Vielen Dank für eine reibungslose Transaktion.
9. November 2024, 04:10
Vielen Dank für eine reibungslose Transaktion.
Ich bin Wiederholungstäter und ich bedanke mich wieder herzlich für eine reibungslose Abwicklung!
Wie läuft denn das mit dem Versand bei PS-Coints? Weil bei anderen Händlern ist es schon oft vorgekommen dass ich beim Lieferzeitpunkt nicht zu Hause war und dann stellt der Paketbote das Paket, was 1000 Euro wert ist einfach so vor die Tür, dass es jeder mitnehmen kann. Ist das nicht etwas riskant? Oder bestellt ihr immer nur in kleinen Mengen?
untadelige geschäftsabwicklung, gut verpackt, versand mit dwl.
passt alles.
ps-coins
Perfekte Lieferung - Klasse - Besten Dank!
Sehr gute Ware, guter Preis, super Abwicklung.
Immer wieder gerne...
Diesmal lief der Vorgang zwar ein wenig holpriger als sonst, aber nach kurzem sehr nettem telefonischem Kontakt lief alles wie gehabt sehr reibungslos ab und wie immer: Top Ware, guter Preis
...ist der bisher beste Internetshop den ich aufgestöbert habe - Preis / Leistung immer top.
Einwandfreie Abwicklung, netter Telefonkontakt
Absolut zu empfehlen!
PS Coins
An dieser Stelle mein Dank an PS-Coins für die reibungslose Abwicklung, gerne wieder einmal, absolut zu empfehlen.
Mit besten Grüssen,
Wieder mal einige Goldmünzen bestellt und alles sehr schnell und pünktlich erhalten.
Nach Jahrenlangen Kontakt bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung !.
Wieder mal einige Goldmünzen bestellt und alles sehr schnell und pünktlich erhalten.
Nach Jahrenlangen Kontakt bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung !.
War bei meinen vorherigen Käufen eigentlich auch immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich dieses Mal statt der bestellten 4 x 5oz Hase + 4x 5oz Tiger 8 x 5oz Hasen erhalten ... obwohl auf der Rechnung eigentlich richtig (wie bestellt) aufgeführt. Ok ... nobody is perfect + irren ist menschlich. Ich möchte aber eigentlich schon ganz gerne meine ursprünglich bestellen Tiger haben, vor allem auch zu dem Preis, zu dem ich sie bestellt hatte und nicht für den um 6 Euronen höheren Stückpreis von heute ... sonst hätte ich sie heute einfach nomals bestellt.
Rücksendung von 4 Hasen + im Gegenzug Lieferung von 4 Tigern ... OHNE Versandkosten für mich ... ist somit m.E. eine faire Lösung ... oder sieht das hier jemand anders??? ... dann bitte Info
Habe gestern nach Erhalt der Ware gleich die Falschlieferung moniert
Schau mer mal ob's zu meiner Zufriedenheit geregelt wird Info hierüber wird "nachgereicht"
Update:
Bis heute ... trotz meiner (freundlichen!) mail vom 4.11. und nochmaliger (freundlicher!) mail vom 8.11. (evtl. ist meine erste mail ja "übersehen" worden ) keinerlei Rückmeldung seitens ps-coins wg. meiner Reklamation
Habe dort über die letzten beiden Monate hinweg mehrere Gemeinschaftseinkäufe für einige tausend Euro für mich und zwei Verwandte getätigt. Das zählt jedoch scheinbar in keinster Weise, wenn es aufgrund einer Falschlieferung zu einer Reklamation seitens eines treuen Kunden kommt.
Kundenservice sieht für mich jedenfalls anders aus. Bin über diese Verhaltensweise sehr enttäuscht, kann den Shop aufgrund dieser Tatsache nun nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
PS Coins
Wie immer eine reibungslose Transaktion. Und diesmal ging es sogar superschnell (<1Woche)
War bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Jetzt muss ich mich zu Wort Melden und einfach die Wahrheit schreiben wie die Firma PS-Coins mir ausländischen Kunden umgeht. Bei der ersten Transaktion habe ich 3 mal reklamiert weil die Rechung ( über 10000 euro ) falsch geschrieben wurde, Versand war viele Tage verzögert was nicht im Angebot stand. Ins Ausland wird nicht geliefert weil dies laut der Firma nicht möglich sei. Kenne keine Firma die das trotzt der bitte macht aber das sein am ende kein großes Problem, habe ich deutsche Versandadresse angegeben, somit war alles klar. Eine Zeit liegt zurück, habe ich beschlossen da gute Angebote da stehen wieder zu bestellen, 2 chance verdient ja jeder. Leider sind der Firma viele Kunden scheiss egal, nach vielen Stunden waren Münzen Ausverkauft bzw. teurer, was meiner Bestellung angeht habe nicht mal eine Antwort bekommen. Andres kann ich das nicht beschreiben. Viele mögen zufrieden sein, das was ich geschrieben habe ist die Wahrheit, dafür stehe ich persönlich. Viele grüße an die Firma PS-Coins werde Sie sicher weiterempfählen! So geht man mit Kunden nicht um.
Ich will auch mal was zu PS-Coins sagen. Ich bin noch recht neu im EM Geschäft, habe aber schon 3 x dort bestellt und bin immer super bedient worden. Einen kleinen Engpaß scheint es aufgrund der riesigen Nachfrage wohl bei der Mailbearbeitung zu geben. Notfalls einfach mal anrufen, wenn was wichtiges oder dringendes zu klären ist. Das schreiben die ja auch so auf der Homepage. Bei der Preisgestaltung liegt PS-Coins immer ganz vorne mit dabei. Die Lieferungen waren bislang immer wirklich vorbildlich und neutral verpackt. Im Moment ist das mein favorisierter Händler.
PS- Coins -
Mitte Dezember bestellt und bezahlt - bisher noch keine Information erhalten - auch eine Mail wurde nicht beantwortet - meine letzte Bestellung bei dieser Familie - sorry
Ich bezahle demnächst lieber ein paar Cent mehr - billig bedeutet dann auch schlechter Kundenservice.
hallo,
bei ps-coins ist man bestens aufgehoben.
zaubern können die zwar nicht aber sie versuchen ihr bestes.
vg
bsi
bei wem bekommt man derzeit eine chance wenigstens ein paar 1 uz (Silber), 1uz (Gold) zu einem erträglichen preis zu ergattern ????
Alles anzeigenUpdate:
Bis heute ... trotz meiner (freundlichen!) mail vom 4.11. und nochmaliger (freundlicher!) mail vom 8.11. (evtl. ist meine erste mail ja "übersehen" worden ) keinerlei Rückmeldung seitens ps-coins wg. meiner Reklamation
Habe dort über die letzten beiden Monate hinweg mehrere Gemeinschaftseinkäufe für einige tausend Euro für mich und zwei Verwandte getätigt. Das zählt jedoch scheinbar in keinster Weise, wenn es aufgrund einer Falschlieferung zu einer Reklamation seitens eines treuen Kunden kommt.
Kundenservice sieht für mich jedenfalls anders aus. Bin über diese Verhaltensweise sehr enttäuscht, kann den Shop aufgrund dieser Tatsache nun nicht mehr uneingeschränkt empfehlen.
Na, wo bleibt das update? Kommt von Dir nur eins, wenns schlecht läuft? Das Gute oder Richtigstellungen unter den Tisch?
Ich hab früher oft und viel bei ps-coins bestellt und war immer extrem zufrieden. Auch bei mir hat mal eine Münze gefehlt, die dann sofort nachgesendet wurde. Bei dem Stress, den die manchmal haben, kann das passieren.
Auch hab ich mal viel gekauft, und es kam erst 4 Wochen später. Denn die Mine in Australien hatte für Deutschland (für das ganze Land) wie für andere Länder auch eine feste Silberzuteilung festgelegt, und die war vorzeitig ausgeschöpft. Und obwohl ps-coins bereits die Ware bezahlt hatte, konnte und wollte die Mine das Versprochene nicht liefern. Erst im Monat drauf. Da hab ich geschwitzt, aber es war ok. Da kann die Familie ja nichts dafür.
...
Na, wo bleibt das update? Kommt von Dir nur eins, wenns schlecht läuft? Das Gute oder Richtigstellungen unter den Tisch?
Ich hab früher oft und viel bei ps-coins bestellt und war immer extrem zufrieden. Auch bei mir hat mal eine Münze gefehlt, die dann sofort nachgesendet wurde. Bei dem Stress, den die manchmal haben, kann das passieren.
Auch hab ich mal viel gekauft, und es kam erst 4 Wochen später. Denn die Mine in Australien hatte für Deutschland (für das ganze Land) wie für andere Länder auch eine feste Silberzuteilung festgelegt, und die war vorzeitig ausgeschöpft. Und obwohl ps-coins bereits die Ware bezahlt hatte, konnte und wollte die Mine das Versprochene nicht liefern. Erst im Monat drauf. Da hab ich geschwitzt, aber es war ok. Da kann die Familie ja nichts dafür.
...
Sag mal, was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen, dass du dich nach fast einem Jahr noch über diese olle Kamelle echauffierst
und mich derart anmachst
DU hast doch mein UPDATE hierzu selbst oben als Zitat in deinem posting stehen (evtl. nochmals GENAUER hinschauen )
DANACH gab's nix mehr weiter zu berichten, weil die Sache von Seiten ps-coins nie geregelt wurde.
Heißt: null Reaktion auf meine beiden mails bezgl. der Reklamation wg. der Falschlieferung.
DAS hatte ich aber ja bereits in meinem Update geschrieben.
Hätte ich deiner Meinung nach also nochmals ein Update zum Update machen sollen ... ich werd' nicht mehr
"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht." Aristoteles
hast DU in deiner Signatur stehen ... hm
Habe vor kurzem günstige Ochsen bei ps-coins gekauft,
Abwicklung, Lieferung, Verpackung alles Bestens
LG sona