Treppe hochzutragen.

    :D Na falla Du oder andere aus Bremen sind würde euch bei einer Gefälligkeit doch keine Perle aus der Krone fallen - Wien ist ein bisschen gar weit weg. :hae:


    Und genau das klage ich bei Dir an!

    :thumbdown: Oh ein Staatsanwalt in spe - jetzt fehlt nur noch ein Roland Freisler in spe. :wall:

    Treffe Dich mit richtigen Menschen in Deiner Nachbarschaft. Netzwerke bilden in der realen Welt!

    Das setzt neben Zeit auch noch solche Kleinigkeiten wie etwas übriges Geld, die richtige Nachbarschaft und eine vertraute Gegend voraus und nicht den Umzug in eine fremde Stadt, den Verlust alter Freunde und Netzwerke.


    Ich hätte eigentlich mehr brauchbare Vorschläge als persönliche Angriffe erwartet - einige waren ja ansatzweise dabei nur ist das mit den Lebkuchen zum Beispiel mit einen Standard Hausfrauen-E-Herd von den Kosten nicht durchführbar - will da aber nicht lang und breit darauf eingehen, sind Erfahrungswerte meiner Frau die hat sich extra ein Profigerät aus einer Konkursmasse ersteigert - das ist für Patou wieder außerhalb ihrer finanziellen Möglichkeiten.

    Auf jeden Fall schlagen hier die verkehrten Menschen aufeinander ein. Wie gesagt, ich bin nicht bereit auf desillusionierte Menschen einzuschlagen, wenn die wahren Schuldigen amüsiert zu schauen.

    Ja siehst Du deswegen hätte ich gerne eine konstruktive Diskussion mit Betroffenen beider Seiten gerne hier gelesen - ich hätte auch gerne gelesen welche Seite zu welchen Kompromissen bereit wäre um eine Lösung für Beide auf vernünftige Beine zu stellen, aber es war hier anscheinend wichtiger seinen Standpunkt durchzusetzen und mit aller Gewalt seine Pfründe und wenns auch nur die Forums-Hoheit ist zu behaupten und weil sich die Leistungsträger (Klein- und Mittelbetriebe) und die Leistungsbezieher (Betroffene) die Schädeln einhauen leben die XY@€*# (jetzt hätte ich fast Arschlöcher geschrieben) so gut auf Kosten beider betroffener Gruppen. Bei uns hier preisen ja die "Schwarzen Quadratschädeln" (die eigentlich meine politische Wirtschaftsvertretung sein wollen) auch schon von die Vorzüge des Aufstockens an. :wall: Das hilft weder Deinen Arbeitnehmer in seiner Motivation noch Dir selbst als Mittelständler - das hilft nur den Großbetrieben die Fließbandarbeiter brauchen, denn derzeit müssen bei uns in Betrieben die Leiharbeiter gleich mit den Stammpersonal entlohnt werden (auch aliquotes Urlaub- und Weihnachtsgeld).

    Mir wird nur schummerig, wenn ich an die Vorschläge zur Reduzierung von Sozialleistung in den Niederlanden denke. Die sind schon ein Schritt weiter als wir.

    Mir wird schon übel wenn ich bei euren Regelungen so mitlese denn bis jetzt hatten wir hier eine relativ gute Lohnpolitik (auch mit erhöhten Wasserkopf-Abgaben) aber bis jetzt lohnte sich arbeiten noch, danach sehe ich für qualifizierte Arbeitskräfte eher schwarz - wie Du richtig sagst: Ich würde auch nicht für Luft arbeiten und am Arbeitsamt einen Seelenstriptease hinlegen um wenigstens die Aufzahlung zum Existenzminimum zu bekommen. Steht bei euch nicht im GG irgendwas von: "Die Würde des Menschen ist unantastbar?" naja das GG ist auch nicht das Papier wert auf dem es steht!

    Die Ursache der strukturellen Arbeitslosigkeit sind die hohen Steuern und staatliche Belohnung von Faulheit!

    Weiters die Erschwernisse durch die Überregulierung der Gewerbebehörden, das sieht man jetzt aktuell bei uns mit der Rechtsunsicherheit bei den Wirten wegen des Nichtraucherschutzes. Die Wirte investieren jetzt überhaupt nichts zur Regelung mit der räumlichen Trennung der Gasträume obwohl die Übergangsfrist im Juni oder Juli endet - denn die EU verlautbart, daß der absolute Nichtraucherschutz zum Rauchverbot sowieso kommt. Jahre zuvor hat man den Wirten mit diesen Gesundheitsgesetzen einen neue Be-und Entlüftungsanlage mit einen bestimmten Volumen zum stündlichen Luftaustausch aufs Auge gedrückt, das waren Millionen von Schillingen die investiert werden mussten - nur hat den Wirten damals schon niemand gesagt woher zur Amortisation dieser Anlage die Gäste herkommen sollen, die fürs Schnitzel öS 400,- und für Cola öS 100,- bezahlen sollen. Ein Dorfgasthaus mit einem Schankraum und einen Gastzimmer mit insgesamt ca. 40 Sitzplätzen war da schnell mal bei einer Investitionssumme von ca. 1,3 bis 1,5 Mio. Schilling (~ ca. € 100.000,- wobei die Kaufkraft mit heute nicht mehr vergleichbar ist) für "einfache technische Lösungen" gleich beisammen. Für ausgeklügelte Systeme mit einen "Vorhang" aus verschiedenen Luftdrücken (Über- und Unterdruck im mbar Bereich = heute gemessen in hPa) wie es in Konditoreien begehrt war kosteten locker gleich das 2,5fache in dieser Größenordnung - da magst Du aber viele "Große Braune" für € 2,40 und Cremeschnitten zu € 1,80 verkaufen.
    Solche Überregulierungen wären ebenfalls einer der Gründe mich heuten nicht mehr Selbständig zu machen - der bürokratische Wasserkopf ruiniert meiner Meinung nach die meisten Arbeitsplätze und das hat weder mit der Alimentierung, Belohnungssystem für Arbeitsunwillige noch der Höhe der Lohnnebenkosten und Abgaben zu tun. Bei vielen Gewerbearten bist Du heute auf Grund des Standard bei den Auflagen schon Pleite bevor Du Dein Geschäft noch eröffnet hast. :thumbup:
    Da unsere Fetzenschädeln Politiker in Österreich jetzt auch noch eine Angleichung an das deutsche Sozialsystem (Hartz4-ähnlich) einführen wollen, obwohl das bei euch schon nicht funktioniert habe ich diesen Faden mit Interesse verfolgt - eine konstruktive Diskussion ist leider nicht zustande gekommen und es gibt jetzt auch um keinen einzigen "Hartzer" bei euch deswegen weniger - kommt mir irgendwie aus der Politik bekannt vor: Abwürgen und dann aus den Augen, aus dem Sinn - geändert hat sich nix dabei, man hat den Revierkampf gewonnen und sein Territorium markiert.[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/hunde/hunde-smilies-0040.gif]

    Sicher?
    Ich hatte in den USA da eher das Gefühl nichtmal aufs Klo gehen zu können, weil die Werbepausen so kurz sind. (dafür viel kürzere Abstände zwischen den Werbeblöcken

    :D Und ich dachte die Amis haben in jeden Raum einen Fernseher sogar am Scheißhaus, so wie in Las Vegas es am Häusel Spielautomaten gibt. :D Die sind aber jetzt schon ordentlich verarmt. :hae: :boese:

    erschöpfen sich die Beiträge in


    unerträglichen Tiraden gegen immer wieder dieselbe Person.

    :D Was hast Du erwartet? Morgen ist Neumond und immer 2 Tage vorher bis 2 Tage danach kracht es irgendwo! :D
    Mondkalender 2010 - Neumond - Vollmond


    Edit.:
    Es ist jetzt 05:00
    Ein jeder hat jetzt an den Randstein, ans Hauseck und die Laterne gepisst und sein Revier markiert, den Straßenköter aus dem Revier vertrieben und jetzt husch husch liegen wieder alle in ihrem Körbchen - oder ist auch in De Erdäpfel-Staatstrauer? ?) ?) ?)

    jetzt könnte der skeptiker vielleicht bestenfalls noch anbringen, daß das alles gar nix über das tagesvolumen eines gigantisch scheinen wollenden großhändler aussagt

    :D Ist im Fernsehen gerade Pinkelpause? Ihr seid doch mit gar nix zufrieden - es wird doch keiner gezwungen irgendwo zu kaufen. :D Nein nicht wieder falsch verstehen ich kaufe derzeit nirgends, auch nicht bei dieser Firma weil es mir generell zu teuer ist, :D :thumbup: :D

    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://news.orf.at/100412-5006…_notfallplan_ezb_2q_r.jpg]
    Defizitzahlen geschönt
    Während die Vertreter der Euro-Zone, des IWF und der EZB an den Details zu dem am Sonntag vereinbarten Notfallplan für Griechenland arbeiten, wird der Ruf lauter, Krisen diesen Ausmaßes zu verhindern. Griechenland hatte jahrelang geschönte Defizitzahlen nach Brüssel gemeldet. Die EZB fordert nun, dass die Eurostat mehr Rechte für den Zugriff auf nationale Daten erhält. Auch Finanzministerien und Rechnungshöfe sollen demnach offener mit ihren Informationen umgehen.
    Feinarbeit am Notfallplan startet
    IWF, EZB und Vertreter der Euro-Zone beginnen mit der Ausarbeitung der Details zum Notfallplan.
    weiter lesen ...


    Zitat

    [Blockierte Grafik: http://news.orf.at/100412-5006…llplan_flaggen_1k_juh.jpg]
    858 Millionen für Griechenland
    Deutschland wäre unter Euro-Zone-Ländern mit Kreditvolumen von 8,376 Mrd. Euro Spitzenreiter. (Deutschland hat auch mehr als 10 mal so viel an Bürgern)
    Griechenland ist derzeit mit rund 4,5 Mrd. Euro bei österreichischen Banken verschuldet, geht aus den aktuellsten verfügbaren Zahlen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) hervor.
    weiter lesen ....


    8) Heilige »Jeronimus Bosch« hilf uns in dieser schweren Stunde - oder so irgendwie! Wir sind nur 8,2 Mio. Österreicher und ihre seid 83 Mio. - macht € 105,-/Kopf bei uns und nur € 101,-/Kopf bei euch - wie gibts das wenn wir so nega sind? :hae:

    Ich wusste bis eben nicht, dass es da so Unterschiede in der Stückelung geben kann. Ich dachte Gold ist gleich Gold und hat den gleichen Wert.

    :D Ja da hast Du vollkommen recht - nur wenn es schon mal fiktive 100.000,- gratis zum rumspinnen gibt, dann möchte halt jeder gerne mal sein Anlagetalent unter Beweis stellen - kost ja nix! :D :thumbup: :D Du weißt schon diese Bubengeschichten - wer hat den Längeren? :D :thumbup: :D


    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Und herzlich Willkommen im GSF! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    ***lächel****.
    jawohl, nicht nur spanien, italien, portugal und irland, nein FRANKREICH!!!!! von den engländern wollen wir gar nicht mehr reden, denn die haben ja ihre eigene währung

    :D Kannst Du nicht ein gutes Wort für uns einlegen, damit man Österreich auch gleich rausschmeißt - ich mag nicht mehr - ich stehe fast jeden Monat auf der Gemeinde und lasse eine Petition zum EU-Austritt beglaubigen - irgendwann erden wieder die Gemeindeabgaben erhöht weil ich die Verschleißzeit des Amtssiegel radikal herabgesetzt habe. :thumbup: Falls Du einen guten Draht dazu hast - bitte, bitte befreie uns! :D :thumbup: :D
    Unser Hochverräter macht wieder seine One-Man-Show