Kann mir jemand günstige Onlineshops für Silber empfehlen?

  • Danke für die Tipps!


    Ich vermute, dass der Kurs wieder fällt. Vielleicht nicht unbedingt nächste Woche, vielleicht steigt er erstmal auf 20 und fällt dann wieder auf 8 $ herab, ich meine, ist ja alles schon vorgekommen.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Dann würde ich an Deiner Stelle unbedingt warten und jetzt nicht kaufen, wenns noch günstiger wird wieder [smilie_happy]

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller


  • Ich vermute, dass der Kurs wieder fällt. Vielleicht nicht unbedingt nächste Woche, vielleicht steigt er erstmal auf 20 und fällt dann wieder auf 8 $ herab, ich meine, ist ja alles schon vorgekommen.


    Mal ganz abgesehen von der Frage was der Silberpreis die nächsten Wochen macht, war die "Begründung" ich meine, ist ja alles schon vorgekommen innerhalb der letzten 80 Jahre wohl nie so verfehlt wie heute.


  • Erwartest du irgendwelche Geheimtipps? Wenn es irgendwo was umsonst gibt dann wirst du es nicht lesen :D


    Mach es wie viele andere hier, jeden Tag die gängigen Händler durchgehen und vergleichen. Mit der Zeit wirst du rausbekommen wo man am günstigsten weg kommt.

  • Danke für die Tipps!


    Ich vermute, dass der Kurs wieder fällt. Vielleicht nicht unbedingt nächste Woche, vielleicht steigt er erstmal auf 20 und fällt dann wieder auf 8 $ herab, ich meine, ist ja alles schon vorgekommen.

    Dann solltest du wohl besser abwarten ;)

  • Würdet ihr besser Kilomünzen oder einzelne Unzen kaufen? Kilomünzen sind auf den Unzenpreis umgerechnet meist billiger. Allerdings möchte ich mein Silber verbuddeln und im Falle eines Diebstahls würden dann gleich 1 kg auf einmal gestohlen werden. Einzelne Unzen kann ich besser verteilen, z.B. an jedem Ort nur 10 Unzen. Was hält Ihr von 10-Unzen-Münzen? Wie würdet Ihr am besten stückeln? Ich habe schon 60 einzelne Unzen, ich denke das genügt um damit im Krisenfall ggf. bezahlen zu können.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Würdet ihr besser Kilomünzen oder einzelne Unzen kaufen? Kilomünzen sind auf den Unzenpreis umgerechnet meist billiger. Allerdings möchte ich mein Silber verbuddeln und im Falle eines Diebstahls würden dann gleich 1 kg auf einmal gestohlen werden. Einzelne Unzen kann ich besser verteilen, z.B. an jedem Ort nur 10 Unzen. Was hält Ihr von 10-Unzen-Münzen? Wie würdet Ihr am besten stückeln? Ich habe schon 60 einzelne Unzen, ich denke das genügt um damit im Krisenfall ggf. bezahlen zu können.

    Musst dir dann noch nen "Silberschnüffelhund" anschaffen, der die ganzen verbuddelten Unzen wieder auffindet :thumbup:


    Mit 60 Unzen Silber haste ja schonmal nen Anfang gemacht, weiß aber nicht was du damit im Krisenfall wirklich bezahlen willst!?
    Weil arg weit kommste damit vermutlich nicht ?) , aber besser als gar nix :D

  • Tut mal nicht so angeben, nur weil Ihr schon Tausende Unzen gesammelt habt.


    Ich denke nicht, dass die Krise so lange dauern wird, dass mehrere Hundert Unzen erforderlich sind. Die meisten Menschen werden gar keine Silbermünzen besitzen- und werden wohl trotzdem die Krise überstehen.


    Tatsache ist nun mal, dass die Kilomünzen gegenüber den 1oz-Münzen deutlich billiger sind. Ich will so viel Silber wie möglich für mein Geld.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Viel Spaß beim Einkaufen mitm Kilo Silber, da kriegste nix außer nen Knüppel übern Schädel gezogen aufgrund des Wertes :wall:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • Eigentlich sollte man Trolle ja nicht füttern...



    @Suppengold: Im November hattest Du schon mal 100 Münzen - jetzt nur noch 60?


    Wenn Du ernsthaft interessiert bist, dann bringe ich Dir nächste Woche eine Kilomünze nach München. Wir treffen uns an einem Ort Deiner Wahl (Polizei, Bank, wo immer Du willst). Der Preis wird 30€ günstiger sein als bei jedem Händler. Warum ich das mache? Weil ich endlich mal einen echten Troll sehen will! Ich will mal einem von denen in die Augen sehen, die das Forum hier zerstören und die Mitglieder zum Narren halten. :boese: :boese: :boese:


    Sollte ich nicht recht haben mit meiner Vermutung, werde ich mich bei Dir entschuldigen. Aber dazu wird es wohl nicht kommen 8)



    VG



    Leines

    Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns... Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder wenn du den Fernseher anmachst...Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand. Dummerweise ist es schwer, jemandem zu erklären, was die Matrix ist. Jeder muß sie selbst erleben...

  • Wie bewahrt Ihr denn Euer Silber Krisensicher auf? Bankschliessfach ist zu unsicher wegen staatlichem Eingriff und zu Hause kann eingebrochen werden.


    Was bitteschön ist sicherer als zu verbuddeln? Und ich bin sicher kein Troll.


    Ich denke schon, dass man mit Kilomünzen besser fährt, weil man mehr Silber fürs Geld kriegt. Natürlich ist das nicht für die Krisenzeit gedacht, sondern wenn die Krise aus und vorbei ist, damit ich dann mein Silber gegen die neue Währung umtauschen kann.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass man während der Krise gar kein Silber braucht. Schaut euch doch nur mal in eurem Bekannten/Verwandtenkreis um. Wer außer Euch besitzt denn Silber? Oder Gold? Kaum jemand. Und die werden auch ohne EM die Krise überstehen. Essensvorräte und Trinkwasservorräte halte ich für wichtiger als Silber während der Krise.. 60 Unzen sollten für mögliche Notfälle reichen.

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

  • Ich benutze meine gekapselten Kilomünzen als Untersetzer für Wein und Biergläser, sieht gut aus und ist ne gute Tarnung. Vermutet doch keiner, dass die Untersetzer wertvoll sind. :D


    Du hast sie hoffentlich mit irgendwas überklebt. Wenn jeder sieht, dass es eine Silbermünze ist und dann auch noch 1 ganzes KILO, dann Prost Mahlzeit. Jeder Einbrecher wird sowas sofort mitnehmen. Und 1 Kilo schwere Untersetzer sind auch nicht gerade unauffällig.. :wall:

    Mein Vermögen:


    95% Silber [smilie_blume]


    5% Essensvorräte 8o


    0% andere EM :D


    sonst nix :thumbup:


    Alle Sparbücher geplündert und bereits "sicher entsorgt" :P

Schriftgröße:  A A A A A