Lunar1 oder Kulturenserie Mexico?

• Hallo zusammen,

im Moment schwanke ich zwischen dem Lunar1 Satz à 12x 1oz und der mexikanischen Kulturenserie à 24x 1oz.
    Vom reinen Preis pro Unze ist die mexikanische Serie ja unschlagbar im Vergleich zu den Lunaren, die bei der Hälfte an Unzen gleichviel kosten.
    Die Kulturenserie ist auch noch nicht so gefragt wie die Lunare, kann sich aber ja noch ändern.
    Was meint Ihr, lieber Lunare oder Mexikaner?

Gruß,
    Harald

• Die Kulturenserie ist auch noch nicht so gefragt wie die Lunare, kann sich aber ja noch ändern.

Im schlimmsten Fall ist eine Unze Silber eben nur eine Unze Silber, also mach es ganz nach Deinem Gusto und Geldbörsel.
    In beiden Fällen hast Du nichts falsch gemacht, Du hast Silber gekauft!

Wenn Du Freude hast an der Einen oder Anderen, dann mach Dir eben eine Freude oder Du willst so viel Silber für Euros tauschen wie möglich.
    Das ist jetzt alleinig Deine Entscheidung. :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Die Kulturenserie ist auch noch nicht so gefragt wie die Lunare, kann sich aber ja noch ändern.

Hallo Harald
    ich bin Fan von beiden, aber die Motive von den Mexiko " Präkolumbische Hochkulturen"
    sind doch der Hit :thumbup: , sehr gut gemacht und alle Motive mit Hintergründe und
    das beste, die bekommt man noch recht günstig !

Du musst hier im Threat mal lesen, Mexiko besser beschrieben:

Mexico Kulturserie von 1992 - 1997 , 2000 - 2001

schöne Grüsse von richi :]

All we need is the right Major Crisis and the Nations will accept the new World Order.
    -------------------------David Rockefeller / Bilderberg Gruppe ---------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von richirecords ()

Schriftgröße:  A A A A A