ps-coins.de


  • DANACH gab's nix mehr weiter zu berichten, weil die Sache von Seiten ps-coins nie geregelt wurde.
    Heißt: null Reaktion auf meine beiden mails bezgl. der Reklamation wg. der Falschlieferung.

    a) Habe nicht damit gerechnet, daß die Falschlieferung nicht von ps-coins geregelt wurde. Kann ich ja fast nicht glauben.
    b) Wenn ich nicht so oft und gleichbleibend sehr gute Erfahrung gemacht hätte, wärs mir ja wurscht. Deswegen mein Unglauben.


    Aber wenn Du's sagst, und keine Regulierung kam? Komisch. Da ist irgendwo ein Fehler. Vielleicht ist in der Bestellung schon ein Fehler....


    ...

    ANTI-links: “Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie.” Konfuzius
    "Unser ökonomisches Denken empfindet denjenigen, der Schweine großzieht, als produktiv. Und denjenigen, der Kinder großzieht, als unproduktiv."
    ^^ Friedrich List, dt. Ökonom, ab 1840 internat.anerkannt.
    Anti-Deutsch "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles

  • Vielleicht ist in der Bestellung schon ein Fehler....


    War definitiv nicht so!


    Es standen ja auf der Rechnung die richtigen Artikel ... sprich es waren dort Hasen + TIGER aufgeführt, geliefert wurden jedoch ausschließlich Hasen. Ich war mit ps-coins ebenfalls immer SEHR zufrieden und habe durchaus Verständnis, dass mal ein Fehler bei der Auslieferung passieren kann. Dass meine erste mail evtl. überlesen wurde, nicht ankam etc. pp würde ich auch noch gelten lassen. Jedoch kam auch auf meine 2.mail ebenso wenig eine Reaktion wie auf meine erste. Ist so ... ob du's nun glauben willst oder nicht.


    Ich habe hier bei GSF auch schon Einiges an Käufen/Verkäufen abgewickelt. Wer mich "kennt", weiß dass ich ein glaubwürdiger und zuverlässiger Handelspartner bin. Wer's nicht glaubt, dem steht es frei, einfach meine bisherigen Bewertungen nachzulesen ;)


    Um das Thema ps-coins nach so langer Zeit nun mal zu Ende zu bringen:


    Nachdem ich einige Monate mit Ihnen "geschmollt" habe, hab ich mich dennoch aufgrund eines günstigen Angebotes irgendwann mal wieder ein paar Münzen von ihnen gekauft. Bis auf den einen, nie geregelten, Reklamationsfall war und bin ich mit ps-coins absolut zufrieden. Ich habe die überschüssigen Hasen irgendwann mal hier im Forum getauscht und damit war der Fall eigentlich für mich erledigt. Ich hoffe, für uns beide ist er's nun auch [smilie_blume]

  • Meine bisherigen Erfahrungen mit Mailanfragen waren bei PS-Coins durchwachsen,
    eine nette wenn auch für mich nicht erfolgreiche Antwort und einmal keine Antwort.
    Aufgrund eines Newsletters habe ich trotzdem meine erste Bestellung bei PS-Coins getätigt und war mit der freundlichen Abwichlung sehr zufrieden. Die angegebene Lieferzeit wurde sogar um über eine Woche unterschritten. Da hier öfters auch Exoten zu günstigen Preisen angeboten werden, lohnt sich immer wieder mal ein Blick auf deren Webseite.

  • Nachdem ich in den letzten Jahren IMMER zu Frieden mit PSC war, war meine letzte Bestellung doch sehr bescheiden.
    7 lumpige Zehntel schwer brauchte es trotz "lieferbar" Status vier Wochen und drei Persönliche Anrufe, eh ich beliefert wurde...


    Ich weiß leider noch nicht, ob ich noch einmal bei Familie Wagner bestellen werde, das können andere Konkurrenten dann doch besser. Anstelle mich zu verärgern, hätte man mich auch einfach über den Lieferengpass informieren können.

Schriftgröße:  A A A A A